“Unbefriedigende Küche, aber ansonsten ruhig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Strandhotel Loechnerhaus

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reichenau suchen?
Strandhotel Loechnerhaus
Strandhotel Loechnerhaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Schiffslaende 12, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Reichenau
Wissembourg, Frankreich
“Unbefriedigende Küche, aber ansonsten ruhig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Ich hatte mich schon gefreut, denn der Felchen vom Untersee hat einen guten Ruf und so bestellte ich das Menü mit Fischvariation "Was der See so hergibt". Leider muss der Koch dies auch zubereiten können. Dem war leider nicht so, da hätte man genau so gut Fischstäbchen servieren können, das wäre vermutlich leckerer gewesen.Das Zimmer ging auf die Gewächshäuser hinaus, also nicht direkt zu See, war aber ruhig obwohl man vor einer Familienfeier gewarnt hatte, die bis nach Mitternacht dauern sollte. Für ein Hotel, das der Gewerkschaft gehört, darf man sich wohl nicht mehr erwarten.

• Aufenthalt April 2014, Business

Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Den Hotelbetrieb selbst kann ich hier nicht beurteilen , die Küche indessen war bei beiden Besuchen sehr gut. Die Fischgerichte waren jeweils anstandslos gut, dasselbe gilt für Vorspeisen und Desserts. Nicht experimentell,aber klassisch und ohne Fehler. Die Tische auf der Terrasse, die einen sehr schönen Blick aufs andere Seeufer gewährleistet, waren schön eingedeckt, der Service war aufmerksam und geschult. Sollte man im Sommer kommen wollen, wäre, wie überall in Wassernähe, ein Mückenmittel sehr zu empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Die Lage des Hotels ist unschlagbar: direkt am See, mit direktem Strandzugang, viele Zimmer mit Seeblick, Restaurant und Terasse ebenfalls mit Blick auf's Wasser.
Zimmer war in Ordnung, leider mit Teppichboden.
Schlafkomfort: Matratze gut, Zimmer etwas hellhörig zu den Nebenräumen.
Bad war relativ neu renoviert.
Der Tagungsraum bot alles, was gebraucht wurde. Die Verpflegung in den Pausen der Tagung war gut. Zum Mittag- und Abendessen gab es ein Dreigangmenü. Ich wählte die Fischgerichte. Das meiste schmeckte gut. Besonders sagte mir aber das Frühstücksbüffet zu. Gute Auswahl mit einer tollen Käseplatte.

• Aufenthalt September 2013, Business
Rüschlikon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Zumindest liegt die Vermutung bei dem anscheinend vorgekochten und wieder aufgewärmten zermatschten Essen sehr nahe. Teuer , geschmacklos und zudem matschig. Trotz Reklamation gab es keinerlei Entgegenkommen. Das gleicht auch der schöne Bick nicht aus.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Die Lage ist traumhaft: Der Blick von der Terrasse auf den Bodensee ist unübertrefflich, die Autostraße endet vor dem Hotel. Die Zimmer sind geräumig, freundlich und praktisch eingerichtet, die Badezimmer ebenfalls. Das Frühstücksbüffet gehört zu den besten: frische Brötchen, verschiedene Sorten, und ebenso frische Eier, zweierlei Lachs, eine reiche Auswahl an Wurst- und Käsesorten, Marmeladen, Yoghurts, auch Diätangebote, nur der Kaffee lässt zu wünschen übrig. Auch zu den Hauptmahlzeiten ist die Küche, vor allem bei den Fischgerichten, weniger beim Wiener Schnitzel, weit über Durchschnitt und wird hübsch angerichtet. Das Hotel, obwohl nicht klein und auch nicht gerade billig, hat den Charakter eines Familienhotels. Einziges Manko: es fehlt eine Lobby, wo man gemütlich sitzen und plaudern kann. Das Loechnerhaus ist ein ausgesprochenes Schönwetterhotel.

• Aufenthalt April 2012, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das Restaurant fasst ganze Busladungen. So war es auch als wir dort gegessen haben. Da wir aber im ruhigen Teil des Lokals mit herrlichem Blick auf den See geführt worden waren, hat das nicht gestört. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl, für den kleinen Hunger, aber auch ganze Menüs. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war flott und aufmerksam, obwohl viel Betrieb war. Und es wird nicht langweilig: Entweder schaut man den Schwänen zu oder den Ausflüglern. Wir hatten die Freude, ein Brautpaar beim Posieren auf Oldtimern beobachten zu können. Die Terrasse zum See war nicht geöffnet. Es macht aber sicher Spass, dort zu sitzen. Wir saßen in einer Art Wintergarten gleich rechts vom Eingang mit großen Fenstern.

• Aufenthalt April 2012
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Schönes altes Hotel zeitgemäss renoviert, Traumlage direkt am See, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, mit Auto nur 15 Minuten vom Stadtzentrum Konstanz, Betten etwas klein

• Aufenthalt August 2010

Sie waren bereits im Strandhotel Loechnerhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Loechnerhaus

Anschrift: Schiffslaende 12, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reichenau
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Reichenau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Loechnerhaus 4*
Strandhotel Loechnerhaus Reichenau

Wenn Sie Strandhotel Loechnerhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.