“Kata Lucky - really lucky ?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Kata Lucky Villa & Pool Access

Kata Lucky Villa & Pool Access gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kata Lucky Villa & Pool Access
3.5 von 5 Villa   |   92/16 Khoktanod Road | T.Karon, A.Muang, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Zürich
“Kata Lucky - really lucky ?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Die Anlage besuchen wir seit Eröffnung ca. 2003 fast jedes Jahr. Es wurde mit ca. 15 Doppelbungalows rund um eine schöne, aber etwas kleine Poolanlage gebaut. Die Erweiterung ist zwar modern, aber seelenlos, klinisch und von der Akustik eine Katastrophe. Nachdem diesmal das bestätigte Bungalow uns nicht zugeteilt wurde und wir ohne Aufpreis in den neuen Trakt verschoben wurden, fanden wir den direkten Pool vor dem Zimmer zuerst einen Hit. Die Zimmer sind ok, nicht aber zu vergleichen mit der Grösse der " älteren" Bungalows und deren wirklich schöne Gartenanlage. Die grossen Bungalows haben einen Vorraum mit Bar und grossem Kühlschrank. Das ist angenehm, da der Schlafraum mit einer Schiebtüre schliesst und dadurch zum Pool eine doppelte Lärmschleuse entsteht. In den folgenden Nächten haben sich nach verhältnismässig ruhigen Tagen eine Horde von Ländern aus den östlichen Teilen von Europa eingenistet, mit Saufgelagen, welche bis zur Morgendämmerung anhielten. Schwere Liegestühle und deren Polsterkissen wurden in den Pool geschmissen und dazu nicht Wodka, sondern ein berühmter Whisky floss in Strömen mit entsprechender Lautstärke. Leider kamen im Laufe unseres Aufenthalts noch weitere ähnliche Landesgenossen dazu und die Nachtruhe war dahin.
Eine Hausordnung mit klaren Regeln besteht zwar, wird aber in gelassener Thai-Art nicht beachtet. Trotz mehrmaligen Reklamationen während der Nacht ! Falls Sie russisch sprechen, können Sie sich mit ca. 80 % der Gäste unterhalten. Vielleicht lohnt sich ein Aufenthalt in der Nebensaison, dann stimmt auch das Preisleistungsverhältnis. Zudem wurde unsere Terrasse während 14 Tagen nicht ein einziges Mal gereinigt und die Zimmerreinigung entspricht nicht dem Standard, dem die Anlage zugehören will.
Es gibt wohl einen Strand-Hotel-Shuttle. Zu Fuss ist es ein echtes Risiko, nicht mit einem Fahrzeug zu kollidieren. Wir werden in der Hochsaison ganz sicher keinen Aufenthalt mehr buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Ratchapol B, Hotel Manager von Kata Lucky Villa & Pool Access, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2014
Sehr geehrte Khun hotelbewerter,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns bleiben und toll, dass Ihr hoch Zufriedenheit unserer Resort wissen - von der ruhigen Lage mit atemberaubenden frische Atmosphäre, unseren Service und Einrichtungen.

Wir sind sehr glücklich während Ihres Aufenthaltes unsere Service-Spiel Sie zufrieden zu wissen.
Allerdings haben wir auch für Ihre Kommentare erhalten und werden unseren Service in der Zukunft zu verbessern.

Danke und freuen uns, Sie zu unserem Resort wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Paul
Hotel Manager

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Bodensee
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Also, wir waren im Januar in dieser Hotelanlage "Kata Lucky Villa" in Kata Beach/Phuket. Als wir ankamen, dachte ich schon, ohjee, denn wir stiegen aus unserem Taxi aus und die "nette" Dame hinter der Rezeption beugte sich nur kurz übern Tresen und verschwand wieder dahinter. Sie hat sich gar nicht für uns interessiert. Wir nahmen unser Gepäck und gingen auf die Rezeption zu, als dann doch jemand uns mit einem münden "hello" begrüsste. Eine jüngere Dame, die sehr bemüht war freundlich zu sein, brachte uns dann in die "Deluxe Villa". Wir liefen durch die Anlage, die eigentlich ganz schön angelegt ist, wenn man daran denkt wie es vor dem Hotel aussieht, sieht das im Inneren des Hotel relativ gut aus. Die Dame schloss uns die Tür auf und zeigte uns kurz und lieblos wo was sei, naja, der erste Eindruck war ganz O.K. aber das Zimmer sah nicht aus wie auf den Bildern versprochen. Es sah sehr abgenutzt und lieblos aus, und das Bad war dreckig und überhaupt nicht hygenisch. Wir machten das Beste daraus und schauten uns nach der Zimmerbegutachtung die Anlage an. Der Pool ist ebenfalls vieeeel kleiner wie auf den Bildern, was uns nicht weiter störte, da wir nicht nach Thailand geflogen sind um im Pool zu baden. Die Liegen und Auflagen sind total verschmutzt, weil sich keiner darum kümmert. Der Rest der Anlage sah sehr ansprechend aus, klein aber fein.

Am nächsten Morgen gingen wir zum "Frühstücksbüffet", als wir da ankamen, stand ein Mädel hinter einer Art Theke, und es kam auch kein Good Morning, oder sowas ähnliches. Wir schauten uns um und es waren nur an paar Tische hintereinander gereiht, worauf man etwas Geschirr, zwei versch. Marmeladen, Honig, Kaffee, Mich, zwei Säfte und zwei verschiende Toastbrote fand. Frühstücksbüffet kann man das nicht nennen, ok, wir dachten schon das sei alles, bis wir uns setzten und sahen, das unter der Tischglasplatte ein Zettel lag, worauf verschiedenen Mahlzeiten fürs Frühstück standen (z.B. Omlette, Spiegelei, Pancake, Früchteteller usw.). Die Auswahl war nicht enorm groß aber man konnte satt werden, geschmeckt hat es auch.

Am Nachmittag gingen wir raus und nahmen einen Roller, den man pro Tag für 150THB direkt im Hotel bekommt, incl. dreckiger und eckliger (da im Schaumstoff des Helms, lauter Schuppen und Dreck war) Mopedhelme. Wir suchten einen ruhigeren Strand als den Kata Beach, aber wir suchten umsonst, denn ob wir nach links oder rechts fuhren, überall war die Hölle los. Die Strände waren überfüllt, Liege an Liege und Schirm an Schirm, nicht wirklich das was man sucht in einem Erholungsurlaub. Vorallem waren im Meer Abgrenzungen für die Schwimmbereiche und in den anderen Bereichen durften die Jetski's rumpesen. Wow, wir kamen uns vor wie in Mallorca und sind dafür mehr als 10 Stunden geflogen. Die weiter Fahrt mit dem Roller demotivierte uns immer mehr, bis wir entschlossen wieder ins "ruhigere" Hotel zu fahren um dort weitere Maßnahmen in Angriff zu nehmen, denn unser Ziel war nur noch so schnell wie möglich von dort wegzukommen.

Zum Glück klappte dann auch alles wie gehofft, und wir verbrachten die letzten Tage in wunderschönen Khao Lak!!! Dort war alles wie erhofft...

Fazit: Wenn jemand in den Urlaub geht um sich zu, dann ist er auf jeden Fall falsch auf der Insel Phuket. Lieber in den nördlicheren Teil, also Richtung Khao Lak und weiter, dort findet man Postkarten Strände und das typisch thailändische Ambiente. Möchte man lieber Spass haben, Leute kennenleren, Shoppen gehen, Diskotheken besuchen usw. dann ist man in Phuket auf jeden Fall richtig.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Sehr geehrte Khun Thailandurlauber,

Herzliche Grüße,
Paul
Hotel Manager

Sie waren bereits im Kata Lucky Villa & Pool Access? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kata Lucky Villa & Pool Access

Anschrift: 92/16 Khoktanod Road | T.Karon, A.Muang, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 32 Sonstigen Unterkünften in Kata Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kata Lucky Villa & Pool Access 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kata Lucky Villa & Pool Access daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kata Lucky Villa & Pool Access Phuket/Kata Beach
Hotel Kata Lucky Villas Kathu
Lucky Villas
Kata Lucky Villas Hotel Kathu

Wenn Sie Kata Lucky Villa & Pool Access besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.