“Beste Lage himmlische Ruhe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ganter Hotel & Restaurant Mohren

Ganter Hotel & Restaurant Mohren gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ganter Hotel & Restaurant Mohren
3.5 von 5 Hotel   |   Pirminstrasse 141, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Reichenau
“Beste Lage himmlische Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ruhig und mit der Reichneauer auf einem der schönsten Plätze Deutschlands.Ein guter Service mit einer guten Küche und schöne Zimmern macht es zu einem einmaligen Erholungserlebniss.

Da zu kommt die einmalige Lage auf der Reischenau mit ausgezeichneten Möglichkeiten im Bodensee zu Schwimmen.
Ein schöner SPA Bereich rundet das Angebot ab. Hunde sind erlaubt was heutzutage keine selbstverständlichkeit mehr ist.
Auch sollte das hervorragende Frühstücksbufe erwähnt werden wälches eine guten Start in den Tag garantiert.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Scheider_Marco, Leiter Gästebetreuung von Ganter Hotel & Restaurant Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Lieber Marco B.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so positiv in Erinnerung geblieben ist und hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen von der Insel Reichenau

Ganter Hotels

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Hatten uns ein Auszeit-Wochenende hier gegönnt, und waren sehr positiv überrascht. Rezeption unkompliziert; Zimmer sehr schön und ruhig, was ich nicht geglaubt hätte, bei dieser Lage. Parkplatz in unmittelbarer Nähe vorhanden. Frühstücksbuffet absolut ausgezeichnet, hatte ich so selten in 3* Hotels. Personal wirklich aufmerksam und kümmert sich sofort. Den kostenlosen WLAN Zugang muss man bei der Rezeption anfordern, dann bekommt man sein eigenes Passwort

Zimmer sehr ordentlich und sauber, auch und gerade im Nassbereich.

Kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Scheider_Marco, Leiter Gästebetreuung von Ganter Hotel & Restaurant Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014
Liebe(r) creactiv;

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns natürlich besonders darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen von der Insel Reichenau

Ganter Hotels
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Zu Pfingsten verweilten wir in diesem netten Hotel auf der Insel Reichenau. Zwar hat es auf der Mitte der Insel liegend keinen Seeblick, dafür kann es mit Qualität und Freundlichkeit im Service punkten. Beste Produkte zum Frühstück in großer Auswahl und höchster Zimmerkomfort. Dazu ein vom Gaul Milliaut empfohlenes Restaurant. Gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Scheider_Marco, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ganter Hotel & Restaurant Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Eddi,

vielen Dank für die Bewertung hier bei tripadvisor.

Es freut uns sehr das Ihnen unser Haus im Gesamten so gut gefallen hat und unser Bestreben als Gastgeber unseren Gästen höchstmögliche Dienstleistungsqualität bieten zu wollen funktioniert hat.

Bezüglich den 3 Sternen unseres Hauses - Sterne sind nur ein Nachweis faktischer Gegebenheiten und Einrichtungen eines Hauses und sagen nichts über Dienstleistungsqualität, Freundlichkeit oder gutes Essen aus vor Ort.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit sonnigen Grüßen vom See,

Windach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und die Bedienungen im Restaurant aufmerksam und schnell. Essen sehr lecker und frisch! Die Zimmer sauber und groß, leider aber in der Farbgebung nicht so freundlich. Relativ dunkel gehalten mit vielen Brauntönen (die sich durch die gesamte Einrichtung im Hotel & Restaurant zog) war dies der einzige Kritikpunkt der 2 Nächte Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Liebe Ines,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung hier auf tripadvisor! Wir freuen uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Die beschriebe zurückhaltende Farbgebung wird an vielen Stellen durch farbliche Akzente aufgefrischt - z.B. die Brombeerfarbene Wand in der Hotellobby oder den Neongrünen Gang zwischen Neubau und historischem Gebäudeensemble. Gern nehmen wir Ihre Anregung hierzu auf um zukünftig noch mehr farblichen Pepp in unser Haus zu bringen.

Wir würden uns sehr freuen Ihnen diese Akzente bei einem Wiederbesuch präsentieren zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen,

GANTER HOTEL
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren Anfang des Jahres zu einer Tagung dort und hatten schöne Tage. Alles war bestens vorbereitet, der Service war sehr gut und das Essen ausgezeichnet. Ich kann diese Location bestens für kleinere Seminargruppen 10-20 Personen empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber Christian,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung hier bei tripadvisor. Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Haus als Tagungslokation so gut gefallen hat und wir Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer Ziele helfen konnten.

Wir freuen uns ganzjährig auch auf Businesskunden und würden uns sehr freuen auch Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen vom sonnigen See,

Wehingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

zentral aber ruhig gelegen mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten super Essen einmalige Lage mitten auf der Insel mit allen Sehenswürdigkeiten in nächster Nähe und guter Verkehrsanbindung
ideal zum Wandern und Biken

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Rainer,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung hier bei tripadvisor.
Ihrer Bewertung ist eigendlich nichts hinzuzufügen als ein grosses DANKESCHÖN!

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße vom See,

Ermatingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Spontaner Besuch auf einen Apéro, sehr schönes Ambiente, stilvolle Einrichtung, ruhige Atmosphäre,
werden wir auf jeden Fall wieder besuchen, nur schon wegen dem Spabereich :-)
Schön, immer wieder solche Schmuckstücke zu entdecken!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Hallo amaduseli,

vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung hier bei tripadvisor. Wir freuen uns sehr das wir Sie bei Ihrem spontanen Kurzbesuch mit unserem Haus so positiv überraschen konnten und freuen uns bereits heute Ihnen zukünftig mehr Einblicke gewähren zu dürfen.

Bis dahin senden wir sonnige Grüße von der Insel,

GANTER HOTELS

Sie waren bereits im Ganter Hotel & Restaurant Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ganter Hotel & Restaurant Mohren

Anschrift: Pirminstrasse 141, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reichenau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Reichenau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ganter Hotel & Restaurant Mohren 3.5*
Bereits seit 1820 steht der „Mohren“ für Gastlichkeit in Verbindung mit Herzlichkeit und kulinarischem Anspruch. Das heutige Ganter Hotel & Restaurant Mohren setzt diese Tradition erfolgreich fort. Die Insel Reichenau, Weltkulturerbe der UNESCO, auch als „Gemüseinsel“ bekannt, ist ein attraktiver Anziehungspunkt für einen Urlaub am Bodensee. Der persönlich von Frau Ganter geführte „Mohren“ bietet seinen Gästen eine perfekte Kombination von professionellem Service und kulinarischen Genüssen. Nehmen Sie sich Zeit für Körper, Geist & Seele in einer eindrucksvollen, abwechslungsreichen Naturlandschaft. Die Verbindung aus Tradition und Moderne setzt sich in den Zimmern fort. Wählen Sie zwischen den Standardzimmern im historischen Stammhaus, mit zum Teil sichtbarem Fachwerk, und den im Haupthaus gelegenen Komfortkategorien mit Balkon. Im 230qm großen SPA mit angeschlossenem Saunabereich finden Sie eine finnische Sauna, ein Tepidarium (Bio-Sauna) sowie ein Dampfbad. Erlebnisduschen und Fußbäder sorgen anschließend für die erfrischende und vitalisierende Abkühlung. In der wohltuenden Umgebung eleganter, lichtdurchfluteter Räume finden Sie nach dem Saunagang einen erholsamen Ruhebereich mit Blick auf den Untersee. Die Wirkung der exklusiven Produkte von Babor und O.P.I. können Sie im SPA „suite4spa“ spüren. Neben klassischen Massagen und Reflexzonenbehandlungen erwarten Sie im Wohlfühlangebot ayurvedische Therapiemethoden und versprechen Wellness-Vergnügen vom Feinsten. Im Restaurant mit seinen verschiedenen Bereichen – von Tradition bis Moderne – genießt man eine kreative Interpretation einer leichten, frischen Bodenseeküche gepaart mit internationalen Elementen. Laue Sommernächte, stimmungsvolle Momente, Themen-Events oder romantisches Zweisamkeit - die neu gestaltete Gartenterrasse hat viele Facetten. Tagen wo andere Urlaub machen! 5 Konferenzräume verschiedener Größe bieten viel Raum und Licht für Kreativität und Ihren beruflichen Erfolg. Es freut sich auf Sie Ihre Gastgeberin Gabriela Ganter mit Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ganter Hotel & Restaurant Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mohren Reichenau
Hotel Reichenau
Ganter Hotel Reichenau
Ganter Mohren Reichenau
Reichenau Bewertung
Ganter Hotel And Restaurant Mohren
Ganter Hotel & Restaurant Mohren Reichenau

Wenn Sie Ganter Hotel & Restaurant Mohren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.