“Wunderschöne Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Katathani Phuket Beach Resort

Katathani Phuket Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Katathani Phuket Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   14 Kata Noi Rd | Kata Beach, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 12 von 54 Hotels in Kata Beach
Aarau, Schweiz
“Wunderschöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren im Katathani rundum zufrieden. Das Zimmer, wir buchten die Oceanfront Juniorsuite, war einfach genial. Wunderschöner Blick auf Pool und Meer, sehr schönes Zimmer, riesige Badewanne welche bei unserer Ankunft gefüllt und mit Rosenblätter geschmückt war. Auch die ganze Anlage ist sehr toll. Mehrere sehr gute Restaurants sorgen auch für kulinarische Genüsse: Das Chanadda ist ein Muss mit wunderbarer thailändischer Küche. Schön ist es aber auch im Fisherman's Warf, dort wird gegrillter Seafood serviert. Und einfach Hammer ist das La Scala mit sehr authentischer italienischer Küche. Wir waren im Katathani rundum zufrieden!

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Altendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Schöner sauberer Strand. Service nett und aufmerksam. Nicht luxuriös aber praktisch mit kleinen Kindern. Russen und andere Ostblock-Kunden überwiegen stark und prägen den Eindruck bezüglich Verhalten recht negativ. Nur wenige Asiaten und Europäer.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Uzwil
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Sind am 09.12.13 im Hotel angekommen, wurden mit einem Willkommensdrink und einem
Erfrischungstuch empfangen.
Wir haben eine Juniorsuite Ocean Front (Thani Wing) gebucht.
Das Zimmer traf unsere Erwartungen überhaupt nicht! Für diesen Preis erwarten wir eine
viel bessere Qualität des Mobiliars und der Betten. Zudem war das Badezimmer so klein, dass man sich zu 2 darin nicht aufhalten konnte. Wir haben eine Nacht darin geschlafen und mussten feststellen, hier wollen wir nicht bleiben. Zudem haben wir auch noch einen unangenehmen Geruch festgestellt.
Wir haben daraufhin beschlossen das Zimmer zu wechseln und zur nächst höheren Kategorie aufgebucht (Grand Suite Thani Wing).
Diese Zimmer sind zwar nicht renoviert, aber um einiges schöner als die Juniorsuite Ocean Front.
Sogar in der teuersten Kategorie ist z.B. WLAN nicht inklusive. Für diesen Zimmerpreis erwarten wir mehr!!
Frühstücksbuffet war für uns nur Durchschnitt.
Zu den Restaurants, die wir benutzt haben:
Chom Talay, Büffet, war abwechslungsreich und gut.
Chanadda, (Thairestaurant) und Fisherman (Grill mit Fisch und Fleisch) sehr gutes Essen mit ausgezeichnerter Qualität und gutem Service.
Gartenanlage sehr schön und gepflegt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben nach unserer Nord-Thailandrundreise 1 Woche ruhigen Strandurlaub im Katathani Thani Wing verbracht. Unsere renovierten Junior Suiten Oceanfront wahren leicht abseits aber da für mit wunderbarem Meerblick. Strand und Poolanlage waren sehr schön, das Personal nett und hilfsbereit. Die gesamte Hotelanlage wurde enorm sauber gehalten. Die Herkunft der Feriengäste war zu unserer Zeit sehr international durchmischt. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Zum dritten Mal habe ich nun mit meiner Frau eine Ferienwoche im Katathani Beach Resort verbracht und kann meine früheren, positiven Bewertungen bestätigen. Einige Zimmer im älteren Andaman Wing wurden renoviert und sind jetzt hell und freundlich, sprich zeitgemäss. Nach wie vor sind die Mitarbeiter jeglichen Ranges äusserst freundlich und hilfsbereit, die gesamte Hotelanlage makellos sauber, die Restaurants von guter Qualität. Allerdings trübt jetzt ein Vermutstropfen bei ruhesuchenden Gästen den Aufenthalt. Wohl um den Umsatz zu steigern und ein junges Publikum anzuziehen wird Abends ab 1800 Uhr bis gegen Mitternacht an der Coconut Bar, die direkt vor dem Andaman Wing am Meer liegt, ein sehr lautes Beat-Duo eingesetzt das jeden Schlaf verunmöglicht!! Schade das romantische Rauschen des Meeres kann man damit vergessen und das Hotel verliert sein Image idyllisch romantisches Place do be zu sein. Ich werde mir einen Wiederbesuch im kommenden Jahr sehr wohl überlegen!

Zimmertipp: Wenn Sie ruhig schlafen wollen auf keinen Fall ein Zimmer in der Nähe der Coconut Bar Buchen!!!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben 3 Nächte auf Phuket im Katathani verbracht zum Start unserer Inselrundreise im Süden.
Unser Zimmer (Grand Suite) war sehr geräumig, jedoch mit wenig Meersicht, da im Garten vor den Suiten eine Anlage für ein 'Geisterhäuschen' aufgebaut ist - welche auch die ganze Nacht hindurch beleuchtet ist. Ausserdem sind zumidest die Badezimmer nachlässig gepflegt mit vielen Schimmelstellen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfälltig und lässt wenig Wünsche offen. Wir hatten ein Nachtessen im hinteren Teil der Anlage und eines im Thairestaurant, es war beide Male gut.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Negativ fanden wir die zum Teil hässlichen weissen Plastikliegestühle.
Der Strand ist sehr schön und ruhig.
Wer Ferien in einer grösseren Ferienanlage mag und über die kleineren Mängel punkto Sauberkerkeit, Plastikmobiliar und eingeschränkter Meersicht hinwegsehen kann, ist hier gut aufgehoben.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Ilsenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren bereits sehr oft in Thailand in verschiedenen Hotels. Dieses Hotel zählt zweifellos zu den sehr guten. Leider hatte sich meine Frau gleich am ersten Tag den Fuß gebrochen und wir standen vor der Rückreise. Wir entschieden uns dann doch zu bleiben und wir haben es nicht bereut. Wir wurden von Herrn Moritz (Manager) bestens betreut und beraten, er zeichnete sich als sehr hilfsbereit aus. Das Hotel selbst befindet sich in sehr gutem Zustand und liegt direkt am Strand an einer sehr schönen Bucht, was auf Phuket nicht immer der Fall ist. Sehr gute Restaurants, sehr umfangreiches leckeres Frühstücksbüffet , das Personal immer freundlich und gut ausgebildet und ein sehr modern ausgestattet Fitnessstudio (selbst oft genutzt), was will man mehr! Wir können das Hotel einfach nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Thani Wing mit direktem Meerblick.
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Katathani Phuket Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katathani Phuket Beach Resort

Anschrift: 14 Kata Noi Rd | Kata Beach, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Kata Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 9 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Katathani Phuket Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katathani Phuket Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katathani Beach Resort
Katathani Phuket Beach Hotelanlage
Katathani Beach Phuket
Bewertung Katathani Phuket Beach Resort
Katathani Phuket Beach Resort Kata Beach

Wenn Sie Katathani Phuket Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.