Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wieder im Alpina” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpina Phuket Nalina Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Alpina Phuket Nalina Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alpina Phuket Nalina Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   7/1 Ketkwan Road | T. Karon a. Muang Phuket, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 24 von 55 Hotels in Kata Beach
Marburg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wieder im Alpina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir verbrachten 14 traumhaft schöne Tage im Alpina. Das rundum Packet war Perfekt.Da unser Anspruch ziemlich luxuriös ist sind wir wieder mal auf unsere Kosten gekommen.Das überaus reichliche Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.Es gibt alles was das Herz begehrt.Die Mitarbeiter haben sich nicht geändert Sie sind immer noch nett und hilfsbereit.Meine Frau und ich Empfehlen dieses Hotel immer unseren Freunden und Diese hatten auch nur gutes zu berichten.Die Zimmer sind sauber und ordentlich ,Stilgerecht eingerichtet,gemütlich vor allem Abends mit einem unbezahlbaren Blick auf ein Lichtermeer.Gemütlich auch das Restaurante was aufgebaut ist wie ein Schiff und das Essen a la card ist sehr abwechslungsreich.Top Service.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

440 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    186
    153
    56
    22
    23
Bewertungen für
67
171
21
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Marburg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Meine Frau hat mit Hotels immer Glück!!!!!! Super Poolanlage und die Zimmer groß und sauber.Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und immer mit einem lächeln bei Ihrer Arbeit.Der Strand ist auch nicht so weit weg ,man kann aber auch mit dem Shuttle Bus fahren(Stündlich).
Das Essen ist auch Super !! Alles in allem ich werde mit meiner Frau wiederkommen!!!!!!!!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Hübsche, gepflegte Anlage. Zimmer groß, sauber und praktisch eingerichtet. Sehr angenehme Pool-Landschaft. Leider erst ab 10 Uhr zu benützen. Wäre gern vor dem Frühstück schwimmen gegangen. Sehr freundliche mitarbeiter. Shuttle-Bus zum Strand absolut pünktlich stündlich aber wir sind gerne zu fuß gegangen zum Kata oder Karon Beach. Am Kata Beach warten hoteleigene Liegen und Sonnenschirme. Aber man kann am Karon Beach Liegen sehr günstig mieten. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut, mit täglich wechselndem Angebot. Restaurant gegenüber bietet günstige menues und köstliches Thai Essen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pforzheim
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Die Anlage ist recht hübsch gemacht. Gerade nachts sieht sie sehr nett aus. Auch gut gefallen hat mir der Shuttle Service zum Strand: er fährt tagsüber stündlich. Und er ist für den, der kein Moped hat, unerlässlich, da ein Fußmarsch doch locker 10 bis 15 Minuten dauert.

Was gar nicht gefällt: die Zimmer könnten wirklich sauberer sein. Der Reinigungsservice ist zwar sehr fleißig, aber es ist offensichtlich, dass je Arbeitskraft zu viele Zimmer betreut werden müssen.

Auch eher furchtbar: das Frühstück. Völlig geschmackfreier Käse (1 Sorte) und fade Wurst (2-3 Sorten). Dazu die üblichen Würstchen, Bacon, Ham usw., die man sich durch ein frisch zubereitetes Spiegelei oder Omelett aufmotzen lassen kann. Die Muffins sind dermaßne staubtrocken, dass man glaubt, sie liegen schon seit Jahrzehnten dort. Insgesamt: langweilig zusammengestellt und präsentiert. Qualität so lala. Für einen mehrtägigen Aufenthalt jedenfalls ungeeignet.

Der Internetzugang war zumindest in meinem Zimmer schneckenhaft langsam.

Tatsächlich lassen sich die Mängel leicht abschalten: Frühstück aufpeppen und die Zimmer besser pflegen. Dann kann man das Hotel empfehlen. SO aber gibt es für ähnliches Geld weit bessere Hotels in Kata.

  • Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel liegt mitten in Kata. Zum Strand sind es etwa 5 Minuten mit dem Shuttle-Bus (1x stündlich) des Hotels.
Der Transferservice des Hotels vom bzw. zum Flughafen kostet 900 THB (und damit nicht so viel mehr als die anderen). Die Fahrt dauert knapp eine Stunde.
Die Anlage ist um den Pool herum gebaut. Vorne die Rezeption und das Tropicana (hier wird auch das Frühstück serviert) und ein kleines Cafe. Einige Sitzgelegenheiten und die 'Bühne', wo jeden Abend Livemusik ist. Leider hallt diese durchs ganze Resort, so daß man sich um ein Zimmer weit weg bemühen oder Ohropax mitbringen sollte.
Hinter der Rezeption einige weitere Restaurants, dann das Spa mit dem 'Fitnesscenter'.
Dann kommen die Villen. Rechts liegen die Zimmer, von denen die Erdgeschosszimmer direkten Poolzugang haben.
Das Essen war okay, aber nicht besonders gut. Das gleiche gilt für die Getränke.
Die Zimmer sind recht groß, einigermaßen in Schuss und okay eingerichtet.
Service ist akzeptabel. Freundlich, aber nicht immer aufmerksam.

Zimmer:
Kingsize-Bett mit harter Matratze. Leider nur harte Kissen. 2 Stühle, 1 kleiner Tisch, Fernseher. Balkon mit 2 Sitzgelegenheiten. Kleiner Schrank mit Safe. Minibar mit akzeptablen Preisen.
2 Wasserflaschen täglich inklusive, die aber auch mal vergessen werden.
Bad mit großer Dusche. Regendusche ist auch vorhanden, funktioniert aber nicht richtig. Toilette müßte dringend mal erneuert werden.
Shampoo, Duschgel und eine sehr eigenartige Lotion vorhanden.
Täglich Aufdeckservice, der aber durchaus auch mal nicht kommt.

Hoteleinrichtungen:
Die Architektur des Hotels ist ganz nett und die Poolanlage ganz schön gestaltet.
Das Spa ist sehr hübsch, die Behandlungen bis auf die Angebote (etwa 50% billiger) allerdings überteuert.
Das Fitnesscenter ist lachhaft. 2 alte Laufbänder, von denen 1 nicht funktioniert. 2 Ergometer und ein paar freie Hanteln.
Sauna und Dampfbad in den Umkleidekabinen werden nur auf Anfrage angemacht.
Der größte Teil des Personals war freunlich, aber special requests wurden mit einem missmutigen Gesicht erledigt.
Das Hotel hat einen kleinen Beachclub am Strand von Karon.

Gastronomie:
Typischer Touristenfraß. Cheeseburger, Spaghetti Bolognese, Pizza etc.
Drei, vier asiatische Gerichte auf der Karte.
Smoothies 'made with real fruit', die noch nie mit Obst in Berührung gekommen sind.
Frühstück war ausreichend. 3 Sorten Obst, einmal Wurst, einmal Käse, Toast, 2 Stückchen, warme Beilagen, Pancakes oder French Toast und eine Eierstation.
Völlig ungewürzte Nudeln und Reis. Selbst die Chilisauce hat da nicht geholfen.

Lage/Umgebung:
Einige Bars und Restaurants in der Umbegund. Ansonsten per Tuktuk nach Karon oder Patong. Der Strand ist ganz schön, aber leider mit viel Dreck.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Habe dieses Hotel zusammen mit meiner Freundin für 5 Nächte gebucht, das Zimmer war groß und modern eingerichtet. Alle Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf den großen Außenpool. Das Hotel bietet einen stündlichen Shuttle zum Strand (Kata Beach), dort warten hoteleigene Liegen und Sonnenschirme. Aber auch zu Fuß ist der Strand nach guten 15min zu erreichen. Das Hotel liegt ruhig etwas abseits von Kata Beach-aber trotzdem sind zahllose Restaurants, Supermärkte und andere kleinere Läden unmittelbar beim Hotel vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut, mit täglich wechselndem Angebot.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biel, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Einmal mehr bestätigt sich, dass es auf den Betrachter ankommt, wenn es um die Beurteilung von Dingen geht.
Für den, der einmal im Leben, bzw. selten reist, ist das Nalina ein sehr gutes Hotel. Für alle, die das Reisen dienstlich und privat gewohnt sind, sieht das sicher anders aus.
Grundsätzlich ist die Anlage schön angelegt, aber etwas in die Jahre gekommen. Dies ist vor allem an den Zimmern zu merken. Handtuchhalter, Duschhalterung, sind zum Teil herausgerissen und den Badezimmern ist die "Betagtheit" etwas anzumerken, ohne dass das der Sauberkeit Abbruch tut.
Die Zimmer und die Anlage sind sauber. Das Personal bemüht, aber wie schon oft kritisiert, des Englischen nicht mächtig.
Wenn sie eine Villa mieten, haben sie etwas mehr Komfort und einen eigenen, uneinsehbaren Pool - den offiziellen Pries ist aber auch das nicht wert. Wir haben es vor Ort mit einem upgrade vom Poolaccesszimmer auf die Villa versucht und einige Tage darin verbracht. Inkl. der Differenz zum Originalzimmer kamen wir dann auf rund 200CHF pro Nacht. Das ist für 2 Erwachsene und ein Kind ok für die Villa.
Wer viele Schweden mag, der ist hier richtig - alle Unterlagen sind auch auf schwedisch gedruckt, vor allem die HInweise, dass Alkohol aus der Minibar bezahlt werden muss. Auch hält die Speisekarte von Köttbullar bis Lachssandwich einiges bereit, was sie auch bei Ikea erhalten. Schade.
Für alle, die im Ausland doch zu Hause sein möchten, sorgt eine Pizzeria auf dem Gelände für kulinarische Highlights, aber zum Glück kommen auch Freunde der Thai -Küche auf ihre Kosten.
Kosten , ein gutes Stichwort: Restaurant und Massagen sind für Thaiverhältnisse eher teuer, für Europäer aber recht günstig.
Die Poolanlage ist sehr schön, mit Schattenplätzchen, vor denen die brütende Sonne aber dennoch keinen Halt macht.
Das Frühstück ist ok, aber erwarten Sie nichts Aussergewöhnliches, es gibt Brot, Toast und Marmelade aus grossen Schüsseln, Eier in allen möglichen Variationen und Würstchen, gebratenen Reis, weder das Fruchtangebot, noch das Saftangebot sind einem Tropischen Land angemessen, es gibt O-saft und Ananassaft, das wars, Früchte: Ananas, Melone, Papaya, alles in allem nichts für Geniesser,
Abends spielt jeweils eine Band, oder ein Duo , auch das ist Geschmackssache,
viele trinkfreudige SChweden und Russen frequentieren diese Anlage, jetzt in der Nachsaison hält sich das aber in Grenzen,
Plus: Anlage liegt ruhig, aber in 10min Fussmarsch sind sie im Trubel und am Strand, Poolanlage schön, Roomservice 24h, Sauberkeit ok, Spa ist im Vergleich zu den Angeboten auf der Strasse teuer, aber seinen Preis wert,

Negativ: kaum Englischkenntnisse beim Personal, nur 1 Zimmerkarte erhältlich, Pool ist nur zwischen 10 und 19Uhr zu benutzen (was den Sinn eines Zimmers mit Poolzugang in Frage stellt, denn der Charme ergibt sich ja vor allem, wenn man herein springen kann, wenn man Lust hat)
Fazit: Die Empfehlung "Nein" ist an unseren Massstäben gemessen und will nichts für andere Bedürfnisse heissen. Wir reisen beide beruflich viel und sind entsprechend oft in sehr guten Hotels unterwegs. Wer das Besondere sucht, ist hier falsch, wer einen prima Urlaub an Pool und Meer sucht, der sollte bei einem guten Angebot zugreifen.

  • Aufenthalt April 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Alpina Phuket Nalina Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Alpina Phuket Nalina Resort & Spa

Anschrift: 7/1 Ketkwan Road | T. Karon a. Muang Phuket, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Kata Beach
Nr. 11 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 14 der Romantikhotels in Kata Beach
Nr. 15 der Luxushotels in Kata Beach
Preisspanne pro Nacht: 37 € - 242 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpina Phuket Nalina Resort & Spa 4.5*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpina Phuket Nalina Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alpina Phuket Nalina Hotelanlage & Spa
Alpina Phuket Nalina Resort And Spa
Alpina Phuket Nalina Hotel Karon
Alpina Phuket Nalina Resort & Spa Kata Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Alpina Phuket Nalina Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.