“Preis ok, aber je nach Zimmer Kata!!strophe!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kata Country House

Kata Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kata Country House
3.0 von 5 Hotel   |   82 Kata Road | Tambon Karon, Muang, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 40 von 52 Hotels in Kata Beach
“Preis ok, aber je nach Zimmer Kata!!strophe!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Der Preis ist ganz gut, jedoch hatten wir ein sehr lautes Bungalow. In der Nacht ratterte die Klimaanlage des Nachbarn alle 10min extrem laut, am Tag waren es die vielen Vögel in den Käfigen gleich hinter dem Haus. Meiden Sie also unbedingt Bungalow Nr. 18 und Nr. 7. Leider war ein Umbuchen nicht mehr möglich da alles ausgebucht. Essen war ok, die Anlage sonst auch, 90% Russen und eine sehr kleine Poolanlage. Kata Beach ist auch nicht sehr schön, viel Verkehr und wenig Shopping. Restaurants haben fast alle die selbe Speisekarte.

Zimmertipp: Bungalow 18 und Nr. 7 sind zu laut. Andere kennen wir nicht. Andere Gäste sagten auch dass Sie laute ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

War im Juni 2012 im Kata Country House. Es ist eine sehr schöne und ruhige Anlage. Die Gästestruktur war zu meinem Reisezeitpunkt sehr gemischt. Russen ,Franzosen und Deutsche waren dort. Alles in allem war es dort in Ordnung. Es waren auch viele Familien vor Ort. Der Wege zum Strand ist ein wenig umständlich. Am Besten aus dem Hotel rechts raus und nach einigen hundert Metern links runter.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Kiel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

das kata country house ist sehr schön gelegen. die anlage ist toll gestaltet und die beiden pools sind sehr nett gemacht. das große manko: unser zweimann-zimmer lag am ende eines ganges an der resort-grenze, auf der anderen seite war eine kneipenmeile, so dass die ganze nacht lady gaga erschallte. erst in der 3. nacht (von vieren) gab es ein zimmer weiter entfernt für uns frei, dort ging es mit der disko-beschallung, aber gut war es auch nicht. ich hatte mir eine erkältung zugezogen - dachte ich. in wirklichkeit war es eine hausstauballergie da die klima komplett verstaubt war. im großen und ganzen ist das hotel trotz genannter widrigkeiten empfehlenswert, beim buchen drauf achten nicht in diskonähe zu wohnen und allergietabletten mitnehmen! zum strand sind es 10 minuten, zur "freßmeile" nur 5 und zum shopping-markt auch nur 5.

Kiel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Das Kata Country House ist ein toll gestaltetes Resort am Kata Beach. Zum Strand sind es ca. 5 min Fußweg - Geschäfte und Restaurants sind direkt neben an. Kata ist im Vergleich zu Patong viel ruhiger und nicht so aufringlich - dennoch gibt es viel zu entdecken und genügend Angebote etwas zu unternehmen. Leider hatten wir nur ein Standard Zimmer gebucht ( über Asia Rooms) und die sind nachts sehr laut, da dirket dahinter eine Bar ist, dies wurde uns auch beim Checkin mitgeteilt - jedoch war das Hotel völlig ausgebucht und wir konnten nicht mehr upgarden. Also tut euch einen Gefallen und bucht mindestens ein Superior Zimmer, kostet ca. 5 Euro mehr!!!!
Dennoch sehr zu empfehlen!

Bozen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

ist ein sehr schönes Anwesen sehr gepflegt und sauber ,das Personal ist sehr freundlich
und hilfsbereit. die Zimmer sind auch sehr Stilvoll und elegant eingerichtet.
Die 45 Euro pro Nach das Zimmer sind auf alle Fälle das Geld wert da auch das Frühstuck
ausreichend Auswahl und abwechgslung bietet.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Kata Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kata Country House

Anschrift: 82 Kata Road | Tambon Karon, Muang, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 40 von 52 Hotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kata Country House 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kata Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kata Country House Phuket/Kata Beach
Hotel Kata Country House Kata Beach
Kata Country House Hotel Kata Beach
Kata Country Hotel

Wenn Sie Kata Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.