“1.Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Katathani Phuket Beach Resort

Katathani Phuket Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Katathani Phuket Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   14 Kata Noi Rd | Kata Beach, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
THB7.935 (THB)
Nr. 12 von 55 Hotels in Kata Beach
Harpstedt, Deutschland
“1.Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich bin 83 Jahre alt und war schon 2x hier und Buche jetzt das 3.x
Hotel / Personal / Zimmer / Gastronomie alles sehr gut.
Man kann sich hier ausgezeichnet Erholen.
Massagen im Garten sowie 6 Poole, Liegewiese, Strand und Meer alles in Nähe.

Zimmertipp: Immer Zimmer mit Meerblick buchen.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Katathani1, Manager von Katathani Phuket Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber Herr Grupe,

Kurz und bündig: Wir freuen uns auf ihren Besuch!
Bis bald und herzliche Grüße,

Das Management

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotelresort ist echt der Hammer!
Nicht nur die exklusive Lage mit eigener Bucht, sondern auch die gepflegte Anlage, das freundliche Personal und das leckere Essen macht dies Hotel zu einer Topadresse. Zimmer sind gut und schick ausgestattet, sauber und auch sehr ruhig. Wir hatten eine Junior Suite mit Meerblick. Es ist sehr zu empfehlen, etwas mehr Geld bei der Reservierung auszugeben. Dafür wird man mit einem Blick auf Meer wach.

Ein sehr erholsamer Urlaub, welchen wir gerne dort wiederholen würden.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Soeben habe ich die letzte Bewertung gelesen bezüglich Abfall am Kata Noi Strand und war sehr verblüfft. Wir waren zur selben Zeit im Hotel (26.4.-5.5.), haben den Strand aber nie so gesehen. Das Hotel ist sehr bemüht, den Gästen einen schönen, abfallfreien Strand zu bieten. Täglich wird der Strand gereinigt und was mich überraschte: Die Hotelgäste werden in einem Schreiben, welches im Zimmer liegt, sogar herzlich eingeladen, bei der Reinigungsaktion mitzumachen.
Das Hotel liegt wie bereits erwähnt am wunderschönen Kata Noi Strand. Die Sonne geht direkt vor dem Hotel am Strand unter und so erlebten wir jeden Abend wunderschöne Sonnenuntergänge. Tipp: In der einfachen Hide-Away Bar am Ende des Strandes "On the Rocks" kann günstig gegessen/getrunken werden und man hat gleichzeitig eine super Sicht aufs Meer und den Sonnenuntergang.
Es hat in der Nebensaison stets genügend Liegestühle, die jedoch nicht zum Hotel gehören und extra bezahlt werden müssen (2 Euro pro Tag). Am Strand hat es einfache Essenstände, mit günstigem, guten Thai Food.
Die Hotelgäste kommen aus vielen verschiedenen Ländern (v.a. Australien, China, Russland, Schweiz), die Stimmung war angenehm.
Das Personal war stets sehr freundlich und bemüht.
Das Frühstücks-Buffet war super und hatte eine grosse Auswahl.
Die Zimmer waren sauber, geräumig und schön eingerichtet.

Fazit: Das Hotel hat meiner Ansicht nach 5 Sterne verdient!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Zwischen dem 19. und 27.04.2014 war das Meer vor dem Hotel massiv von ekelerregendem Müll, wie gebrauchten Kondomen, medizinischem Abfall, Plastik, Papier etc. verseucht. Dieser Müll lag entsprechend angeschwemmt am Strand und beinhaltete potentiell hochinfektiöse medizinische Abfälle, wie gebrauchte Bauchfelldialyseflüssigkeit.

Dem Hotel sind diese Zustände als jährlich zwischen April und November wiederkehrend bekannt. Auf den Zimmern liegt ein Hinweis, dass zu dieser Zeit Abfall von Meeresströmungen an den Strand getrieben wird. Das Hotel kündigt auf den Zimmern "zweimal tägliche Strandreinigung" an. Diese wurde nach Aufforderung zu unserem Aufenthaltszeitraum völlig unzureichend, nur einmal während der 9 Tage, durchgeführt. Am gefährlichen und ekelerregenden Zustand des Wassers kann diese Strandreinigung nichts ändern.

Besonders ärgerlich ist, dass der Reiseveranstalter DERTOUR auf seiner Homepage das Hotel in der Kategorie 5 Sterne anbietet und mit einer Lage direkt am wunderschönen Strand wirbt. DERTOUR weist nicht auf die massiven Einschränkungen durch die bekannte Müllbelastung hin.

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Was uns gefallen hat:
Der Strand ist sehr geräumig und schön zum schlendern.
Das Zimmer- Junior Suite mit Meeresblick- sehr geräumig und mit super Sicht.
Das Frühstücksbuffet war sensationell und sehr grosszügig.
Das Personal war meist sehr freundlich, was glaube ich am The Star Programm liegt- ein Mitarbeiter Wettbewerb, welche die freundlichsten prämieren soll.

Was uns nicht gefallen hat:
Die Anlage ist zu gross und man gerät in einer Art Anonymität.
Was absolute Frechheit war: am Strand sind die Liegen kostenpflichtigt!!!
Das habe ich überall bei einem Hotel mit solchem Standard nie gesehen!
Zudem war der Strand nicht sauber, was uns äusserst gestört hat.
Die Poolanlage war auch schön, nur jederzeit besetzt mit halbbesoffenen Gästen!
Wir verstehen der Kunde ist König- aber durch das- sagen wir mal- unschöne Verhalten fühlen sich andere Gäste gestört.
Hier hätte jemand dirchgreifen müssen, was nicht geschah.
(Wir sind absolut unzimperliche Personen, aber alles hat Grenzen).
Diese Art Resort- obwohl schön- zieht Gäste aller Welt an.
Sofern man sich nicht gestört fühlt, an halbvollen Teller, die am Buffet liegengelassen werden oder halbbesoffenen Rüpel ist die Anlage wirklich gut.
Ansonsten wird das Fazit wie unserer sein:
Magerer Durchschnitt.

Aufenthalt April 2014, Paar
Sargans, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer. Komfortable Dienstleistungen und Taxiservice. Wunderschöne, grosszügige Poolanlage und Poolservice. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Hat uns sehr gut gefallen und werden dieses Hotel gerne wieder besuchen

Zimmertipp: Gute Lage, schöne Zimmer, Tolle Meersicht, Grosszügige Poolanlage , guter Poolservice,
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Trotz der Größe der Hotelanlage - diese erstreckt sich im Hinterland über die gesamte Kata Noir Bucht - fühlt man sich von Anfang an wohl. Das liegt sowohl am freundlichen und hilfsbereiten Personal als auch an der großzügigen Anlage mit herrlichen Palmengärten und zahlreichen Pools. Besonders waren wir vom 700 m langen, weißen Sandstrand begeistert, der zum Spazierengehen und zum Schwimmen einlädt. Eine großzügige Abgrenzung eines Schwimmbereiches, in die Boote nicht einfahren dürfen, machte das Schwimmen im glasklaren Wasser zum Vergnügen. Im März gibt es auch keinen gefährlichen Wellengang, es war immer die grüne Fahne aufgezogen. Im Hotelgelände gibt es genügend Liegen, entweder in den Gärten mit natürlichem Schatten oder mit Sonnenschirmen rund um die Pools. An den kostenpflichtigen Strandliegen am Sandstrand sind eigentlich kaum Hotelgäste anzutreffen.
Wir wohnten in einer Junior Suite Oceanfront, sehr geräumig und ruhig, vorne und hinten von schönen Gärten umgeben, am rechten Ende der Kata Noir Bucht. Diese Suiten werden angeblich von Mai bis Oktober 2014 renoviert und sind dann uneingeschränkt zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich abwechslungsreich, besonders die vielen tropischen Früchte haben uns begeistert. Zum Abendessen gibt es im Hotel zahlreiche Restaurants, wobei für Fischfreunde das "Fischermans Warf" (dort gibt es auch Mittagsessen) zu empfehlen ist. Außerhalb der Anlage waren wir gern im Restaurant "Orchid"- beim Rezeptionseingang rechts ca. 200 m die Straße entlang. Für einen besonderen Anlass zu empfehlen ist das Restaurant "Moms Tri`s Kitchen" - am rechten Ende der Sandbucht über Stufen hinauf - in herrlicher Lage 50 m über dem Meer gelegen. Zwar etwas hochpreisiger, aber traumhafte Küche und Lage.
An Ausflügen haben wir an einer Fahrt mit einem Schnellboot zu den Phi Phi Islands teilgenommen und waren begeistert.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Katathani Phuket Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katathani Phuket Beach Resort

Anschrift: 14 Kata Noi Rd | Kata Beach, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Kata Beach
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Kata Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 9 der Luxushotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Katathani Phuket Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katathani Phuket Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katathani Beach Resort
Katathani Phuket Beach Resort Hotelbewertung
Bewertung Katathani Phuket Beach Resort
Katathani Beach Phuket
Katathani Phuket Beach Resort Kata Beach

Wenn Sie Katathani Phuket Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.