“Freundliches zuvorkommendes Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ganter Hotel & Restaurant Mohren

Ganter Hotel & Restaurant Mohren gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ganter Hotel & Restaurant Mohren
3.5 von 5 Hotel   |   Pirminstrasse 141, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Reichenau
Windach, Deutschland
“Freundliches zuvorkommendes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und die Bedienungen im Restaurant aufmerksam und schnell. Essen sehr lecker und frisch! Die Zimmer sauber und groß, leider aber in der Farbgebung nicht so freundlich. Relativ dunkel gehalten mit vielen Brauntönen (die sich durch die gesamte Einrichtung im Hotel & Restaurant zog) war dies der einzige Kritikpunkt der 2 Nächte Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Scheider_Marco, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ganter Hotel & Restaurant Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Liebe Ines,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung hier auf tripadvisor! Wir freuen uns sehr das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Die beschriebe zurückhaltende Farbgebung wird an vielen Stellen durch farbliche Akzente aufgefrischt - z.B. die Brombeerfarbene Wand in der Hotellobby oder den Neongrünen Gang zwischen Neubau und historischem Gebäudeensemble. Gern nehmen wir Ihre Anregung hierzu auf um zukünftig noch mehr farblichen Pepp in unser Haus zu bringen.

Wir würden uns sehr freuen Ihnen diese Akzente bei einem Wiederbesuch präsentieren zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüssen,

GANTER HOTEL

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren Anfang des Jahres zu einer Tagung dort und hatten schöne Tage. Alles war bestens vorbereitet, der Service war sehr gut und das Essen ausgezeichnet. Ich kann diese Location bestens für kleinere Seminargruppen 10-20 Personen empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber Christian,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung hier bei tripadvisor. Wir freuen uns sehr das Ihnen unser Haus als Tagungslokation so gut gefallen hat und wir Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer Ziele helfen konnten.

Wir freuen uns ganzjährig auch auf Businesskunden und würden uns sehr freuen auch Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen vom sonnigen See,

Wehingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

zentral aber ruhig gelegen mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten super Essen einmalige Lage mitten auf der Insel mit allen Sehenswürdigkeiten in nächster Nähe und guter Verkehrsanbindung
ideal zum Wandern und Biken

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Rainer,

vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung hier bei tripadvisor.
Ihrer Bewertung ist eigendlich nichts hinzuzufügen als ein grosses DANKESCHÖN!

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße vom See,

Ermatingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Spontaner Besuch auf einen Apéro, sehr schönes Ambiente, stilvolle Einrichtung, ruhige Atmosphäre,
werden wir auf jeden Fall wieder besuchen, nur schon wegen dem Spabereich :-)
Schön, immer wieder solche Schmuckstücke zu entdecken!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Hallo amaduseli,

vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung hier bei tripadvisor. Wir freuen uns sehr das wir Sie bei Ihrem spontanen Kurzbesuch mit unserem Haus so positiv überraschen konnten und freuen uns bereits heute Ihnen zukünftig mehr Einblicke gewähren zu dürfen.

Bis dahin senden wir sonnige Grüße von der Insel,

Nussbaumen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir haben diese Woche von Montag auf Dienstag in diesem schönen Hotel übernachtet. Das Familienhotel ist sehr freundlich und hat wenn auch bei kleinen Problemen sofort geholfen. Man hat sofort gespürt das es sehr Profesionell und mit viel liebe geführt wird. Das frühstück war auch Super. Wir kommen wieder und sind auch schon gespannt auf 47 grad das vielversprechend wirkt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Oliver,

vielen herzlichen Dank für die Bewertung und den Besuch bei uns auf der Reichenau. Wir freuen uns sehr darüber das Ihnen Ihr Besuch so gut gefallen hat. Wie Sie gemerkt haben sind wir Gastgeber mit Herz & Seele und freuen uns schon heute darauf Sie wieder bei uns - oder im 47° - begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen vom See,

Germering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir verbrachten ein Wochenende im Ganter Hotel & Restaurant Mohren. Eingecheckt durch die Junior Chefin persönlich trafen wir in unserem großzügigen Doppelzimmer mit Balkon ein. Das Zimmer war sehr sauber und bietet genügend Platz. Das gut durchdachte Design des Zimmers mit vielen kleinen Details demonstriert die Individualität des Hotels. Ein familiengeführtes Hotel durch und durch mit Auge fürs Detail. Das Bad verfügt über eine Lüftung (die auch funktioniert - im Gegenteil zu vielen anderen Hotels) und einer geräumigen Dusche.

Als sehr schön und angenehm empfanden wir auch den Wellnessbereich. Top gepflegt und sauber wie alle Bereiche des Hotels. Dies scheint hier Standard zu sein.

Das Essen im Restaurant ist qualitätsmäßig sehr hochwertig und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Regionalität und Qualität werden hier gut eingebracht. Der Service ist sehr aufmerksam und dabei nicht aufdringlich, genau richtig.

Eine tolle Idee ist in Punkto Service, dass die Azubis mit orangen Krawatten bwz. Schürzen gekennzeichnet sind auf denen steht "Nachwuchs-Talent". Wenn man dann beim Frühstück von so einem "Nachwuchs-Talent" vorbildlich bedient wird, sieht man auch, dass in diesem Betrieb der Nachwuchs wirklich gefördert wird.

Wir haben übrigens direkt gebucht, kann ich jedem nur empfehlen, da sich das Hotel dann die hohen Provisionen spart und dafür an den Gast weitergeben kann. Ein Schild am Empfang klärt die Gäste zu diesem Thema auch noch zusätzlich auf, das sieht man selten.

Alles in einem hat es uns sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder. Besonders gespannt sind wir auch schon auf das neue Hotel der Familie Ganter, das 47°, das in Kürze in Konstanz eröffnen wird. Wir freuen uns schon!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Scheider77, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Ganter Hotel & Restaurant Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Liebe Simone,

vielen herzlichen Dank für die Berwertung und die ausführliche Schilderung Ihres Besuchs in unserem Haus.

Das gesamte Team freut sich wirklich sehr dass Ihnen Ihr Aufenthalt und unser Haus so rundum-gut gefallen hat!

Als einzige Anmerkung möchten wir noch ergänzen, dass wir jedem Bucher bei einer Direktbuchung im Hotel auch einen besseren Preis als über einen anderen Vertriebsweg anbieten.

Ganz herzliche Grüße bis zum Wiedersehen senden die besonders Felicita Ganter, die Nachwuchstalente und das ganze Mohren-Team!

Mulhouse, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir verbrachten das Wochenende im Hotel Ganter Dank eines Bon Groupon. Das Hotel ist nett, sauber, die Zimmer großzügig und angenehm. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend - ein grosses Plus des Hotels. Ebenfalls gut gefallen hat uns der Wellnessbereich mit Saunen, Dampfbad usw. - leider fehlt ein Pool!
Positiv: schöne Zimmer, sehr gute Lage, historisches Gebäude, super freundliches Personal, Essen im Restaurant lecker, Frühstück reichhaltig!
Negativ: Die Flasche Prosecco, die im Angebot inbegriffen war, fehlte und an der Bar herrschte einiges Durcheinander, der Barman war mehr in der Küche als hinter der Bar und der Caipirinha, den eine Angestellte mixte war schlichtweg ungenießbar (im Gegenteil zu dem vom Barman gemachten) - Alles in Allem ein nettes Hotel mir gutem Potential, leider war es in einigen Kleinigkeiten nicht ganz stimmig!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber gargoyle75,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier bei tripadvisor. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns so detailliert zu schildern.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer, SPA und das Haus allgemein so gut gefallen haben.
Den vermissten Prosecco stellen wir unseren Gästen nicht direkt auf Ihr Zimmer, sondern servieren Ihn auf Ihren zeitlichen Wunsch hin gut gekühlt - auf Ihrem Zimmer oder auch an unserer Bar. (diese Information sollten Sie von Groupon erhalten haben)

Wir bedauern die differierenden Qualitäten der Cocktails an unser Bar, und möchten uns recht herzlich dafür entschuldigen. Wir werden diesen Punkt in einer Nachschulung im Serviceteam nochmals aufgreifen, um zukünftig in diesem Bereich ein in der Qualität gleichbleibendes Produkt anbieten zu können.

Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und senden viele Grüße vom Bodensee,

Leider Marketing | E-Commerce
GANTER HOTELS

Sie waren bereits im Ganter Hotel & Restaurant Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ganter Hotel & Restaurant Mohren

Anschrift: Pirminstrasse 141, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reichenau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Reichenau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ganter Hotel & Restaurant Mohren 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, BookingOdigeoWL, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ganter Hotel & Restaurant Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reichenau
Mohren Reichenau
Ganter Hotel Reichenau
Ganter Mohren Reichenau
Ganter Hotel And Restaurant Mohren
Reichenau Bewertung
Ganter Hotel & Restaurant Mohren Reichenau

Wenn Sie Ganter Hotel & Restaurant Mohren besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.