“Ein gutes Gasthaus, gutes Essen und sehr freundliche Menschen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Kreuz

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reichenau suchen?
Hotel Restaurant Kreuz
Hotel Restaurant Kreuz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zelleleweg 4, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Reichenau
“Ein gutes Gasthaus, gutes Essen und sehr freundliche Menschen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

In der Gaststube, die vor allem von Senioren besucht wird, wurde seit gefühlten 30 Jahren nichts mehr renoviert. Das sagt aber nichts über die Qualität der Speisen aus. Wir haben einen Fitness-Teller mit Kretzer/Egli bestellt sowie Felchen. Der Reichenau-Salat dazu war sensationell knackig und frisch und die Fische schmeckten auch wunderbar. Gereicht wurden dazu Kartoffeln - wie so oft, was etwas schade ist, wo es doch so viele Variationen gibt. Der Service war ausserordentlich freundlich und schnell. Wer auf der Reichenau gut bürgerlich essen will ist hier gut aufgehoben. Geschlafen haben wir hier nicht.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Auf unseren Motorrad-Touren nach Südfrankreich ist dieses Hotel oft die Zwischenstation und Treffpunkt für die Mitafhrer(innen). Ein wunderschöner Platz zum Relaxen und das Leben zu genießen. Bei schönem Wetter kann man draußen auf der Terasse sitzen und einen guten Wein oder ein Bier zu trinken. Das ist höchst angenehm und entspannend, wenn man z.B. auf die anderen Reiseteilnehmer wartet.
Die beiden Chefs und das Personal sind sehr freundlich, das Essen ausgezeichnet. Auch das Frühstücks-bufett läßt keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind durch die Bank weg alle angenehm und blitzsauber.
Kurz: das ist ein Hotel zum Wohlfühlen! Wir werden auch 2014 wieder dort sein.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir wurden freundlich von einer jungen Angestellten begrüßt, die uns unser Zimmer zeigte.
Das renovierte Zimmer war groß und sauber. Das Bad war geräumig, mit einer großen, praktischen Duschkabine.
Das Zimmer war gut ausgeleuchtet.
Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Besonderes gut haben uns die schwäbischen Maultaschen und die verschieden, frischen Bodenseefische geschmeckt. Die Gerichte wurden frisch zubereitet und kamen immer sehr warm auf den Tisch. Auch die Desserts waren lecker.
Gute Fassbiere und gute offene Weine.
Kompetente und freundliche Bedienung.
Das Restaurant ist immer gut besucht, deshalb empfiehlt sich eine Reservierung.
Kleines aber feines Frühstücksbufett mit frischen Produkten.
Mit dem Gästepass, den man bei der Ankunft erhält kann man zahlreiche Vergünstigungen auf der Reichenau bekommen. Inbegriffen ist auch die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Landkreis Konstanz.
Der Bus der Linie 7372 hält direkt vor dem Haus.
Fazit: Ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lindau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir sind durch Zufall in diesem Hotel gelandet und können sagen, es hat sich gelohnt. Die Zimmer sind ruhig , groß und gut ausgestattet. Das Früstücksbüffet ist gut ausgestattet, das Mittagessen auf der Terrasse und unser eigenes Abendpicknick direkt am Bodensee waren ein Erlebnis.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Aufmerksames freundliches Personal, Hoteltrakt ist neu renoviert, die Ausstattung sehr ansprechend. Und vor allem: Sauberkeit auf Spitzenniveau. Mit der Kurkarte kann der öffentliche Nahverkehr im Kreis Konstanz gratis genutzt werden! Das Frühstücksbüffett lässt keine Wünsche offen. Ideale Ausgangslage für Ausflüge in die Bodenseeregion, zum Rheinfall usw.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Ich habe bereits zum zweiten Mal meinen Urlaub in diesem kleinen und wunderbaren Hotel verbracht. Die Zimmer sind geräumig, das Bad hervorragend ausgestattet. Das Personal und die Inhaber sehr freundlich und immer hilfsbereit. Morgens findet man ein üppiges Frühstücksbuffet vor an dem es sich hervorragend schlemmen lässt. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze. Ich würde immer wieder meinen Urlaub hier verbringen. Ein kleines, aber feines Hotel in guter Lage. Von hier aus kann man den Bodensee bestens erkunden. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir haben unseren Urlaub bereits zum dritten Mal im Hotel Kreuz verbracht - die hier geschilderten Erfahrungen waren immer die gleichen.

2007 wurde das Hotel komplett renoviert, die Zimmer sind hell, modern, freundlich, geräumig und lassen keine Wünsche offen. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen. In wenigen Minuten ist eine tolle Bäckerei (Laib & Seele - 1 Fussminute) und ein Fischladen mit sehr frischen und leckeren Gerichten (Riebels Fischladen, Seestrasse, ca. 5 Fußminuten) zu erreichen. Das Personal ist ser freundlich und der Service ausgezeichent. Ruhige Lage in Oberzell auf der Insel Reichenau.

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Kreuz

Anschrift: Zelleleweg 4, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reichenau
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Reichenau
Hotel Restaurant Kreuz Reichenau

Wenn Sie Hotel Restaurant Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.