“Gutes 3 Sterne Hotel...” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   Patak Soi 10, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
THB1.125 (THB)
Nr. 7 von 52 Hotels in Kata Beach
“Gutes 3 Sterne Hotel...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das positivste ist bestimmt die ruhige Lage. Das Hotel
liegt fernab der ueberfuellten Straende Katas und und Patong,
am Hang mit herrlichem Blick aufs Meer.
Die Anlage verfuegt ueber recht geraeumige und sehr saubere
Zimmer - gute Mittelklasse.
Garten und Poolbereich sind sehr gepflegt und im typischen
thaistiel angelegt.
Auch die Kueche kann sich sehen lassen. Speziell das all-
morgendliche Buffet hat uns sehr geschmeckt.
Fazit: Sehr gutes Preis - Leistungs - Verhaeltnis...

Aufenthalt März 2012, Paar

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hotel ist sehr ruhig fern ab von den überfüllten Stränden Katas und Patong gelegen. Eine Fahrt nach Patong im komfortablen Hoteleignenen Wagen nach Patong kostet 400 Bath, Ausnahmslos alle Angestellten sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Inspesondere die beiden Rezeptionisten haben uns mit ihrer unendlichen Geduld und Hilfsbereitschaft bei der Vorbereitung und Buchung unserer Exkursionen zur Seite gestanden.
Wir hatten Pool- und Gartensuiten. Sie waren sehr geräumig und sauber. Auf Moskitoangriffe sollte man vorbeteitet sein - dies gilt für die gesamte Region.
Ganz besonders hervorzuheben ist die italienische Küche. Pizza und Nudelgerichte sind phantastisch. Aber auch die asiatische Küche ist tadellos. Der Service war sehr aufmerksam und überdurchschnittlich gut. Im Aussenbereich gibt es 3 Tische am abends sehr schön beleuchteten Pool, an denen man essen kann. Von dort hat man eine wunderbare Sicht über Kata bis zum Meer.
Der Restaurant-Innenbereich ist nicht klimatisiert und etwas eng.
Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes hervorhebenswert. Kolbenkaffee ist gut, wird aber extra in Rechnung gestellt. Keine frischen Säfte.
Isnsgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis top. Für ein 3 Sterne-Hotel kann man nicht mehr erwarten. Gratulation!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wertvoll. Fuer diesen Preis bekommst Du diese Qualitaet vielleicht in Phuket nicht mehr. Die Gartenanlage ist oberhalb des Bade Ort weg von den Masseproduktehotels aber trotzdem sehr nahe und gut mit Straende und unten verbunden. Hoteleigene Taxis bringen und holen Dich persoenlich zum Strand, kostenfrei tagsueber. Abends bezahlst Du fuer den privaten Taxiservice den gleichen Preis wie fuer die lokale Taxis.

In dieser Thai-Gartenanlage verteilen sich verschiedene Bungalows bis dann auch einzelnen rund um den Pool. Die Poolumgebung hat auch den Charakter eines Thai Ambiente. Das kleine Restaurant am Pool serviert Dir gutes Thai Essen, aber kann Dich auch ueberaschen mit echter ital. Kueche. Der Besitzer des Resorts ist Italiener mit Stil und Passion achtet er auf das Niveau.

Die Restaurant/Terasse mit nur 3 Tischen ist zum geniessen und verweilen. Sonnenuntergang, tolle Sicht in alle Richtungen, Ambientemusik im hintergrund, ...

Kompliment an den Unternehmer welcher sein Konzept mit Passion in Phuket umsetzt! Es soll so bleiben, ich komme wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Stuttgart, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Die Rezeption hat unseren Zimmerschluessel an drei Maenner gegeben, die nicht bei uns im Hotel und definitif bei uns im Zimmer gewohnt haben. (Um 4 Uhr am morgen)... es geab weder eine Entschuldigung noch haben sie in irgendeiner Weise eingesehen, dass sie einen Fehler gemacht haben. Die Erklaerung des Hotelbesitzers: Er dachte die drei Maenner wuer4den zu unserrer Reisegruppe gehoeren. Es ist definiv nicht okay dafuer wirklich angseinfloessend, wenn sich ein Mann neben einem ins Bett legt und noch zwei andere im Zimmer stehen...

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Resort ist perfekt zum entspannen, da es einen sehr schönen Pool und Garten hat. Die Pool-und Gartenanlage ist liebevoll und mit viel Mühe nach Thaistil gestaltet. Das Personal ist überaus freundlich und der Service lässt keine Wünsche übrig. Das Restaurant bietet authentische italienische und thailändische Küche zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis an. Die Zimmer sind sehr sauber und neu. Das Frühstücksbuffet ist vollkommen ausreichend und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Zum Strand kann man leicht laufen oder den vom Hotel angebotenen Shuttelservice in anspruch nehmen. Wenn sie ein ruhiges, familiär geführtes Hotel zum Entspannen suchen mit einem perfekten Service ist dies genau das richtige für sie! Publikum sind Familien mit älteren Kindern oder alleinstehende,ältere Paare. Nicht unbedingt für Familien mit Kleinkindern geeignet, da es zu ruhig ist. In Lauflage sind viele Restaurants und Geschäfte, trotzdem bekommt man vom Straßenlärm sogut wie nichts mit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Bad Wiessee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wie bereits von vielen Bewertern beschrieben liegt die kleine Anlage mit ca 30 Zimmern am Berghang ca. 300 - 400 Meter von der Hauptstr. entfernt. Die Endanfahrt ist sehr steil und schmal und wird im Einbahnverkehr per automatischer Ampelsteuerung geregelt. Dafür wird man mit Ruhe vom Verkehrslärm sowie einer schönen Aussicht belohnt. Die Anlage ist geschmackvoll angelegt mit verschiedenen Skulpturen sowie bei Nacht einer wirklich schönen Beleuchtung nicht nur elektrisch sondern auch jeden Abend mit vielen Öllampen. Einzig für gehbehinderte Mitmenschen ist die Anlage ungeeignet, da die Wege zu den Zimmern nicht rollstuhlgerecht zu nutzen sind. (diverse Treppen und auch Steigungen). Bei der Ankunft nach perfektem Transfer vom Flughafen wurde man sehr freundlich empfangen mit Erfrischungstüchern und Getränken verschiedener Auswahl. Überhaupt ist das Personal sehr freundlich und hier spürt man zweifelsfrei den europäischen Einfluß durch die italienischen Inhaber/GF. Ich empfehle unbedingt einen Roller gleich bei Reservierung zu buchen(kostet fast nix und wird bei Problemen auch gleich dort gewartet) da der Anstieg ins Hotel doch recht anstrengend ist. Das Zimmer (wir hatten Nr. 120) ganz neu renoviert ist wunderschön und auch geräumig mit großer Dusche und Balkon Richtung Kata. Besonders angenehm ist die moderne Klimaanlage wirklich fast zugfrei und vor allem sehr leise. Auch das Kingsize Bett mehr als geräumig und bequem. TV Anschluß mit deutscher Welle Asia und kostenlosem W-lan auf allen Zimmern mit meistens ordentlicher Geschwindigkeit. Kostenloeses Wasser in der Minibar 1x pro Tag.Bedingt durch die extremen Regenfälle der letzten Tage kam es auch mal zu einem Stromausfall und natürlich auch Internetausfall von ca 3 Stunden. Im Restaurant wurde beim Frühstück trotzdem alles geboten außer dem bereits mehrfach gelobten Cafes aus der Cafemaschine. (Die Spiegeleier wurden in der Küche auf Gas zubereitet) Ansonsten werden die Eierspeisen am Buffet elektrisch zubereitet. Die Qualität des Frühstücks ist in Ordnung bis auf die Säfte die eher nach Zucker schmeckten. (Ausnahme der Kokossaft wenn es ihn gab) Früchte: jeden Tag frische Papaya, Ananas, Melone, Bananen, verschiedene Salate, Yoguhrt(thai style). Auf der Abendkarte wird neben italienischen Gerichten auch excellentes Thai Food angeboten (bei Wunsch auch richtig scharf mit Nachbrenner am nächsten Tag) Ich würde beim nächsten Besuch zunächst 2-3 Tage Bangkok buchen und vor der Rückreise wieder im Boomerang Village entspannen. Wer Nachtleben und hully Gully mag geht besser runter nach Downtown. Aber dort ist es eben dann auch nachts laut. Schöner Swimmingpool sehr sauber und ausreichend groß mit integriertem Jacuzzi. Schöne Holzliegen mit Sonnenschirm und excellenter Thai Ölmassage für 400 Bath. (Haben wir jeden Tag genossen) Momentan wird die Anlage erweitert und weiter renoviert so das momentan an manchen Tagen der Baulärm am Pool etwas störte. Aber das geht nun mal nur in der Nebensaison.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das “Boomerang Village“ ist eine kleine, ruhige Bungalowanlage und befindet sich auf halber Höhe des Hügels, der das Kata/Karon Gebiet überragt. Die Anlage steht unter europäischer- de facto italienischer – Leitung und beschäftigt diverse thailändische Angestellte als Köche, Gärtner, Kellner, Zimmermädchen. Sämtliches Personal ist durchweg äußerst freundlich und herzlich - hier findet man und die typische “Thai hospitality“ und wird vom ersten Moment an liebevoll umsorgt.
Durch die etwas abgelegene Hügel-Lage des “Boomerang Village“ werden Gäste, die ihre Urlaubstage komplett am Strand verbringen und abends durch die vielen lauten Bars und Pubs von Kata ziehen wollen, hier nicht optimal bedient – dafür sind die Wege einfach zu weit.
Wer jedoch die Ruhe, den persönlichen Service und die freundliche Atmosphäre dieser kleinen Hotelanlage genießen will, wer sich am Pool oder in der schönen tropischen Gartenanlage entspannen möchte, der findet hier die perfekte Ruhe-Oase. Hier oben, über den Dächern von Kata, von Natur umgeben, kann man es sich gutgehen lassen – entspannen, sich wohlfühlen, relaxen und: gut essen!
Das “Boomerang Village“ hat ein hoteleigenes Restaurant, das “Cafe del Sol“.
Hier wird täglich von 8 bis 13 Uhr ein akzeptables (etwas eintöniges) Frühstücksbuffet (immerhin mit italienischen Kaffeespezialitäten wie Capucchino und Latte Macchiato!) angeboten.
Doch erst abends läuft das “Cafe del Sol“ zu wirklich großer Form auf – hier oben bei Kerzenlicht bei einem Glas Wein zu sitzen, die romantische Atmosphäre und den weiten Ausblick zu genießen, das hat schon was! Durch den offenen Baustil des Restaurants, die leise Jazz- oder Chill-out-Musik und die ansprechende Dekoration entsteht ein angenehmes Lounge-Ambiente. Hier kann man schöne Abende verbringen, italienischen Wein oder auch mal einen Cocktail trinken und – natürlich - auch sehr gut essen. Neben Thai-Food und frischem Seafood in guter Qualität (Chicken Cashewnut, Pad Thai mit Prawns, Spaghetti mit Crabs) werden hier auch Klassiker der italienischen Küche angeboten, denn in seinem tiefsten – italienischen! – Herzen ist der Hotelmanager Paolo davon überzeugt, daß es eine ausgewogene Ernährung OHNE Pizza, Pasta, Mozzarella und Bruschetta eigentlich nicht geben kann... Und so gilt das “Cafe del Sol“ mittlerweile als empfehlenswertes Italo-Restaurant in Kata und ist jeden Abend gut besucht. Hotelgäste erhalten einen Rabatt von 10 Prozent auf Speisen und Getränke. Fazit: Jazz and Soulfood – sehr empfehlenswert!
Trotz der ruhigen, etwas abgeschiedenen Lage oben am Berg fühlt man sich im “Boomerang Village“ keineswegs “cast away-“ - für Ausflüge runter zum Kata-Beach gibt einen hoteleigenen gratis Shuttle-Service, außerdem stehen in Kata reichlich Taxis und TukTuks zur Verfügung, die mit ihren kleinen Nähmaschinenmotörchen den Berg hinaufknattern, wenn man mal zu Fuß unterwegs ist und den Aufstieg vermeiden möchte. Grundsätzlich ließe sich die Strecke auch zu Fuß bewältigen, doch die schwüle Hitze und die extreme Steigung auf den letzten Metern lassen den Aufstieg zum Hotel hinauf durchaus zur Herausforderung werden. Nachdem wir uns jedoch diesen räudigen, schmutzigen, stinkenden touristischen Rummelplatz Kata angesehen hatten, waren wir mehr als zufrieden über die relative Abgeschiedenheit unserer kleinen Oase oben auf dem Berg.
So nutzten wir das “Boomerang“ für alle unsere Bedürfnisse: wir aßen jeden Mittag und jeden Abend im hoteleigenen Restaurant, leerten die Minibar, nutzten die Massage und den Laundry-Service, sowie die Abholung vom Flughafen und den Weitertransport zur nächsten Urlaubs-Location. (Man sieht: es gibt eigentlich keinen Grund, diese Idylle auf dem Berg zu verlassen...) Für all das zahlten wir am Ende unseres Aufenthaltes etwa 7tausend Baht. Durchaus akzeptable Preise! Man kann auch Mopeds mieten und ebenso alle gängigen Ausflüge im Hotel buchen (Koh Phi Phi, Similan Islands etc.), doch leider ließ das trübe und wechselhafte Wetter Anfang November für uns keinerlei Trips zu. Am Pool kann man sich massieren lassen (Thai Massage, Oil Massage oder neck and shoulder Massage) – 1 Stunde für etwa 400 Baht. Besonders gut gefiel uns, daß diese Massagen aber ebenso auch in der Privatsphäre des eigenen Bungalows in Anspruch genommen werden konnten.
Das “Boomerang Village“ besteht aus etwa einem Dutzend Bungalows in drei verschiedenen Kategorien (Superior, Deluxe und Suiten). Wir bewohnten zunächst für 3 Tage den Superior-Bungalow Nummer 113. Hier fühlten wir uns wirklich ausgesprochen wohl - groß genug für zwei und sehr komfortabel ausgestattet mit moderner Klimaanlage und zusätzlichem Ventilator, TV und Safe, außerdem gut gefüllte Minibar und Kaffee-/Tee-Zubereitungsmöglichkeit. Großes, bequemes Himmelbett, sehr modernes Badezimmer mit Regendusche. Zum Empfang fanden wir den kompletten Bungalow mit duftenden Blüten geschmückt vor – was für ein toller Anblick! Auch von außen war unser Bungi schön eingewachsen in die tropische Vegetation, beschattet von riesigen Palmen und Hibiskusbäumen - dadurch nahezu uneinsehbar: ganz viel Ruhe und Privatsphäre. Genial! Kurze Wege: drei Schritte zur Rezeption, fünf Schritte zum Pool, zehn Schritte zum Restaurant.
Abends wird das Areal des “Boomerang Village“ mit Fackeln und Öl-Lampen beleuchtet – das sorgt für ein schönes, romantisches Flair! Überhaupt bietet die Anlage überall was für`s Auge: im Garten und am Pool stehen kleine Buddha-Statuen und andere Skulpturen, teilweise so versteckt hinter der üppigen, tropischen Pflanzenpracht, daß man sie erst auf den zweiten Blick entdeckt – überall duftet es nach Hibiskus und anderen tropischen Pflanzen, man ist umgeben von bunten Vögeln und Schmetterlingen…. Außerdem mochten wir die überall zu hörende Chillout- und Beachlounge Musik: inmer leise, sehr dezent, unaufdringlich und absolut nicht störend – im Gegenteil, es trug sehr zu unserer Entspannung in dieser schönen Atmosphäre bei. Auch dafür ein dickes Lob!
Soweit sehr gut – doch nach drei Tagen wurden wir dann (wie geplant) für den letzten Tag “upgegradet“ auf einen der Deluxe-Bungalows – dreißig Treppenstufen weiter oben am Hang gelegen. Nun ja, gefühlt war es dann aber eher ein “downgrade“, denn dieser Deluxe Bungi (Nummer 109) war nur unwesentlich größer, dafür aber deutlich älter, abgewohnter und roch trotz reichlich verwendetem Duftöl immer leicht muffig. Auch das Badezimmer war weit weniger komfortabel und in schlechterem Zustand als beim Superior Bungalow. Einzig der weite, unverbaute Blick von der Terrasse konnte uns etwas trösten. Und so machten wir – mal wieder – die Erfahrung, daß man mit der niedrigeren Zimmerkategorie häufig besser bedient ist. Ein großes Plus hingegen war das free wifi in der gesamten Hotelanlage, so konnten wir jeden Abend gratis nach Hause mailen oder skypen. Außerdem bietet das “Boomerang“ eine kleine Internet-Ecke mit frei zugänglichem PC und Drucker.
Durch die geringe Anzahl an Bungalows bleibt auch die Gästezahl überschaubar und es entsteht keine “typische anonyme Hotelatmosphäre“. So trifft man immer die selben Gäste, in der Mehrzahl Europäer (viele Deutsche und Holländer).
Fazit: Das “Boomerang Village“ punktet durch seine Wohlfühl-Atmosphäre, den tollen Service, sein gutes Restaurant mit Italo-Einschlag, free Wifi im gesamten Hotelareal. Nicht zuletzt: ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Top empfehlenswert für Gäste, die keinen Touristen-Rummel schätzen und sich in einer kleinen einfachen Bungalowanlage wohlfühlen können, ohne dabei auf Komfort verzichten zu wollen.
Tipp: bei Buchung den Bungalow 113 verlangen!
Homepage des Hotels: phuketboomerang.com

• Aufenthalt November 2010, Paar
boomerangphuket, B.V. Management von Boomerang Village Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2010
Mit Google übersetzen
Dear Guest, We would like to sincerely thank you for your kind comments. We are always anxious to improve our high standards and receive our customers’ comments or suggestions about the service we provided. We look forward to welcoming you back soon. Warm regards form the entire staff. B.V. Management

Sie waren bereits im Boomerang Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boomerang Village Resort

Anschrift: Patak Soi 10, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Kata Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Boomerang Village Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boomerang Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boomerang Village Phuket
Boomerang Village Hotelanlage
Boomerang Village Resort Phuket/Kata Beach
Boomerang Village Hotel Kata Beach

Wenn Sie Boomerang Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.