“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ganter Hotel & Restaurant Mohren

Ganter Hotel & Restaurant Mohren gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ganter Hotel & Restaurant Mohren
3.0 von 5 Hotel   |   Pirminstrasse 141, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Reichenau
Darmstadt, Deutschland
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Eher durch Zufall sind wir in diesem Hotel gelandet und waren rundum zufrieden.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück ist ausreichend abwechslungsreich und sehr lecker.
Das Hotel bietet ausreichend eigene und kostenlose Partkplätze, was auf der Insel nicht selbstverständlich ist.
Einzig die fehlende Klimaanlage war bei den tropischen Temperaturen etwas, was wir vermisst haben.
Ansonsten, gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Scheider_Marco, Manager von Ganter Hotel & Restaurant Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Hadruf,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung.

Dieses Jahr zeigt sich der Sommer von seiner allerbesten Seite – wir haben Temperaturen bis zu 40° am Bodensee. Für eine angenehme Abkühlung empfehlen wir einen Abstecher in den kühlen Rhein – nicht weit entfernt vom Hotel.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Es grüßt Sie herzlich
das Team vom Ganter Hotel & Restaurant Mohren

Bietigheim-Bissingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

sehr gepflegt, sehr guter Service, Qualität der Küche sehr gut, Insel Reichenau absolut sehenswert, zentral auf der Insel gelegen, unweit Konstanz, kostenloses Nahverkehrsticket, sehr freundliches Personal

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Lieber Stefan,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen
Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen,
Wittlich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Alles in Allem ein gelungenes Wochenende.
Gepflegtes Zimmer, ruhige Lage.
Negativ: Kopfteil des Bettes war nicht verstellbar und es gab keine Tür zwischen Bad und Schlafzimmer, was bei Einzelbelegung nicht so tragisch ist .Das Frühstücksbuffet
entsprach einem sehr guten 3 Sterne Mittelklasse Hotel.
Das Ein- und Auschecken verlief zugig. Sehr freundlich und kompetent.
Parkplatze direkt vor dem Haus in ausreichender Zahl vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Scheider_Marco, Manager von Ganter Hotel & Restaurant Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Elmer,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Mohren so gut gefallen hat.

Gerne möchte ich auf Ihre Eindrücke eingehen.
Unsere Zimmer verfügen selbstverständlich über eine Badtüre – leider ist die Türe in ihrem Zimmer nicht mehr funktionsfähig gewesen. Diese wurde bereits nachbestellt – und wird zeitnah geliefert. Gerne stellen wir auf Wunsch ein Kopfkeil zur Verfügung – sprechen Sie uns einfach direkt an.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen am Bodensee,
Zweibrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

In diesem sehr familiär und individuell geführten Hotel der Familie Ganter ist Urlaub nicht mehr nur Urlaub sondern ein persönliches Angenommensein von der ersten Minute an.
Schon bei der Zimmerbuchung wurde vollends auf unsere Wünsche eingegangen(ebenerdiges Zimmer,leichter Zugang zu den Restauranträumen),was in unserem Fall eine ungeheure Erleichterung darstellte.

Die guten Geister des Hauses boten optimalen Service,das Frühstücksbuffet zeichnete sich durch Vielfalt und Frische aus und ließ keine Wünsche offen.
Unser Komfortdoppelzimmer war geräumig ,modern möbliert und auch Sauberkeit wird im HOTEL GANTER grossgeschrieben.
Absolut erwähnenswert sind die gemütlichen Restaurantbereiche (es gibt mehrere kleine urgemütliche Räume),die einen schönen Rahmen beim Abendessen bilden.
Die REICHENAU ist ein wunderschönes Kleinod am Bodensee-nicht so überfüllt wie manch'andere Region-und das HOTEL GANTER eine Topadresse.
Hier ist man WILLKOMMEN !!
Nach einer krankheitsbedingt sehr schweren Zeit war es für uns der ideale Ruhe-und Entspannungsort-

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Liebe Christine,

ein großes DANKESCHÖN für Ihre herzlichen Worte – wir freuen uns alle riesig darüber.

Wir wünschen Ihnen & Ihrem Mann weiterhin alles Gute.
Herzlichst
Mohren Team
Engadin St. Moritz, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Das Deluxe Zimmer war sehr schön ,groß und sauber.
Das Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Das einzige negative war die kosmetische Behandlung und Massage.
Hier würde man im eiltempo abgefertigt und nichts von Entspannung.
Ansonsten können wir es gut weiterempfehlen.

Zimmertipp: Standard Zimmer sind sehr klein. Deluxe Zimmer nehmen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
14.) Liebe Silvia,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Allerdings bedauern wir sehr, dass Sie die Wellnessanwendungen nicht genießen konnten – bitte sprechen Sie uns direkt an, damit wir sofort handeln können.

Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und unser Bestreben ist es, unseren Gästen einen rundum schönen Aufenthalt zu ermöglichen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee,
Dichtelbach, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Das Hotel liegt sehr ruhig mitten im Ort. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Frühstück entspricht einem guten 3*-Hotel. Die Dusche ist ziemlich eng, die Sauberkeit ist ok, aber nicht sehr gut. Den Spa-Bereich habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2015, Business
Scheider_Marco, Verkaufsleiter von Ganter Hotel & Restaurant Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2015
Lieber jnuss1965,

es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefällt.

Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Eindrücke bezüglich der Sauberkeit im Zimmer detailliert schildern könnten. (hotel@mohren-bodensee.de)

Vielen Dank und alles Gute wünscht Ihnen das Mohren Team.
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Unkompliziertes Hotel mit stilvollen und gepflegten Speiseräumen. Es machte uns richtig Spass hier zu dinieren, auch der Frühstücksraum war stylisch, die Auswahl am Buffet war sehr reichhaltig und schmackhaft, es fehlte an nichts. Das Abendessen war gut, keine Spitzenküche.
Das Zimmer war frisch renoviert, sauber, mit gutem Bett, die Nasszelle klein mit DU/WC. Kein Luxus aber Preis- Leistung stimmt. Der Spa-Bereich ist modern mit 2 Saunen und Dampfbad. Die Ruheräume waren allerdings belegt, wir fanden keinen Platz. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

Zimmertipp: Hatten Zimmer Richtung Strasse. Kann auch nachts sehr lärmig sein!
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Lieber Trix B,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser unkompliziertes Hotel gefallen hat.

Ein kleiner Tip.
Unsere Komfortzimmer mit Balkon sind größer/komfortabler und nach hinten abseits der Pirminstr. gelegen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ganter Hotel & Restaurant Mohren
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Reichenau.
Mein Inselglueck
Nr. 2 von 2 in Gottlieben
Hotel Halm Konstanz
Hotel Halm Konstanz
Nr. 6 von 36 in Konstanz

Sie waren bereits im Ganter Hotel & Restaurant Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ganter Hotel & Restaurant Mohren

Anschrift: Pirminstrasse 141, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reichenau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Reichenau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ganter Hotel & Restaurant Mohren 3*
Bereits seit 1820 steht der „Mohren“ für Gastlichkeit in Verbindung mit Herzlichkeit und kulinarischem Anspruch. Das heutige Ganter Hotel & Restaurant Mohren setzt diese Tradition erfolgreich fort. Die Insel Reichenau, Weltkulturerbe der UNESCO, auch als „Gemüseinsel“ bekannt, ist ein attraktiver Anziehungspunkt für einen Urlaub am Bodensee. Der persönlich von Frau Ganter geführte „Mohren“ bietet seinen Gästen eine perfekte Kombination von professionellem Service und kulinarischen Genüssen. Nehmen Sie sich Zeit für Körper, Geist & Seele in einer eindrucksvollen, abwechslungsreichen Naturlandschaft. Die Verbindung aus Tradition und Moderne setzt sich in den Zimmern fort. Wählen Sie zwischen den Standardzimmern im historischen Stammhaus, mit zum Teil sichtbarem Fachwerk, und den im Haupthaus gelegenen Komfortkategorien mit Balkon. Im 230qm großen SPA mit angeschlossenem Saunabereich finden Sie eine finnische Sauna, ein Tepidarium (Bio-Sauna) sowie ein Dampfbad. Erlebnisduschen und Fußbäder sorgen anschließend für die erfrischende und vitalisierende Abkühlung. In der wohltuenden Umgebung eleganter, lichtdurchfluteter Räume finden Sie nach dem Saunagang einen erholsamen Ruhebereich mit Blick auf den Untersee. Die Wirkung der exklusiven Produkte von Babor und O.P.I. können Sie im SPA „suite4spa“ spüren. Neben klassischen Massagen und Reflexzonenbehandlungen erwarten Sie im Wohlfühlangebot ayurvedische Therapiemethoden und versprechen Wellness-Vergnügen vom Feinsten. Im Restaurant mit seinen verschiedenen Bereichen – von Tradition bis Moderne – genießt man eine kreative Interpretation einer leichten, frischen Bodenseeküche gepaart mit internationalen Elementen. Laue Sommernächte, stimmungsvolle Momente, Themen-Events oder romantisches Zweisamkeit - die neu gestaltete Gartenterrasse hat viele Facetten. Tagen wo andere Urlaub machen! 5 Konferenzräume verschiedener Größe bieten viel Raum und Licht für Kreativität und Ihren beruflichen Erfolg. Es freut sich auf Sie Ihre Gastgeberin Gabriela Ganter mit Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ganter Hotel & Restaurant Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mohren Reichenau
Hotel Reichenau
Ganter Hotel Reichenau
Ganter Mohren Reichenau
Ganter Hotel And Restaurant Mohren
Reichenau Bewertung
Ganter Hotel & Restaurant Mohren Reichenau

Wenn Sie Ganter Hotel & Restaurant Mohren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.