“Best Place in Phuket” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Southern Fried Rice

Southern Fried Rice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Southern Fried Rice
100 / 14 - 15 Kata Road | Kata Night Bazaar, Kata Beach, Phuket 83100 , Thailand   |
“Best Place in Phuket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir haben hier in der Nebensaison sehr günstig in dem größten Zimmer unserer 2 -monatigen Asienreise gewohnt und uns von dem Personal und Terje -dem Besitzer des Gasthauses- in allen Belangen verwöhnen lassen. Für einen geringen Aufpreis wurde das enthaltene Frühstück zu einem american breakfast, Internet ist auch mit drin, Mopeds wurden vom Haus aus vermietet, die üblichen Trips die man von Phuket aus macht (Koh Phi Phi, James Bond Island) sind günstiger als bei der Konkurrenz, da dem Besitzer nach eigener Aussage die Einnahmen durch das Haus ausreichen. Man kann Tagestrips noch am Abend vorher buchen. Der Markt hinter dem Haus (ich glaube an 2 festen Tagen in der Woche) war eine wunderbare Fressmeile für das Abendessen. Das Meer (Kata Beach) ist ca. 7 Minuten zu Fuß zu erreichen und Phuket war einfach die pure Entspannung in der Nebensaison.

THANK YOU TERJE AND STAFF!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Nach 3 Monaten asienreise waren wir sehr erfreut über o.g. Gästehaus. Es wird von einem sehr netten norweger geführt. Das Personal ist sehr freundlich, immer für einen kleinen Tratsch bereit. Das Restaurant im EG kocht sehr gut - zu vernuftigen preisen. Und zum Schluss noch: wir haben hier so gut geschlafen, wie in keinem anderen Gästehaus!!! Wir kommen wieder :)

• Aufenthalt Januar 2011
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

In der Nebensaison haben wir gerade einmal 700 Baht für ein geschmackvoll eingerichtetes und sauberes Zimmer bezahlt. Im Preis inbegriffen ist damit ein Frühstücksgericht freier Wahl, sowie unbegrenzt Internet (sowohl an Rechnern vor Ort, als auch via WLAN).
Das Hotel liegt in einer etwas ruhigeren Nebenstraße (daher kennen Taxi und TukTuk Fahrer das Hotel häufig nicht).
Das Hotel wird von einem freundlichen Norweger geleitet, der einem Reisetipps gibt und Touren und Taxis zu guten Preisen (z.B. haben wir nur 50% des auf dem Flyer angegebenen Preises für eine Phi Phi Island Tour bezahlt) organisiert.
Das Restaurant im Erdgeschoss bietet sowohl sehr leckeres Thai-Food (unbedingt Pad Thai probieren) als auch europäische Gerichte zu sehr guten Preisen. Auch die Preise für Bier und Cocktails sind unter dem Durchschnitt.
Insgesamt würden wir gerne widerkommen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
AufReisen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2008

Durch Zufall haben wir das Guesthouse gefunden. Sehr, sehr sauber, sehr grosse und geschmackvoll eingerichtete Zimmer zum günstigen Preis, internationale Fernsehprogramme wie BBC, CNN, Air condition, sehr freundlicher und netter hilfsbereiter Vermieter und Staff. Gutes Essen im Restaurant, "Local Breakfast" lecker und empfehlenswert. Kata Beach 5 min zu Fuss, Geschäftsviertel um die Ecke. Man darf sich von den Bars (gute Drinks) am Ende der Strasse nicht abschrecken lassen. Wir gehen wieder dort hin, bevor wir unsere Rundreise beendet haben und ab Phuket zurückfliegen. Herzlichen Dank, dass Sie uns aufgenommen haben! Sonja & Martin, die Brooker

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Southern Fried Rice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Fried Rice

Anschrift: 100 / 14 - 15 Kata Road | Kata Night Bazaar, Kata Beach, Phuket 83100 , Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Nr. 6 von 45 Pensionen in Kata Beach
TripAdvisor ist stolz, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Fried Rice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Southern Fried Rice Kata Beach
Southern Fried Rice Phuket/Kata Beach
Southern Fried Rice Hotel Kata Beach

Wenn Sie Southern Fried Rice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.