“Oase der Ruhe, mit viel Charme ,trotzdem nicht weit vom Strand..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boomerang Village Resort

Boomerang Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boomerang Village Resort
3.0 von 5 Resort   |   Patak Soi 10, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 9 von 54 Hotels in Kata Beach
Hamburg
“Oase der Ruhe, mit viel Charme ,trotzdem nicht weit vom Strand..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Waren nach den bewertungen hier sehr gespannt.Als wir vom Flughafen kamen, wurden wir im Dunkeln sehr herzlich mit einem Cocktail von Paolo empfangen und konnten somit erst mal richtig ankommen..Als er uns über die Anlage informiert hat, wurden wir zum Cottage begleitet.
Wie schön die Anlage wirklich ist, konnten wir erst am nächsten morgen sehen, als wir auf die Terrasse gegangen sind.
Ein schöner Blick aufs Meer, und Grünanlage. Sehr viel Privatsphere dadurch, dass Cottages leicht versetzt stehen und auf versch. Ebenen gebaut wurden.Durch die schöne kleine Terrasse konnten wir auch bei Regen entspannt draußen sitzen.
Alles ist sehr gepflegt. Bedingt durch die Lage am Hügel, ist der Weg zum Strand fast nicht zu Fuss zu schaffen,Auch in der Anlage gibt es Höhenunterschiede , was für kleiner Kinder und ältere Personen vielleicht beschwerlich ist.
Wir haben einen Scooter für wenig Geld ausgeliehen und Paolo bietet einen kostenlosen Shuttle zum Strand an.Mit dem Scooter haben wir auch die Gegend erkundigt.
Die Poolanlage ist idylisch gelegen und es gibt schöne Liegen und Handtücher.
Das Frühstücksbuffet ist gut und es gibt sogar italienische Kaffeespezialitäten.
Das Italienische Restaurant haben wir getestet und für gut befunden..Pizza knusprig, Pasta al Dente, was will man mehr;-)
Wir haben uns prima betreut gefühlt und werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

Wir haben auf dem Rückweg von Neuseeland nach Europa vier Tage dieses Hotel auf Grund der Tripadvisor Meinungen gebucht um den Jetlag ein bisschen zu entschärfen.
Wir haben es nie bereut, im Gegenteil: vergliechen mit den Bunkern der grossen Ketten war es im sonst tristen und ganz und gar unattraktiven Phuket ein paradiesischer Fleck.
Paolo ist rund um die Uhr erreichbar und hilft einem auch in aussergewöhnlichen Situationen weiter!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2009

Wir waren insgesamt 10 Tage in der Anlage und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Die Lage des Hotels ist oberhalb des Ortes und es ist erholsam und ruhig. Das im Preis eingeschlossene Frühstücksbuffet war appetitlich angerichtet und umfangreich. Die Preise im Restaurant waren angemessen und das Essen war sehr lecker. Das trifft auf das thailändische Essen sowie auch auf das europäische Angebot zu. Das Personal war durchweg sehr freundlich. Durchaus angenehm sind die angebotenen Strandtücher. Den Strand kann man zu Fuss nach ca. 15 Minuten erreichen oder auch den kostenlosen Shuttleservice des Hotels nutzen. Wir selbst sind viel zu Fuss gegangen, lediglich die letzten 30 m zum Hoteleingang sind wirklich sehr steil. Im Hotel selbst haben wir auch eine Tagestour gebucht, die uns sehr gut gefallen hat. Leider gibt es im Hotel kein Internet (nur WiFi), aber im Ort sind verschiedene Internetshops vorhanden. Der Transfer zum Flughafen hat gut geklappt, war aber teurer als in den Reisebüros im Ort angeboten.

• Aufenthalt März 2009
Hohen Neuendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2009

Wir sind Mitte Dezember mit zwei Kleinkindern im Boomerang Village angereist. Die Cottages vom Boomerang Village sind von einen sehr schönen tropischen Garten umgeben. Da die Anlage auf einem Berg liegt hat man einen traumhaften Ausblick auf die Umgebung bis hin zum Meer. Ein idyllisch und ruhig gelegener Ort in einer an sich bewegten Gegend. Besonders gefallen hat uns, dass einem gleich bei Anreise alle wichtigen Informationen an die Hand gegeben werden (wichtige Telefonnummer, Wegbeschreibung in thailändischer Sprache, thailändische Simmkarte für billiges telefonieren nach Europa, Handynummer des Direktors!, der jederzeit für seine Gäste erreichbar ist). Das Hotel organisiert auch kostenkünstige Leihwagen oder Motorroller. Es bietet einen kostenlosen Airportservice, der sonst allerorts mit ca. 20 EUR für eine Fahrt berechnet wird. Von 9:00h bis 16:00h wird ein kostenloser Strandshuttle mit Abholservice auf Anfrage angeboten. Jeden Donnerstag wird ein kostenloses Abendbüffet angeboten. Weihnachten und Sylvester wurden ebenfalls ohne zusätzliche Kosten ein Abendbüffet angeboten. Das Angebot ist allerdings nur für Leute, die ein ruhiges Essen einer Feier gegenüber bevorzugen.
Der Bungalow war für uns ausreichend groß und zwei Kinderbetten wurden uns ohne Aufgeld zur Verfügung gestellt. Trotz des unschlagbaren Angebots hat sich für uns als Familie mit zwei Kleinkindern der Aufstieg zum Hotel und innerhalb der Anlage zum Bungalow als zu beschwerlich erwiesen. Im Grunde benötigt man für seinen Aufenthalt dort ein Fahrzeug. Die Lage und die Beschaffenheit der Anlage ist für Kleinkinder ungeeignet. Der Pool hat keinen Nichtschwimmerbereich und Kinder können dort nicht spielen, da die Verletzungsgefahr zu groß ist. Wir haben deshalb nach einer Woche das Hotel gewechselt.
Die Hotelleitung zeigte sich sehr verständnisvoll für unsere Situation und entlies uns in der Hauptsaison ohne Berechnung von Ausfallkosten aus dem Vertrag, so dass wir unseren Urlaub unbeschwert fortsetzen konnten.
Für dieses sehr kulante Verhalten der Geschäftsleitung danken wir sehr. Macht weiter so. Allen die ohne Kinder reisen und ein idyllisches Plätzchen zu guten Preisen suchen, können wir das Boomerang Village empfehlen. Wir wünschen allen einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Gaimersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2008

Zum zweiten Mal haben wir uns jetzt das Boomerang als Unterkunft für unseren 4-wöchigen Thailandurlaub ausgewählt und das mit gutem Grund. Es gibt keine schönere, ruhigere, idyllischere Unterkunft auf Phuket als diese! Alles passt, ob Personal, Betreuung und Beratung, Sauberkeit, Essen, Service. Der neue Pool ist traumhaft! Seit diesem Jahr gibt es sogar einen Strandshuttle, also selbst derjenige, der nicht einen Scooter mieten möchte, kommt problemlos zum Strand. Wer günstig telefonieren möchte, bekommt kostenfrei eine Simkarte von 1,2 call zur Verfügung gestellt , nur noch auflagen und loslegen - wir haben bemerkt, dass dies der billigste Weg ist, um nach Hause zu funken :). Es gibt Handtücher für den Pool und für die Beach - alles in Allem: einfach nur genial und wärmstens zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Treuchtlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Ich war nur 2 Tage am Ende meiner 18-tägigen Reise durch den Süden in diesem Hotel, aber die waren ein wunderschöner Abschluss.

Preis/Leistung: Ich habe über das Internet gebucht...und das war deutlich billiger als der angegebene durchschnittliche Preis. 2 Tage...2920 Baht....und dafür ...ein TOP-Preis-Leistungs-Verhältnis.

Besitzer: Hauptsächlich hatte ich mit Paolo (Leiter) zu tun. Er hat mich gut eingeführt, alles erklärt und mich in jeder Bitte super beraten.

Check in: Nettes Gespräch, Begrüßungsgetränk, Zahlung am Ende.

Essen: Im Restaurant erhält man 10 % Nachlass. Das Essen hat mich jederzeit sehr zufrieden gestellt. Der Ausblick an einigen Tischen beim Abendessen (Sonnenuntergang) ist wirklich ....urlaubswürdig.

Zimmer: Großzügig, mit allem was man braucht. Täglicher Service. Viel Glas und somit eine wunderbare Aussicht... Man fühlt sich in Thailand...und nicht in irgendeinem Hotelzimmer.

Empfehlung: Im TV-Bereich sollte zumindest ein englischsprachiger Movie Kanal, oder ein DVD Player zu finden sein. Auch 1 Liter Wasser könnte im Preis inbegriffen sein.

Fazit: Wenn ich nochmals herkomme....buche ich auch wieder hier...

Gruß Michael

• Zufrieden mit — Unterbringung, Service
  • Unzufrieden mit: — Strandnähe, TV-Angebot
  • Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hechingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Wir waren den April über in Thailand... und ich muss sagen, das Boomerang Village Cottages hatte bei Weitem die schönste Unterkunft und Lage des gesamten Urlaubs. Auf jeden Fall empfehlenswert. Voll in die Natur integriert. Die drei Jungs aus Italien sind auf dem richtigen Weg. Sehr sauber, super Service und gutes Essen. Einziges Manko ist die Entfernung zum Strand... aber die Roller da unten sind ja so günstig UND werden vom Hotel organisiert. Also kein Problem! Wenn wir wieder nach Thailand fliegen weiß ich jetzt schon wo wir uns definitiv aufhalten werden.

• Zufrieden mit — Service, Unterkunft, Umgebung
  • Unzufrieden mit: — Standort: Am Hügel... etwa 10 Minuten zu Fuss ans Meer. Aber es gibt ja günstige Roller... ;-)
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kata Beach.
Avista Phuket Resort & Spa
Nr. 1 von 36 in Rawai
Pacific Club Resort
Pacific Club Resort
Nr. 1 von 72 in Karon

Sie waren bereits im Boomerang Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boomerang Village Resort

Anschrift: Patak Soi 10, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Kata Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boomerang Village Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boomerang Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boomerang Village Phuket
Boomerang Village Hotel Kata Beach
Boomerang Village Resort Phuket/Kata Beach
Boomerang Village Hotelanlage

Wenn Sie Boomerang Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.