“Sehr gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ganter Hotel & Restaurant Mohren

Ganter Hotel & Restaurant Mohren gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ganter Hotel & Restaurant Mohren
3.5 von 5 Hotel   |   Pirminstrasse 141, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Reichenau
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Hatten uns ein Auszeit-Wochenende hier gegönnt, und waren sehr positiv überrascht. Rezeption unkompliziert; Zimmer sehr schön und ruhig, was ich nicht geglaubt hätte, bei dieser Lage. Parkplatz in unmittelbarer Nähe vorhanden. Frühstücksbuffet absolut ausgezeichnet, hatte ich so selten in 3* Hotels. Personal wirklich aufmerksam und kümmert sich sofort. Den kostenlosen WLAN Zugang muss man bei der Rezeption anfordern, dann bekommt man sein eigenes Passwort

Zimmer sehr ordentlich und sauber, auch und gerade im Nassbereich.

Kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Scheider_Marco, Leiter Gästebetreuung von Ganter Hotel & Restaurant Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Liebe(r) creactiv;

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns natürlich besonders darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten. Wir würden uns freuen Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen von der Insel Reichenau

Ganter Hotels

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Zu Pfingsten verweilten wir in diesem netten Hotel auf der Insel Reichenau. Zwar hat es auf der Mitte der Insel liegend keinen Seeblick, dafür kann es mit Qualität und Freundlichkeit im Service punkten. Beste Produkte zum Frühstück in großer Auswahl und höchster Zimmerkomfort. Dazu ein vom Gaul Milliaut empfohlenes Restaurant. Gerne wieder.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Scheider_Marco, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ganter Hotel & Restaurant Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Eddi,

vielen Dank für die Bewertung hier bei tripadvisor.

Es freut uns sehr das Ihnen unser Haus im Gesamten so gut gefallen hat und unser Bestreben als Gastgeber unseren Gästen höchstmögliche Dienstleistungsqualität bieten zu wollen funktioniert hat.

Bezüglich den 3 Sternen unseres Hauses - Sterne sind nur ein Nachweis faktischer Gegebenheiten und Einrichtungen eines Hauses und sagen nichts über Dienstleistungsqualität, Freundlichkeit oder gutes Essen aus vor Ort.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit sonnigen Grüßen vom See,

Windach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und die Bedienungen im Restaurant aufmerksam und schnell. Essen sehr lecker und frisch! Die Zimmer sauber und groß, leider aber in der Farbgebung nicht so freundlich. Relativ dunkel gehalten mit vielen Brauntönen (die sich durch die gesamte Einrichtung im Hotel & Restaurant zog) war dies der einzige Kritikpunkt der 2 Nächte Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Liebe Ines,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung hier auf tripadvisor! Wir freuen uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Die beschriebe zurückhaltende Farbgebung wird an vielen Stellen durch farbliche Akzente aufgefrischt - z.B. die Brombeerfarbene Wand in der Hotellobby oder den Neongrünen Gang zwischen Neubau und historischem Gebäudeensemble. Gern nehmen wir Ihre Anregung hierzu auf um zukünftig noch mehr farblichen Pepp in unser Haus zu bringen.

Wir würden uns sehr freuen Ihnen diese Akzente bei einem Wiederbesuch präsentieren zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen,

GANTER HOTEL
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren Anfang des Jahres zu einer Tagung dort und hatten schöne Tage. Alles war bestens vorbereitet, der Service war sehr gut und das Essen ausgezeichnet. Ich kann diese Location bestens für kleinere Seminargruppen 10-20 Personen empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber Christian,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung hier bei tripadvisor. Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Haus als Tagungslokation so gut gefallen hat und wir Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer Ziele helfen konnten.

Wir freuen uns ganzjährig auch auf Businesskunden und würden uns sehr freuen auch Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen vom sonnigen See,

Wehingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

zentral aber ruhig gelegen mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten super Essen einmalige Lage mitten auf der Insel mit allen Sehenswürdigkeiten in nächster Nähe und guter Verkehrsanbindung
ideal zum Wandern und Biken

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Rainer,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung hier bei tripadvisor.
Ihrer Bewertung ist eigendlich nichts hinzuzufügen als ein grosses DANKESCHÖN!

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße vom See,

Ermatingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Spontaner Besuch auf einen Apéro, sehr schönes Ambiente, stilvolle Einrichtung, ruhige Atmosphäre,
werden wir auf jeden Fall wieder besuchen, nur schon wegen dem Spabereich :-)
Schön, immer wieder solche Schmuckstücke zu entdecken!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Hallo amaduseli,

vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung hier bei tripadvisor. Wir freuen uns sehr das wir Sie bei Ihrem spontanen Kurzbesuch mit unserem Haus so positiv überraschen konnten und freuen uns bereits heute Ihnen zukünftig mehr Einblicke gewähren zu dürfen.

Bis dahin senden wir sonnige Grüße von der Insel,

Nussbaumen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir haben diese Woche von Montag auf Dienstag in diesem schönen Hotel übernachtet. Das Familienhotel ist sehr freundlich und hat wenn auch bei kleinen Problemen sofort geholfen. Man hat sofort gespürt das es sehr Profesionell und mit viel liebe geführt wird. Das frühstück war auch Super. Wir kommen wieder und sind auch schon gespannt auf 47 grad das vielversprechend wirkt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Oliver,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung und den Besuch bei uns auf der Reichenau. Wir freuen uns sehr darüber das Ihnen Ihr Besuch so gut gefallen hat. Wie Sie gemerkt haben sind wir Gastgeber mit Herz & Seele und freuen uns schon heute darauf Sie wieder bei uns - oder im 47° - begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen vom See,

GANTER HOTELS

Sie waren bereits im Ganter Hotel & Restaurant Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ganter Hotel & Restaurant Mohren

Anschrift: Pirminstrasse 141, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reichenau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Reichenau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ganter Hotel & Restaurant Mohren 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ganter Hotel & Restaurant Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reichenau
Mohren Reichenau
Ganter Hotel Reichenau
Ganter Mohren Reichenau
Reichenau Bewertung
Ganter Hotel And Restaurant Mohren
Ganter Hotel & Restaurant Mohren Reichenau

Wenn Sie Ganter Hotel & Restaurant Mohren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.