“Angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Reichenau
Osnabrück, Deutschland
“Angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir verbrachten zwei entspannte Tage auf der schönen Insel Reichenau im neu erbautem Hotel. Es ist noch nicht ganz fertig, z.b. Müssen die Außenanlagen noch fertiggestellt werden, aber das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Die Besitzer und Mitarbeiter sind super freundlich und machen alles möglich. Wir hatten ein comfort Zimmer. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die im Raum integrierte dusche und Toilette. Da hätte ich Milchglas gut gefunden, wer will schon seinen Partner auf dem Klo sehen....es fehlte ein Telefon und der Fön war noch nicht festgemacht. Für mich selbst war der Spiegel etwas hoch, aber ich bin auch nur 1,63cm groß.
Sauna und Ruheraum sind sehr gut, leider fehlte das Wasser zum trinken. Tee und Gläser standen bereit. Handtücher musste man von der Rezeption holen, was etwas umständlich ist.
Das essen und das frühstück waren echt super.
Wir würden wieder hinfahren. Und ich denke, dass die Besitzer das ein oder andere noch verbessern werden. Wie gesagt es ist neu und es muss sich noch alles einspielen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Hallo an Alle,

ich war im Mein Inselglück für leider nur 2 Nächte nun im Juni v. 22.6- 24.6.14 mit meinem Mann und es war ganz toll. Wir hatten ein ganz tolles Zimmer, die Gestaltung der Zimmer ganz super...hat sich Jemand mal was einfallen lassen ;-), eine super nette Familie die diese Hotel leitet. Wunderbares Frühstück. Es blieben keine Wünsche offen, ...Dankeschön nochmal an die Mutti der Chefin, für das köstliche Brot :-) ...hatten wir noch ein wenig Inselglück am Abend jetzt zu Hause :-). Den Wellness - Bereich hatten wir jetzt nicht genutzt...da wir einfach nicht lange genug da waren leider kann ich nur sagen ...aber wir kommen sicher wieder...auch die Insel selbst ist sehr schön, tolle Ausflüge kann man machen u. die Schifffahrt die uns empfohlen wurde von den Gastgebern war auch sehr toll bis Schaffhausen! War ein Kurzurlaub mit tollem Ambiente u. super Essen auch Abend mit Halbpensions - Angebot für die Hotelgäste, kann man nur sagen, schmackhaft u. lecker und fürs Auge sehr fein zubereitet. Man kann alles uneingeschränkt empfehlen, Preis-Leistung stimmt hier in jedem Fall. Auch noch schnell zu erwähnen, der Kaffee am Morgen, wer Kaffee liebt u. gerne trinkt, nebst den hervorragenden Teesorten, einfach super! Herzlichen Dank aus München an die Gastfamilie sendet K. Steinm.-Probst mit Mann ;-)

Zimmertipp: Zimmer Standard - EG - 102...top :-) ...aber es gibt auch tolle Suiten! Oben gab es noch eine schöne ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Gemünden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir verbrachten Ende Mai ein Wochenende in diesem Hotel und haben uns grundsätzlich sehr wohlgefühlt. Natürlich gibt es überall noch Anfangsschwierigkeiten und es hakt hier und da und man merkt, dass das Team noch kaum eingespielt ist - verständlich in der 5. Woche nach Eröffnung.
Trotzdem erwarte ich, dass beim Frühstück zeitnah und ohne Nachfrage aufgefüllt wird, was leider beide Male nicht so war. Ständig ist irgend etwas aus, keiner merkt es und man muss dauernd nachfragen, was einfach nervt. Das Abendessen im Restaurant ist geschmacklich sehr gut.
Am 31.5.2014 waren die Grünanlagen um die Gebäude, die Dachterrasse und offensichtlich auch der Spa-Bereich leider noch unschöne Baustelle. Ich hätte mich gefreut, wenn ich bei Buchung hierauf hingewiesen worden wäre, denn wenn ich den vollen Übernachtungspreis bezahle, hätte ich auch gerne den vollen Leistungsumfang.

Zimmertipp: Superior-Zimmer sehr schön eingerichtet. Bequeme Betten! Glastüre vor Klo und Dusche ist aber sicher ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Hammersbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Im Zeitraum 17.-19.5.2014 verbrachte ich mit einer Gruppe von über 27 Personen (allesamt Fahrer und Beifahrer von BMW 7ern aus 7-forum.com) das erst vor wenigen Tagen eröffnete Inselglück.

Dieses wirklich tolle Hotel besticht nicht nur durch eine schöne moderne Architektur und Einrichtung sondern kann auch mit seiner Küche und insbesondere der äußert gastfreundlichen und netten Gastgeberfamilie punkten.

Hier fühlt man sich nicht nur als Kunde sondern wahrlich als Gast.

Zimmertipp: Ich hatte ein "Inselzimmer Komfort" gebucht welches ich alleine belegte. Das Zimmer ist je ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Mit der erlebten Motivation der Gastgeberfamilie, der gelungenen Architektur, den ansprechenden Zimmern, dem guten Brunch (Muttertag), der Seenähe und der wirklich schönen Lage, wird's nach Fertigstellung des Wellnessbereiches und der Aussenanlagen zum vollendeten Inselglück nicht mehr weit sein!
Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Die Inselsuite mit Galerie hat uns sehr gut gefallen. Platzangebot und Aufteilung sind für eine vier ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Mein inselglück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mein inselglück

Anschrift: Abt-Berno-Strasse 3, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reichenau
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Reichenau
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mein inselglück daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mein Inselglück Reichenau

Wenn Sie Hotel Mein inselglück besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.