“Schönes Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Katathani Phuket Beach Resort

Katathani Phuket Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Katathani Phuket Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   14 Kata Noi Rd | Kata Beach, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
THB6.325 (THB)
Nr. 10 von 53 Hotels in Kata Beach
Bern, Schweiz
“Schönes Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren im Januar für zwei Wochen mit unserer knapp dreijährigen Tochter im Katathani Resort. Die Preise waren, da noch Hochsaison, relativ hoch, aber grundsätzlich ok. Der Service ist sehr freundlich. Es hat auch eine kleine Klinik mit Krankenschwester im Hotelkomplex, der riesig ist. Die verschiedenen Restaurants lassen keine Wünsche offen.

Relativ lächerlich ist der tägliche Kampf um einen Liegestuhl. Für ein *****-Resort wäre zu erwarten, dass genügend Liegestühle für alle bereit gestellt werden, was leider nicht der Fall war.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel. Ruhig. Aufmerksames Personal. Fürs Nachtessen lohnt es sich das reichhaltige Hotelangebot zu nutzen. Die Strassenrestaurants sind z.T. echte Fallen. Da bezahlt man für einen Lobster ohne Zutaten schnell 2000 Baht. - Im Hotel isst man für diesen Betrag a discretion, hat Vor- und Nachspeise sowie Abendunterhaltung in schönster Umgebung. Das Hotel vermittelt Ausflüge und übernimmt meines Erachtens damit eine gewisse Garantie, dass das Angebot serös ist. - Dem war nicht so! Der Ausflug auf die Koralleninsel war ein Reinfall. Erst vor Ort wurde mitgeteilt, dass es sich nicht lohnt, die Tauchrtbrille auszupacken. Das Meer sei sandig trüb. Man sehe nichts. Die Frustration war gross. Der Strand war nicht annähernd so schon wie Kata Noi. - Diesen Umstand wusste der Veranstalter zum Voraus. Das hätte zwingend mitgeteilt werden müssen. - Beim Hotelbeschrieb war von einem Hausriff die Rede. Der Begriff Hausriff wird hier überstrapaziert. Die paar Steine sind kein Korallenriff!!! - Für mich war das "Hausriff" entscheidend, dass wir diesen Ferienort gewählt haben. Es sind Welten zum Roten Meer oder den Malediven! FAZIT: Das Hotel und Bucht sind gut. Als Ferienort für Schnorchler oder Unterwasserfotografen würde ich absolut abraten.

• Aufenthalt April 2013
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Wir waren nun bereits das sechste Mal hier und wurden wie immer sehr freundlich empfangen und bestens betreut. Unsere Grandsuite ist zwar in die Jahre gekommen, jedoch hat sie nach wie vor ihren Charme und man fühlt sich darin wohl. Das Frühstück ist sehr gut. Verbesserungstipp: Frische Fruchtsäfte und besserer Kaffee analog The Sands. Die Restaurants bieten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich. Die Teams sind eingespielt und man spürt die langjährige Erfahrung und den guten Teamgeist. Von den drei Pools ist einer für die erwachsenen Gäste und als Ruhepool reserviert, was wir sehr schätzten. Es wurde leider nicht immer von allen Gästen beachtet. Freie Liegestühle waren immer genügend vorhanden. Der Strand ist für "Phuket-Verhältnisse" absolut top, da viele Strände in Phuket durch eine Strasse vom Hotel getrennt sind. Hier jedoch nicht! Die Lage des Hotels ist gut, da man mit dem Taxi in wenigen Minuten in Kata, Karon oder in Patong ist. Leider hat die Taximafia jedes Jahr die Preise erhöht. Die immer teureren Taxis (PW's, Offroader) müssen auch irgendwie finanziert werden. Hier als Hotelgast fühlt man sich so, wie es im Urlaub auch sein soll.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Aufgrund der sehr guten Bewertungen hier habe ich dieses Hotel für 9 Tage gebucht - und nicht bereut! Wunderbare Anlage, sehr gepflegt, andauernd wird gegossen und gemäht und geschnitten. Wir waren im Bhuri-Wing und hatten ebenerdige Zimmer, die direkten Ausgang in den Garten hatten! Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut und recht leise. Liegen gibt es in der ganzen Anlage genug, vielleicht nicht immer genau dort, wo man möchte, aber es stehen mehrere Pools zur Auswahl! Der Kinderclub ist sehr nett ausgestattet, Babysitter können jederzeit gebucht werden. Das Hotel hat außerdem am Ostersonntag eine Riesenparty mit Clowns, Buffet, Ostereinersuche und Spielen organisiert.
Das Restaurant haben wir nur einmal probiert, das Essen außerhalb - gleich daneben in den einheimischen Restaurants - hat uns besser geschmeckt und war natürlich sehr viel billiger und authentischer. Besonders das Ta-Restaurant war unser Favorit.
Am Strand gibts sehr gutes Essen in den kleinen Strandrestaurants, hier waren wir am liebsten im "On the Rocks", großartige Aussicht und sehr gutes Essen!
Zwischen den beiden Teilen des Hotels gibt es eine kleine Straße, wenig befahren, entlang derer sich ein paar Restaurants, kleine Supermärkte, Waschsalons, Massagesalons und Schneider befinden. Möchte man Trubel und größere Auswahl, fährt man mit dem Taxi nach Kata Beach, ca 1,5 km entfernt. Zu Fuß gehen ist nicht so empfehlenswert, weil man einen steilen Hügel ohne Gehweg bezwingen muss.

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir haben eine Grandsuite für THB 7200. Sehr sauberes Zimmer, fleissiges, sympathisches Zimmermädchen. Wunderschöne, gepflegte Anlage direkt am Meer. Das Frühstück ist fantastisch. Es gibt einfach alles. Riesige Früchteauswahl, schönes Salatbuffet. Spezialkaffee wie Latte gegen Bezahlung, aber ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal. Ausgehmöglichkeiten im nahe gelegenen Kata Beach.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren im Bhuri-Flügel untergebracht, den wir sehr empfehlen können, weil es dort ruhiger ist und nicht so viel Betrieb ist. Sehr schöne Zimmer, ziemlich neu und gut eingerichtet. Gutes Frühstücksbuffett, lässt kaum Wünsche offen. Die Pools sind sehr gepflegt, sehr sauber. Service ist auch sehr gut. Gratis WLAN leider nur in der Lobby, sehr langsam.
Toller Service: Wenn einem das Bett zu hart ist, wird sogar die Matratze ausgetauscht.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben eine angenehme Grösse. Das Hotel verfügt über diverse Restaurants, wobei die Preise dem europäischen Standard entsprechen. Wir haben alle Restaurants getestet und waren einfach begeistert. Vor allem haben wir nicht erwartet im italienischen Restaurant so gut zu essen.

Das Frückstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Man bekommt einfach alles. Das Hotel ist auf eine internationale Klientel ausgerichtet.

Der Strand und das Wasser sind einfach traumhaft!

Die direkte Umgebung ausserhalb des Hotels ist leider nicht sehr schön und auch nicht gepflegt. Die Restaurants gegenüber des Hotels sind absolut nicht empfehlenswert. Das Essen war zwar sehr günstig, aber auch dementsprechend schlecht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Katathani Phuket Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katathani Phuket Beach Resort

Anschrift: 14 Kata Noi Rd | Kata Beach, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Kata Beach
Nr. 5 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 8 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Katathani Phuket Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katathani Phuket Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katathani Beach Resort
Katathani Beach Phuket
Katathani Phuket Beach Hotel Kata Beach
Katathani Phuket Beach Hotelanlage
Katathani Phuket Beach Resort Kata Beach

Wenn Sie Katathani Phuket Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.