“Super Aussicht” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 51 Hotels in Kata Beach
schweiz
“Super Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden da wir ein Tolles Angebot hatten und ich schon immer dieses Hotel ausprobieren wollte. Das Personal war nicht motiviert und nach längerem warten wurde uns ein Schlüssel überreicht. Das Zimmer war sehr gross aber nicht so mein Geschmack. Die Halbpension die im Preis inbegriffen war hätten wir uns sparen können, dagegen die Massage war super. Das Hotel befindet sich oberhalb der Kata-Beach. Der Weg von der Beach zurück ist steil und beschwerlich daher haben wir uns ein Motorbike gemietet. An der Strasse unten beim Kata Center hat es viele gute und sehr günstige Fischlokale die frisch Meeresfrüchte, Thai und Europäische Küche anbieten.Auch der Srand ist sehr schön und das Wasser ist sauber

• Aufenthalt September 2009, Paar

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe in Kata Beach und ist dementsprechend sehr ruhig. Um in den Ort zu gelangen geht man ein steilen Weg hinab (und später leider auch wieder hinauf). Der Strand ist direkt von der Hotelanlage aus zu erreichen, hier geht man einige Treppen.
Die Zimmer sind alle mind. 50 qm groß, haben einen großen Balkon und sind superschön und mit Allem ausgestattet, was man braucht. Der einzige Nachteil ist, dass alle Zimmer eine Verbindungstür haben - diese macht die Zimmer extrem hellhörig. Frühstück ist gut. Wir haben einmal im Hotelrestaurant zu Abend gegessen, war ebenfalls gut, aber natürlich teurer als im Ort.

Aufenthalt Februar 2009, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Wir waren im Januar für 5 Tage im Aspasia und haben in einer Suite gewohnt obwohl wir sehr günstig über latestays.com gebucht hatten. Das Hotel ist einfach super. Einzig und alleine die Lage (steiler Berg um an den Strand oder Ort zukommen) bekommen einen Punkt Abzug - sonst einfach nur TRAUMHAFT!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2006

Wir waren in der 129qm großen Far Easter Suite untergebracht, die jetzt Grand Seaview Suite heißt. Die Zimmer und das Hauptschlafzimmer waren die größten, die wir je in einem Hotel gesehen haben. Das Jacuzzi war rund und groß genug für zwei erwachsene Personen. Unsere Kinder waren von ihrem Zimmer begeistert, dass fast genauso groß war. Die Türen dort waren allerdings zu schwer für sie. Die Aussicht aufs Meer ist nicht fantastisch, wegen der Entfernung. Beachten Sie, dass das Hotel keine ideale Lage hat. Man muss 10 Minuten einen Hügel hoch- und runterlaufen, damit man in die Stadt kommt. Der Strand befindet sich ebenfalls 200m den Berg runter. Und wenn es geregnet hat, dann war der Weg sehr matschig und rutschig. Die Spa, die sich am unteren Pool befindet, war recht günstig und ein Besuch lohnt sich. Insgesamt lohnt sich ein Aufenthalt in diesem Hotel, da die Zimmer groß und schön eingerichtet sind, größer als manches Appartement in Singapur.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Ich hatte dieses Hotel Last Minute gebucht, während ich zwei Wochen lang in Thailand unterwegs war. Ich war begeistert. Für einen Tag hatten ich einen eigenen Pool. Der Service war fantastisch und die Unterkünfte spektakulär. Die Zimmer waren in Wirklichkeit Appartements. Ich fühlte mich ein wenig verloren, als ich dort mit einem Rucksack ankam. Ich habe aber die Aufmerksamkeit und den Service mir gegenüber von Soin und den anderen Kellnern im Restaurant sehr zu schätzen gewusst. Das Thaiessen war fantastisch und authentisch und nicht für westliche Touristen verwässert. Mir hat auch der Kata Center sehr gefallen. Sowohl Kata als auch Karon Beach waren praktisch menschenleer und ich habe den geruhsamen Aufenthalt dort sehr genossen. Mich hat lediglich gestört, dass ich nicht mit dem in der Werbung versprochenen Taxi der Qualität eines Mercedes zum Flughafen gebracht wurde. Ich schätze mal, dass sie dachten, als sie mich mit meinem Rucksack gesehen haben, dass auch ein billiges Taxi reichen würde. Ich kann mich eigentlich auch gar nicht großartig beschweren, denn der Taxifahrer war ein supernetter Kerl und wir haben uns ausgezeichnet unterhalten. Für das Taxi habe ich den recht hohen Preis von 850 Baht bezahlt. Für das Zimmer habe ich über Latestays aber einen hervorragenden Preis bekommen...so in der Gegend von 2500 Baht.

Sie waren bereits im The Aspasia Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Aspasia Phuket

Anschrift: 1/3 Laem Sai Road, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Aspasia Phuket 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Aspasia Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aspasia Phuket Kata
Hotel The Aspasia Phuket Kata Beach
Aspasia Hotel Phuket
The Aspasia Phuket Kata Beach
The Aspasia Phuket Hotel Kata Beach
Aspasia Phuket Hotel Kata

Wenn Sie The Aspasia Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.