“3 Nächte - 3 Tage Seminar - sehr bemüht!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ganter Hotel & Restaurant Mohren

Ganter Hotel & Restaurant Mohren gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ganter Hotel & Restaurant Mohren
3.5 von 5 Hotel   |   Pirminstrasse 141, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Reichenau
Dichtelbach, Germany
“3 Nächte - 3 Tage Seminar - sehr bemüht!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Das Hotel liegt sehr ruhig mitten im Ort. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Frühstück entspricht einem guten 3*-Hotel. Die Dusche ist ziemlich eng, die Sauberkeit ist ok, aber nicht sehr gut. Den Spa-Bereich habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2015, Business
Scheider_Marco, Verkaufsleiter von Ganter Hotel & Restaurant Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber jnuss1965,

es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefällt.

Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Eindrücke bezüglich der Sauberkeit im Zimmer detailliert schildern könnten. (hotel@mohren-bodensee.de)

Vielen Dank und alles Gute wünscht Ihnen das Mohren Team.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Unkompliziertes Hotel mit stilvollen und gepflegten Speiseräumen. Es machte uns richtig Spass hier zu dinieren, auch der Frühstücksraum war stylisch, die Auswahl am Buffet war sehr reichhaltig und schmackhaft, es fehlte an nichts. Das Abendessen war gut, keine Spitzenküche.
Das Zimmer war frisch renoviert, sauber, mit gutem Bett, die Nasszelle klein mit DU/WC. Kein Luxus aber Preis- Leistung stimmt. Der Spa-Bereich ist modern mit 2 Saunen und Dampfbad. Die Ruheräume waren allerdings belegt, wir fanden keinen Platz. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

Zimmertipp: Hatten Zimmer Richtung Strasse. Kann auch nachts sehr lärmig sein!
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Lieber Trix B,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser unkompliziertes Hotel gefallen hat.

Ein kleiner Tip.
Unsere Komfortzimmer mit Balkon sind größer/komfortabler und nach hinten abseits der Pirminstr. gelegen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015 über Mobile-Apps

Alle zwei Jahre findet im Hotel Mohren das Whisky-Dinner statt, welches aus einem Fünfgangmenü besteht und von 7 Wiskydegustationsproben begleitet wird. Das Essen war sehr gut zubereitet. Zu Beginn gab es den ersten Whisky sowie ein paar Häppchen mit Lachs und Lamm. gefolgt von der freundlichen Begrüssung durch den Referent sowie der Hotelchefin. Der Erste Gang mit Jacobsmuscheln war soweit gut auch wenn mir persönlich die Muscheln etwas zu gar waren. Im zweiten Gang wurde eine Wiesenkräuterbrühe mit Royal serviert welche sehr feine Kräuternoten hatte. Es folgte der Hauptgang welcher aus glasierten Pastinaken und irischem medium gebratenen Filetsteak bestand (sehr lecker und zart). Das Dessert bestand aus einem Whiskyschokoladenmoussetörtchen und Sherry Espuma. Zum Abschluss wurde dann noch ein sehr feiner Englischer Blauschimmelkäse gereicht. Die Whiskyproben wurden jeweils zwischen den Gängen mit einer kurzen Präsentation gereicht. Es gab einige sehr spezielle Tropfen zu geniessen. Alles in Allem war es ein sehr schöner Event mit leckerem Essen und tollem Whisky.

Aufenthalt März 2015, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Es war nicht unser erster Besuch im Restaurant des Hotels, aber wir werden jetzt keinen vierten Versuch mehr starten. Man muss sagen dass der Service im Restaurant ganz hervorragen ist, und das Ambiente absolut stimmig. (Bis auf die künstlichen Blumen) Die Preise der Speisen und Getränke sind dem Service angepasst, und meines Erachtens nicht zu hoch. Leider sind bei alle vorangegangen Besuchen die Speisen sehr schlecht abgeschmeckt worden. Die Präsentation auf dem Teller war ausgezeichnet, aber es nützt leider wenig wenn es nur schön aussieht. Die Suppe vorweg, eine Tafelspitzbrühe mit Markklöschen, war völlig versalzen und ungenießbar. Die Gemüsebeilage der Entenbrust war leider auch versalzen.
Das mit dem Salz zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten zwei Besuche, und wurde von mir auch Reklamiert. Diese Infos werden wohl nicht in die Küche weitergeleitet.
Trotz allem, der Service war tadellos.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Liebe carolinweber123,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie von unserem Service Team immer sehr gut betreut wurden und Ihnen unser Ambiente im Restaurant gefällt. Unsere Blumen beziehen wir übrigens seit Jahren immer frisch von der Gärtnerei Haselberger.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen die zubereiten Speisen zu würzig erschienen.
Wir nehmen Ihre Reklamation sehr ernst und werden dies intern prüfen.
Nichtsdestotrotz ist es schwierig, allen Vorliebe gerecht zu werden.
Die einen mögen es eher würzig, die anderen dezent.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Besuch auch von unserer Küche überzeugen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Zusammen mit einer Freundin habe ich ein Wochenende im Ganter Hotel verbracht. Wir haben das Package "Inselauszeit" gebucht, welches zusätzlich zur Übernachtung ein 3-Gang-Menü und eine Massage beinhaltet.
Der Check In am Abend ging schnell und unkompliziert. Das gebuchte Zimmer war sehr gross und gut ausgestattet. Auf angegebene Wünsche wurde bei der Zimmerzuteilung geachtet.
Der Saunabereich ich ausreichend und schön eingerichtet, die Massage am zweiten Tag war super!
Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen! Alles da, was man sich am Morgen wünscht.
Das Menü am Abend war wirklich sehr fein und der Service war immer freundlich und zuvorkommend - nicht nur im Restaurant, auch an der Rezeption, bzw. in ganzen Haus.

Ich kann das Ganter Hotel & Restaurant Mohren nur empfehlen. Wir kommen sicher wieder! =)

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum schönen & entspannten Aufenthalt bei uns im Mohren genießen konnten.

Bis zum nächsten Besuch wünschen wie Ihnen alles Gute,
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

am 29.12.2014 bei der Durchreise von Stuttgart ins Allgäu.
Wir waren dort zu dritt und hatten jeweils unterschiedliche Vor- und Hauptspeisen.
Alles war handwerklich perfekt gemacht und schmeckte auch sehr gut.
Mehr kann man nicht erwarten.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Hatten "Das Beste kommt zum Schluss 2014" als Silvesterangebot gebucht und sind sehr glücklich damit. Die Lage des Hotels auf der Insel Reichenau ist sehr ruhig, wunderschön und dennoch nah an der sehenswerten Stadt Konstanz. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Das Personal war jederzeit hilfsbereit und freundlich.

Der Wellnessbereich etwas klein, jedoch absolut ausreichend und vor allem sehr schön, ruhig eingerichtet, wunderbar gestaltet und hatte mit zwei Saunen, einem Dampfbad, mehreren Duschen und einem Ruhebereich alles zu bieten, was man sich wünscht. Die Spa Abteilung haben wir nicht genutzt, können daher keine Berwertung hierzu abgeben.
Das Restaurant und der dortige Service waren herausragend. Sowohl im normalen Betrieb (zum Beispiel Frühstück) als auch während der Silvestergala wurden wir immer freundlich bedient und haben ausgezeichnete Gerichte in angenehmer Atmosphäre genießen können. Das gesamte Special zu Silvester lässt sich sehr empfehlen: ein schöner Abend, an dem man sich um nichts kümmern muss und keine Wünsche offen bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Lieber Jür g,

das ist wunderbar.
Schön, dass Ihnen unser Silvester Package rundum gut gefallen hat und Sie unbeschwert ins neue Jahr gestartet sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen - vielleicht einmal im Sommer.

Ganter Hotel & Restaurant Mohren

Sie waren bereits im Ganter Hotel & Restaurant Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ganter Hotel & Restaurant Mohren

Anschrift: Pirminstrasse 141, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reichenau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Reichenau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ganter Hotel & Restaurant Mohren 3.5*
Bereits seit 1820 steht der „Mohren“ für Gastlichkeit in Verbindung mit Herzlichkeit und kulinarischem Anspruch. Das heutige Ganter Hotel & Restaurant Mohren setzt diese Tradition erfolgreich fort. Die Insel Reichenau, Weltkulturerbe der UNESCO, auch als „Gemüseinsel“ bekannt, ist ein attraktiver Anziehungspunkt für einen Urlaub am Bodensee. Der persönlich von Frau Ganter geführte „Mohren“ bietet seinen Gästen eine perfekte Kombination von professionellem Service und kulinarischen Genüssen. Nehmen Sie sich Zeit für Körper, Geist & Seele in einer eindrucksvollen, abwechslungsreichen Naturlandschaft. Die Verbindung aus Tradition und Moderne setzt sich in den Zimmern fort. Wählen Sie zwischen den Standardzimmern im historischen Stammhaus, mit zum Teil sichtbarem Fachwerk, und den im Haupthaus gelegenen Komfortkategorien mit Balkon. Im 230qm großen SPA mit angeschlossenem Saunabereich finden Sie eine finnische Sauna, ein Tepidarium (Bio-Sauna) sowie ein Dampfbad. Erlebnisduschen und Fußbäder sorgen anschließend für die erfrischende und vitalisierende Abkühlung. In der wohltuenden Umgebung eleganter, lichtdurchfluteter Räume finden Sie nach dem Saunagang einen erholsamen Ruhebereich mit Blick auf den Untersee. Die Wirkung der exklusiven Produkte von Babor und O.P.I. können Sie im SPA „suite4spa“ spüren. Neben klassischen Massagen und Reflexzonenbehandlungen erwarten Sie im Wohlfühlangebot ayurvedische Therapiemethoden und versprechen Wellness-Vergnügen vom Feinsten. Im Restaurant mit seinen verschiedenen Bereichen – von Tradition bis Moderne – genießt man eine kreative Interpretation einer leichten, frischen Bodenseeküche gepaart mit internationalen Elementen. Laue Sommernächte, stimmungsvolle Momente, Themen-Events oder romantisches Zweisamkeit - die neu gestaltete Gartenterrasse hat viele Facetten. Tagen wo andere Urlaub machen! 5 Konferenzräume verschiedener Größe bieten viel Raum und Licht für Kreativität und Ihren beruflichen Erfolg. Es freut sich auf Sie Ihre Gastgeberin Gabriela Ganter mit Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ganter Hotel & Restaurant Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mohren Reichenau
Hotel Reichenau
Ganter Hotel Reichenau
Ganter Mohren Reichenau
Reichenau Bewertung
Ganter Hotel And Restaurant Mohren
Ganter Hotel & Restaurant Mohren Reichenau

Wenn Sie Ganter Hotel & Restaurant Mohren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.