“vom Essen enttäuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Loechnerhaus

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reichenau suchen?
Strandhotel Loechnerhaus
Strandhotel Loechnerhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Schiffslaende 12, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Reichenau
Schweiz
“vom Essen enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren an einer Feier eingeladen und freuten uns sehr auf das Hotel. Die Lage ist wirklich sehr schön. Das Essen war eine Enttäuschung. Der Salat zur Vorspeise war nicht frisch, matschig und schmeckte undefinierbar. Der Hauptgang war zu wenig würzig, das Fleisch zu wenig durchgebraten und das Gemüse war geschmacklos und knakig wie rohes Gemüse. Dann freuten wir uns auf das Dessert und wurden leider auch nochmals enttäuscht. Die marinierten Erdbeeren waren völlig geschmacklos und absolut nicht frisch. Das Vanilleeis schmeckte äusserst künstlich und die Schlagsahne war aus der Dose. Der Erdbeerkuchen enthielt vorwiegend rote Grütze anstelle Erdbeeren. Wirklich sehr schade! Vielleicht lebt das Hotel von seiner tollen Lage, aber nicht vom servierten Essen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Russikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir haben uns spontan entschieden hier zu Abend zu essen.
Die Lage des Hotels ist sensationell! Das Service Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Das Essen ist frisch und laut Deklaration - soweit möglich - aus nächster Nähe.
Die Qualität war gut, aber leider fehlte das kleine etwas um es als speziell zu klassieren.
Preis / Leistung stimmt aber auf jeden Fall und ich werde es ohne Bedenken weiterempfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Wissembourg, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ich hatte mich schon gefreut, denn der Felchen vom Untersee hat einen guten Ruf und so bestellte ich das Menü mit Fischvariation "Was der See so hergibt". Leider muss der Koch dies auch zubereiten können. Dem war leider nicht so, da hätte man genau so gut Fischstäbchen servieren können, das wäre vermutlich leckerer gewesen.Das Zimmer ging auf die Gewächshäuser hinaus, also nicht direkt zu See, war aber ruhig obwohl man vor einer Familienfeier gewarnt hatte, die bis nach Mitternacht dauern sollte. Für ein Hotel, das der Gewerkschaft gehört, darf man sich wohl nicht mehr erwarten.

• Aufenthalt April 2014, Business
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Den Hotelbetrieb selbst kann ich hier nicht beurteilen , die Küche indessen war bei beiden Besuchen sehr gut. Die Fischgerichte waren jeweils anstandslos gut, dasselbe gilt für Vorspeisen und Desserts. Nicht experimentell,aber klassisch und ohne Fehler. Die Tische auf der Terrasse, die einen sehr schönen Blick aufs andere Seeufer gewährleistet, waren schön eingedeckt, der Service war aufmerksam und geschult. Sollte man im Sommer kommen wollen, wäre, wie überall in Wassernähe, ein Mückenmittel sehr zu empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Die Lage des Hotels ist unschlagbar: direkt am See, mit direktem Strandzugang, viele Zimmer mit Seeblick, Restaurant und Terasse ebenfalls mit Blick auf's Wasser.
Zimmer war in Ordnung, leider mit Teppichboden.
Schlafkomfort: Matratze gut, Zimmer etwas hellhörig zu den Nebenräumen.
Bad war relativ neu renoviert.
Der Tagungsraum bot alles, was gebraucht wurde. Die Verpflegung in den Pausen der Tagung war gut. Zum Mittag- und Abendessen gab es ein Dreigangmenü. Ich wählte die Fischgerichte. Das meiste schmeckte gut. Besonders sagte mir aber das Frühstücksbüffet zu. Gute Auswahl mit einer tollen Käseplatte.

• Aufenthalt September 2013, Business
Rüschlikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Zumindest liegt die Vermutung bei dem anscheinend vorgekochten und wieder aufgewärmten zermatschten Essen sehr nahe. Teuer , geschmacklos und zudem matschig. Trotz Reklamation gab es keinerlei Entgegenkommen. Das gleicht auch der schöne Bick nicht aus.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Die Lage ist traumhaft: Der Blick von der Terrasse auf den Bodensee ist unübertrefflich, die Autostraße endet vor dem Hotel. Die Zimmer sind geräumig, freundlich und praktisch eingerichtet, die Badezimmer ebenfalls. Das Frühstücksbüffet gehört zu den besten: frische Brötchen, verschiedene Sorten, und ebenso frische Eier, zweierlei Lachs, eine reiche Auswahl an Wurst- und Käsesorten, Marmeladen, Yoghurts, auch Diätangebote, nur der Kaffee lässt zu wünschen übrig. Auch zu den Hauptmahlzeiten ist die Küche, vor allem bei den Fischgerichten, weniger beim Wiener Schnitzel, weit über Durchschnitt und wird hübsch angerichtet. Das Hotel, obwohl nicht klein und auch nicht gerade billig, hat den Charakter eines Familienhotels. Einziges Manko: es fehlt eine Lobby, wo man gemütlich sitzen und plaudern kann. Das Loechnerhaus ist ein ausgesprochenes Schönwetterhotel.

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Strandhotel Loechnerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Loechnerhaus

Anschrift: Schiffslaende 12, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reichenau
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Reichenau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Loechnerhaus 4*
Strandhotel Loechnerhaus Reichenau

Wenn Sie Strandhotel Loechnerhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.