“Appartment-Hotel weit weg vom Schuss” 3 von 5 Sternen

Residhome Appart Hotel Paris-Guyancourt
3.0 von 5 Hotel   |   6, Boulevard du Chateau, 78280 Guyancourt, Frankreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Guyancourt
Mölln, Deutschland
“Appartment-Hotel weit weg vom Schuss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Da ich diesmal geschäftlich nach Guyancourt musste, hatte ich mich nach einem Hotel in der Nähe, das heißt außerhalb von Paris umgesehen.
Das Residhome liegt rund 50 km vom Flughafen CDG entfernt, man sollte also schon mindestens 1,5 Stunden Anfahrt (mit dem Taxi rund 100 Euro) rechnen.
Das von mir gebuchte Doppelzimmer entpuppte sich vor Ort als Appartment mit kleiner Küchenzeile (inkl. Geschirrspüler). und war als eher funktionell denn als gemütlich zu bezeichnen. Das kostenlose WLAN habe ich nicht zum Laufen gekriegt, lag aber wohl eher an mir ;-).
Das Hotelgelände ist eingezäunt und mit einer großen Pforte versehen, nach Betätigung einer Klingel erhält man Einlass. Es verfügt über kein Restaurant, lediglich ein (überschaubares) Frühstücksbuffet wird angeboten. Auf dem Zimmer liegt jedoch die Karte eines Pizza-Service, den ich dann zu Fuß im nahen "Ortszentrum" in ca. 1000 Meter Entfernung aufgesucht habe.
Alles in Allem nicht gerade überragend, aber als Business-Hotel brauchbar.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Hotel ist sehr neu (2010), rundum durch einen hohen Zaun abgesichert. Rezeption sehr nett und hilfsbereit, Frühstück prima. Alles ordentlich und sauber. Das Manko ist ansonsten die Lage - weit ab vom Schuss, kein Restaurant im Hotel, das nächste Restaurant draußen ist zwar nur 5 Min. entfernt, aber das günstigste Hauptgericht startet bei 29 Euro. Gegenüber Pizza-Takeaway, auch mit einem Tisch zum Hinsetzen. Wird von Tunesiern betrieben, die supernett sind. Die Pizza ist groß und schmackhaft. Einfach mal hingehen. Manko ist sicherlich das Zimmer. Bad ist ok, aber der Schlafraum ist schon sehr eng. Flat-TV. Sauber. Preis zu teuer, dann am besten 8 km weg nach Versailles.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Residhome Appart Hotel Paris-Guyancourt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residhome Appart Hotel Paris-Guyancourt

Anschrift: 6, Boulevard du Chateau, 78280 Guyancourt, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Yvelines > Guyancourt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Guyancourt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residhome Appart Hotel Paris-Guyancourt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residhome Appart Hotel Paris-Guyancourt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residhome Appart Hotel Paris-Guyancourt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.