“Na ja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Seeschau

Seehotel Seeschau
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reichenau suchen?
Seehotel Seeschau
Seehotel Seeschau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   An der Schiffslande 8, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bayern
“Na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Nun, da es das einzige halbwegs anständige Hotel der gehobenen Kategorie war, haben wir uns dort eingebucht. Die Doppelzimmer sind nett, das Bad groß und Sauber und hat einen Jacuzzi. Das Frühstück war doch recht dürftig für ein Hotel dieser Klasse. Der Service war anfangs sehr gut: persönliche Begrüßung, ein netter Plausch. Wir haben abends mehrfach im hoteleigenen Restaurant gegessen. Das essen war erhlich gesagt nur ok. Die Bedienung hoffnungslos überfordert. Und es feierte eine Gesellschaft bis 4 Uhr morgens. Da dies im Frühstücksraum stattfand, waren die Zimmer darüber (und das sind die mit Seeblick) sehr laut. Auch fallen die Einzelzimmer gegenüber den Doppelzimmern eindeutig ab. Alles in allem braucht das Haus, tolle Lage hin oder her, mal frischen Wind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Die Lage ist spitze !! Aber : Dieses Hotel lebt noch vom Glanz vergangener Zeiten, der 80ger Jahre vermutlich, es gibt überall Marmorbäder mit whirlpool. Dieser Glanz stumpft jedoch schnell ab, wenn man sich in den Zimmern mit kaputten Duschtüren oder etwa nicht funktionierenden Mückengittern herumplagen muss. Die Balkons werden offensichtlich nie geputzt und Spuren von toten Fliegen begegnet man überall.
Die chefin ist sehr freundlich, die meisten Angestellten wirken abwesend bis unpersönlich und die Bedienung beim Frühstück ist sehr unfreundlich und offensichtlich völlig ungeschult und daher fehl am Platze. In jeder Pension wird man besser bedient.
Das Essen ist gut, aber weit entfernt vom level eines 4Sterne Hotels.
Die 4 Sterne sind uns überhaupt ein völliges Rätsel. Aber die Preise sind wirklich die eines 4Sterne-Hotels. Das Zustellbett für ein Kind wird mit einem horrenden Aufpreis berechnet, ausserdem wird das Frühstück extra berechnet, ewas ich in einem 4Sterne Hotel noch nie erlebt habe.
Zusammengefasst ist das Preis/Leistungsverhältnis eine Katastrophe

• Aufenthalt September 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Reichenau

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotelliegt traumhaft direkt am See auf der Insel Reichenau. Direkt vor dem Hotel befindet sich die Schiffsanlegestelle z.B. nach Konstanz. Des weiteren gibt es eine Bushaltestelle für einen lustigen Doppeldeckerbus aus der Berlin, mit dem man eine Rundfahrt über die Insel machen kann. Parkplätze sind knapp, aber das Hotel hat auch noch ein paar etwas oberhalb an der Straße. Man wird von der Chefin sehr warmherzig empfangen, das Abenddinner ist ein Traum direkt am See (Verwöhnangebot), aber die Mücken können sehr lästig sein. Negativpunkte: Die Matratze des Bettes war durchgelegen, ich spürte die Federkerne. Es gab die halbe Nacht störende laute Geräusche durch vermutlich scheppernde Wasserhähne, die man im ganzen Haus hörte. Ebenso gingen pausenlos die Rollos herauf und herunter (laut).Leider wurden immer nur die selben Stellen sauber gehalten, so gab es viele Spinnenweben auf dem Balkon, auch zwischen den Sitzen und vor allem an der Menütafel des Restaurants an der Promenade. Das sollte das Aushängeschild des Hotels sein, da viele Leute dort vorbeikommen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Kann mich der Beschreibung von "fraugast" nur anschließen. Stimme in allen Punkten völlig überein. Außerdem hatte ich ein Zimmer direkt über der Küche. Es war grauenhaft laut, sehr früh am Morgen fuhren Lkws und das Geschirrgeklapper ging bis in die späten Abendstunden. Fliegengitter war kaputt., so dass man zwischen Mücken oder Ersticken wählen konnte. Balkon war länger nicht gereinigt. Alles in allem nicht zu empfehlen. Es war mit großem Abstand das schlechteste 4*-Hotel, in dem ich je war, und ich reise ausgesprochen viel. Ganz zu schweigen von den absonderlichen Preisen. Ich habe das erste Mal in meinem Leben für 3/4 Liter Wasser 6,80 € gezahlt. Parkplatzsituation war eine einzige Katastrophe. Wenn man abends aus war, hatte man keine Chance mehr auf einen Parkplatz in annehmbarer Nähe zum Hotel. Wer hat diesem Hotel 4 Sterne gegeben? Ich war schon in viel besseren 3*-Hotels.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Feines Essen
Sauberkeit ist sehr erfreulich
Sehr gute und interessante Ausflugsmöglichkeiten auch in die Schweiz

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Seehotel Seeschau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Seeschau

Anschrift: An der Schiffslande 8, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reichenau
Nr. 2 von 3 Pensionen in Reichenau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Seeschau 4*
Seeschau Reichenau
Seehotel Seeschau Insel Reichenau
Seehotel Seeschau Reichenau

Wenn Sie Seehotel Seeschau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.