“Wunderbare Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Katathani Phuket Beach Resort

Katathani Phuket Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Katathani Phuket Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   14 Kata Noi Rd | Kata Beach, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
THB7.935 (THB)
Nr. 12 von 55 Hotels in Kata Beach
Bischofshofen
“Wunderbare Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Unser zweiter Aufenthalt in Thailand (Koh Samui & Bangkok 2010), schon die ersten Eindrücke bei der Ankunft waren durchwegs positiv: freundliche, unkomplizierte Abwicklung beim Einchecken, das Zimmer samt Bad, Einrichtung und Ausblick aufs Meer (mit Blick auf den Sonnenuntergang!!!) eigentlich so wie man es sich im Traum vorgestellt hat. Das Personal in Gesamtheit sehr freundlich und sehr bemüht, bestechend die Sauberkeit der gesamten, toll angelegten Anlage. Verpflegt haben wir uns, um auch die Gegend zu erkunden, meist außerhalb des Hotels in den nahegelgenen Restuarants bzw. in Kata Beach und sind als Liebhaber der thailändischen Küche (Schnitzel ess ich ja zu Hause!) in keinem Fall enttäuscht worden. Tolles Service auch der gratis Internetroom! Wir können das Katathani jedem, der Ruhe und Qualität sucht und den Aufenthalt vielleicht mit ein paar Ausflügen in die "Botanik" oder Taxifahrten zum Trubel (Patong, Kata Beach) aufpeppen will, 100%ig empfehlen. (Hugo & Marion)

Zimmertipp: Nicht am falschen Fleck sparen, ein tolles Zimmer ist im Katathani immer seinen Preis wert
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Thai zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Die Hotelanlage ist groß und nur durch eine ruhige Sackgasse vom Strand getrennt. Kata Beach ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen, obwohl uns von dem Weg nachts abgeraten worden ist. Die Hotelanlage und der Strand sind sauber und gepflegt. Das Personal wirkte manchmal etwas genevt, es wurde einem aber dennoch schnell weitergeholfen. In der Dusche war der Boden ziemlich verschimmelt und wir haben dies an der Rezpetion bemängelt. Kurz darauf kam das Housekeeping und reinigte das Bad.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Viel frisches Obst, Eierstation und asiatisches/ amerikanisches Frühstück. In der Hotelanlage gibt es zahlreiche Restaurants, wobei wir nur das Thai-Restaurant und den Barbecue getestet haben. Beides war sehr gut, aber auch nicht ganz billig. In der Bucht gibt es ansonsten noch ein paar Restaurants, die okay waren. Wer Trubel möchte, muss nur zum Kata-Beach. Wir waren froh, dass wir dann doch Kata-Noi waren und somit auch unsere Ruhe hatten. Die Taxipreise stehen leider in keinem Verhältnis zu den Taxipreisen im restlichen Thailand. Gelegentlich kam der Hotel-Elefant zu Besuch!
Generell ein schöner Aufenthalt, wobei es leider doch sehr touristisch war!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Top Lage zum entspannen. Das Hotel ist etwas extra gelegen aber per Fuss in zehn Minuten ist man in Kata Beach und hier kann man jeden Tag ohne Probleme hinlaufen. Sportlich muss man dazu nicht sein. Die Hotelanlage ist sehr gross, dahinter befindet sich das Thani wing welches zum Hotel gehört aber mein Tipp nur thani buchen. Hier hat man absoluten Meerblick, man schaut ueber den Garten direkt aufs Meer. Einfach Traumhaft. Am Strand zahlt man fuer die Liegen, was absolut unnötig ist, im Garten der Hotelanlage ist das liegen umsonst und genauso genial.

Die Zimmer sind Top, sauber und gross. Bad mit Dusche und grossem Waschbecken. Balkon auch sehr gross und hier kann man den Abend schoen ausklingen lassen.

Frühstück ist Top-da hab ich schon furchtbares nämlich in Thailand erlebt, mit frischem Obst, Säften, Müslis in allen Variationen, Wurst/Käseplatte, es wird frisch Omelette oder andere Eierspeisen am Grill zubereitet.

Gegenüber vom Hotel liegt ein Supermarkt, da kann man Wäsche aufgeben zu günstigem Preis und innerhalb einem Tag ist diese abholbereit.
Daneben liegt ein kleines Cafe, familiengeführt und für ne kurze Erfrischung täglich auch einplanbar.

Tipp: Massagen in Kata Beach geniesen, hier ist links wenn man in die "Stadt" rein kommt gleich der erste Massagesalon genial. Taxis werden wir nur noch nutzen wenn es wirklich zu weit ist, die Preise sind die letzten Jahre so enorm in die Höhe gestiegen, dank der inzwischen sehr belagerten Hochburg an Russen in Thailand, die alles zahlen und nicht handeln sind die Thais ziemlich sturr geworden.

Kata thani ist einfach genial- wir kommen wieder- im November diesen Jahres schon

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren im Januar für zwei Wochen mit unserer knapp dreijährigen Tochter im Katathani Resort. Die Preise waren, da noch Hochsaison, relativ hoch, aber grundsätzlich ok. Der Service ist sehr freundlich. Es hat auch eine kleine Klinik mit Krankenschwester im Hotelkomplex, der riesig ist. Die verschiedenen Restaurants lassen keine Wünsche offen.

Relativ lächerlich ist der tägliche Kampf um einen Liegestuhl. Für ein *****-Resort wäre zu erwarten, dass genügend Liegestühle für alle bereit gestellt werden, was leider nicht der Fall war.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel. Ruhig. Aufmerksames Personal. Fürs Nachtessen lohnt es sich das reichhaltige Hotelangebot zu nutzen. Die Strassenrestaurants sind z.T. echte Fallen. Da bezahlt man für einen Lobster ohne Zutaten schnell 2000 Baht. - Im Hotel isst man für diesen Betrag a discretion, hat Vor- und Nachspeise sowie Abendunterhaltung in schönster Umgebung. Das Hotel vermittelt Ausflüge und übernimmt meines Erachtens damit eine gewisse Garantie, dass das Angebot serös ist. - Dem war nicht so! Der Ausflug auf die Koralleninsel war ein Reinfall. Erst vor Ort wurde mitgeteilt, dass es sich nicht lohnt, die Tauchrtbrille auszupacken. Das Meer sei sandig trüb. Man sehe nichts. Die Frustration war gross. Der Strand war nicht annähernd so schon wie Kata Noi. - Diesen Umstand wusste der Veranstalter zum Voraus. Das hätte zwingend mitgeteilt werden müssen. - Beim Hotelbeschrieb war von einem Hausriff die Rede. Der Begriff Hausriff wird hier überstrapaziert. Die paar Steine sind kein Korallenriff!!! - Für mich war das "Hausriff" entscheidend, dass wir diesen Ferienort gewählt haben. Es sind Welten zum Roten Meer oder den Malediven! FAZIT: Das Hotel und Bucht sind gut. Als Ferienort für Schnorchler oder Unterwasserfotografen würde ich absolut abraten.

• Aufenthalt April 2013
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren nun bereits das sechste Mal hier und wurden wie immer sehr freundlich empfangen und bestens betreut. Unsere Grandsuite ist zwar in die Jahre gekommen, jedoch hat sie nach wie vor ihren Charme und man fühlt sich darin wohl. Das Frühstück ist sehr gut. Verbesserungstipp: Frische Fruchtsäfte und besserer Kaffee analog The Sands. Die Restaurants bieten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich. Die Teams sind eingespielt und man spürt die langjährige Erfahrung und den guten Teamgeist. Von den drei Pools ist einer für die erwachsenen Gäste und als Ruhepool reserviert, was wir sehr schätzten. Es wurde leider nicht immer von allen Gästen beachtet. Freie Liegestühle waren immer genügend vorhanden. Der Strand ist für "Phuket-Verhältnisse" absolut top, da viele Strände in Phuket durch eine Strasse vom Hotel getrennt sind. Hier jedoch nicht! Die Lage des Hotels ist gut, da man mit dem Taxi in wenigen Minuten in Kata, Karon oder in Patong ist. Leider hat die Taximafia jedes Jahr die Preise erhöht. Die immer teureren Taxis (PW's, Offroader) müssen auch irgendwie finanziert werden. Hier als Hotelgast fühlt man sich so, wie es im Urlaub auch sein soll.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Aufgrund der sehr guten Bewertungen hier habe ich dieses Hotel für 9 Tage gebucht - und nicht bereut! Wunderbare Anlage, sehr gepflegt, andauernd wird gegossen und gemäht und geschnitten. Wir waren im Bhuri-Wing und hatten ebenerdige Zimmer, die direkten Ausgang in den Garten hatten! Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut und recht leise. Liegen gibt es in der ganzen Anlage genug, vielleicht nicht immer genau dort, wo man möchte, aber es stehen mehrere Pools zur Auswahl! Der Kinderclub ist sehr nett ausgestattet, Babysitter können jederzeit gebucht werden. Das Hotel hat außerdem am Ostersonntag eine Riesenparty mit Clowns, Buffet, Ostereinersuche und Spielen organisiert.
Das Restaurant haben wir nur einmal probiert, das Essen außerhalb - gleich daneben in den einheimischen Restaurants - hat uns besser geschmeckt und war natürlich sehr viel billiger und authentischer. Besonders das Ta-Restaurant war unser Favorit.
Am Strand gibts sehr gutes Essen in den kleinen Strandrestaurants, hier waren wir am liebsten im "On the Rocks", großartige Aussicht und sehr gutes Essen!
Zwischen den beiden Teilen des Hotels gibt es eine kleine Straße, wenig befahren, entlang derer sich ein paar Restaurants, kleine Supermärkte, Waschsalons, Massagesalons und Schneider befinden. Möchte man Trubel und größere Auswahl, fährt man mit dem Taxi nach Kata Beach, ca 1,5 km entfernt. Zu Fuß gehen ist nicht so empfehlenswert, weil man einen steilen Hügel ohne Gehweg bezwingen muss.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Katathani Phuket Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katathani Phuket Beach Resort

Anschrift: 14 Kata Noi Rd | Kata Beach, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Kata Beach
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Kata Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 9 der Luxushotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Katathani Phuket Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katathani Phuket Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katathani Beach Resort
Katathani Phuket Beach Resort Hotelbewertung
Bewertung Katathani Phuket Beach Resort
Katathani Beach Phuket
Katathani Phuket Beach Resort Kata Beach

Wenn Sie Katathani Phuket Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.