“Kleines, angenehmes Hotel mit sehr guter Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Kreuz

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reichenau suchen?
Hotel Restaurant Kreuz
Hotel Restaurant Kreuz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zelleleweg 4, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Reichenau
Nürnberg, Deutschland
“Kleines, angenehmes Hotel mit sehr guter Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir wurden freundlich von einer jungen Angestellten begrüßt, die uns unser Zimmer zeigte.
Das renovierte Zimmer war groß und sauber. Das Bad war geräumig, mit einer großen, praktischen Duschkabine.
Das Zimmer war gut ausgeleuchtet.
Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Besonderes gut haben uns die schwäbischen Maultaschen und die verschieden, frischen Bodenseefische geschmeckt. Die Gerichte wurden frisch zubereitet und kamen immer sehr warm auf den Tisch. Auch die Desserts waren lecker.
Gute Fassbiere und gute offene Weine.
Kompetente und freundliche Bedienung.
Das Restaurant ist immer gut besucht, deshalb empfiehlt sich eine Reservierung.
Kleines aber feines Frühstücksbufett mit frischen Produkten.
Mit dem Gästepass, den man bei der Ankunft erhält kann man zahlreiche Vergünstigungen auf der Reichenau bekommen. Inbegriffen ist auch die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel im Landkreis Konstanz.
Der Bus der Linie 7372 hält direkt vor dem Haus.
Fazit: Ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Familien
Geschäftlich
Lindau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir sind durch Zufall in diesem Hotel gelandet und können sagen, es hat sich gelohnt. Die Zimmer sind ruhig , groß und gut ausgestattet. Das Früstücksbüffet ist gut ausgestattet, das Mittagessen auf der Terrasse und unser eigenes Abendpicknick direkt am Bodensee waren ein Erlebnis.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Aufmerksames freundliches Personal, Hoteltrakt ist neu renoviert, die Ausstattung sehr ansprechend. Und vor allem: Sauberkeit auf Spitzenniveau. Mit der Kurkarte kann der öffentliche Nahverkehr im Kreis Konstanz gratis genutzt werden! Das Frühstücksbüffett lässt keine Wünsche offen. Ideale Ausgangslage für Ausflüge in die Bodenseeregion, zum Rheinfall usw.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Ich habe bereits zum zweiten Mal meinen Urlaub in diesem kleinen und wunderbaren Hotel verbracht. Die Zimmer sind geräumig, das Bad hervorragend ausgestattet. Das Personal und die Inhaber sehr freundlich und immer hilfsbereit. Morgens findet man ein üppiges Frühstücksbuffet vor an dem es sich hervorragend schlemmen lässt. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze. Ich würde immer wieder meinen Urlaub hier verbringen. Ein kleines, aber feines Hotel in guter Lage. Von hier aus kann man den Bodensee bestens erkunden. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Wir haben unseren Urlaub bereits zum dritten Mal im Hotel Kreuz verbracht - die hier geschilderten Erfahrungen waren immer die gleichen.

2007 wurde das Hotel komplett renoviert, die Zimmer sind hell, modern, freundlich, geräumig und lassen keine Wünsche offen. Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen. In wenigen Minuten ist eine tolle Bäckerei (Laib & Seele - 1 Fussminute) und ein Fischladen mit sehr frischen und leckeren Gerichten (Riebels Fischladen, Seestrasse, ca. 5 Fußminuten) zu erreichen. Das Personal ist ser freundlich und der Service ausgezeichent. Ruhige Lage in Oberzell auf der Insel Reichenau.

Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Kreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Kreuz

Anschrift: Zelleleweg 4, 78479 Reichenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Reichenau
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Reichenau
Hotel Restaurant Kreuz Reichenau

Wenn Sie Hotel Restaurant Kreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.