“Strandparadies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Katathani Phuket Beach Resort

Katathani Phuket Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Katathani Phuket Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   14 Kata Noi Rd | Kata Beach, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
THB6.210 (THB)
Nr. 12 von 55 Hotels in Kata Beach
Salzkammergut
“Strandparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Großer Hotelkomplex, der den gesamten Kata Noi Beach einnimmt. Wir hatten anfangs etwas Bedenken, die Größe des Hotels war jedoch während des Aufenthaltes nicht spürbar. Es gab immer jede Menge freie Liegen, keinen überfüllten Strand, kein Gedränge beim Frühstück und in den verschiedenen Restaurants. Wir hatten eine Juniorsuite im Thani Wing mit Blick über den Garten zum Meer. Das Zimmer war sauber, sehr geräumig mit großem Bad, wirkte jedoch wegen der dunklen Möblierung etwas finster. In den verschiedenen Restaurants werden täglich Themenabende mit Menü zu einem akzeptablen Preis angeboten. Man sollte alles probieren, es ist immer für jeden etwas dabei. Wesentlich preisgünstiger isst man natürlich außerhalb (z.B. im Orchid gegenüber des Hotels direkt an der Straße). Ein Supermarkt und einige Geschäfte befinden sich ebenfalls an der Straße.
Traumhaft schön ist der Strand, viele Liegen, blitzsauber gepflegt, warmes, türkisblaues Meer - perfekter geht es nicht! Strandtücher werden jeden Abend von einem Boy im Zimmer getauscht. Sehr zu empfehlen sind die verschiedenen Massagen, die vom hoteleigenen Personal zu vernünftigen Preisen angeboten und im Garten unter Palmen durchgeführt werden. Wir haben sehr häufig eine Fußmassage auf unserer Liege genossen!
Alles in allem war diese Woche ein gelungener, erholsamer Urlaub und wir kommen sicher wieder!

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Eltville am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

wie (Ehepaar > 60 J.) waren im März 2013 für 8 Nächte dort. Insgesamt ein sehr gutes Hotel in einer tollen Lage an der Kata Noi Beach. Besonders schön ist der riesengroße Park (Gras) mit mehreren Pools und sehr schönem Baumbestand, der ausreichend Schatten spendet. Wir hatten nie ein Problem, in dieser Anlage eine freie Liege zu finden und auch einen wirklich ruhigen Liegeplatz zu bekommen. Man ist sich nicht zu dicht gekommen.
Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants mit unterschiedlichen Ausrichtungen. Sehr zu empfehlen ist das CHANADDA mit toller Thai-Küche zu akzeptablem Preis. In FISCHERMAN'S WARF gibt es Fisch, Meeresfrüchte und jede Menge Fleisch (Steaks aus Australien und Neuseeland). Hier passen m. E. Qualität und Preis nicht ganz zueinander. Ferner wurde im CHOM TALAY ein Buffet angeboten mit wirklich guter Auswahl für jeden Geschmack. Das ist ein Restaurant für jeden Tag mit angemessenem Preisniveau. Das Frühstück haben wir CINNAMON gehabt, da kommte man nicht meckern; lediglich mit dem Kaffee-Nachschenken haperte es zeitweise etwas.
Bei den Abend-Bars ist anzumerken, dass wir Getränke aus Plastik-Gläsern bekamen und das Bier mit Kühler aber ohne Glas serviert wurden. Für ein Hotel mit angeblich 5-Sternen etwas unangemessen.
Zu den Zimmern möchte ich sagen, dass diese sehr sauber waren, beste Bettwäsche und Handtücher vorhanden waren. Die Pool-Badetücher wurden täglich gewechselt; eine Boy tauschte diese am Abend im Zimmer aus, das finde ich eine gute Sache.
Das Zimmer selbst war das einzig wirklich Negative. Wir hatten bei "Meyer's Weltreisen" ein Deluxe-Zimmer gebucht. Dies liegt im "Bhuri-Wing" und ist angenehm groß mit einem sehr schönen Balkon mit Stuhl und einer Liege. Die Klima-Anlage ist okay allerdings relativ laut. Was uns irritiert hat, ist das Badezimmer. Dies ist häßlich ausgestattet, sehr klein, sehr dunkel und ist fas offen (nur Schiebetüren). Dass dies bei "Meyer's Weltreisen" dann noch als "5.5*" verkauft wird, kann nur als völlige Fehlbewertung betrachtet werden.
Trotzdem haben wir den Aufenthalt als überaus angenehm empfunden und können das Haus als ein gutes 4-Sterne-Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Oberglatt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren nun bereits zum fünften mal im Katathani um unsere Ferien zu verbringen. Es war wunderschön. Als wiederkehrende Gäste werden wir wie Könige zu Hause empfangen. All die freundlichen Leute und die zuvorkommende Bedienung. Einfach wie im Paradis.
Das Sprichwort bestätigt sich in diesem Fall: So wie Du die Leute anlächelst, lächeln sie zurück!

Winterthur, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren im Februar 2013 zehn Tage im Katathani. Und wir hatten uns nicht getäuscht: Das Hotel liegt an einer der wohl schönsten Buchten der Insel und beansprucht die ganze Länge der Bucht. Trotzdem hat man nie das Gefühl in einem grossen Ressort zu sein. Auch der Service im Hotel war perfekt: Reception, Restaurants, Zimmer. In den grossen Hotels sind Essen und Getränke vielfach teurer als in den kleinen daneben. Das ist hier nicht so und das Hotel schafft es sogar ein Lunch-Buffet für ca 250 Baht anzubieten. Richtig teuer ist nur das Surf & Turf Hotel, das auch an einer sehr schönen Lage ist, wir haben es nicht ausprobiert. Der Strand ist öfffentlich - was ich sehr sympathisch finde - aber der Park des Hotels schliesst dahinter unmittelbar an. Dort gibt es auch mehrere Pools und es sind immer Liegestühle freri. Ich hatte überhaupt das Gefühl, dass man nicht merkt, wenn das Hotel voll belegt ist. Und es liegt sich doch angenehmer unter einer Palme als unter einem Sonnenschirm.

Das Hotel ist nicht mehr das allerjüngste und da und dort täten ein paar Pinselstriche gut. Das hat uns aber nicht gestört. Die günstigen Zimmer haben keine Meersicht. Am letzten Tag hat uns die Direktion einen Upgrade auf eine Pool-Villa angeboten, wir mussten am nächsten Tag um 5h auf den Flieger und konnten das deshalb nicht annehmen, nett war es aber trotzdem. Würde mir überlegen, nächstes Mal ein Zimmer mit Meersicht zu buchen, auch wenn die Gartensicht ok war.

Etwas ärgerlich sind die hohen Taxipreise auf Phuket, was nicht die Schuld des Hotels ist. Es gibt einen günstigen Shuttle-Service: tagsüber nach Phuket Town und Abends nach Patong Beach. Die Zeiten des Shuttle Services sind leider etwas ungünstig und man verbringt viel Zeit im Verkehr und wenig vor Ort. Im Internet hab ich zudem gelesen, dass die Behörden einen neuen Bus-Shuttle zum Flughafen einrichten wollen.

Das Frühstückbuffet ist gut und reichlich, wenn es auch wenig Überraschungen bietet. Das ist allerdings auch schwierig... und verglichen mit einem europäischen Hotelfrühstück gibts hier nichts zu husten. Nur richtigesk knuspriges Brot gibts hier nicht, damit dürfte das Hotel aber nicht allein sein!

Wir haben v.a. das Thai-Restaurant mehrfach ausprobiert. Es ist gut, hätte aber noch etwas Potential bei der Präsentation. Es kriegt von uns 7 von 10 Punkten, also immer noch gut bis sehr gut.

Zimmertipp: Auch die günstigen Zimmer sind ruhig und haben Sicht auf Palmen und Garten. Wer viel im Zimmer ist ...
Poing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Katathani Phuket Beach Resort bietet etwas, was auf Phuket nach unserem Eindruck mittlerweile Seltenheitswert hat: Ruhe. Es liegt weitab vom tosenden Verkehr, so dass Ruhe garantiert ist. Die Anlage ist wunderschön gestaltet (parkartig), liegt direkt am Strand, und alles ist sehr ordentlich, von den Zimmern (wir waren im Bhuri Wing) bis zu den Pools. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück ist prima, genauso das Abendessen, zumindest an den Abenden, an denen wir im Hotel gegessen haben. Eine prinzipiell gute Sache ist auch der Shuttlebus nach Phuket Town; seine Fahrzeiten sind allerdings nicht gerade praktisch (13 Uhr hin, 16 Uhr zurück), so dass in der durchaus sehenswerten Stadt nicht viel Zeit für Besichtigungen bleibt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wunderschöne Parkanlage, mit schönen Pools und direkt am Strand gelegen - so richtig zum Ausspannen und Sonne, Meer sowie Ruhe geniessen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und wie die Anlage sehr sauber gehalten. Das Frühstück war genial - ging etwas aus, wurde sofort Nachschub geliefert. Das Kathatani Phuket Beach Resort können wir nur empfehlen. Einfach traumhaft...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Schöner Strand. Das Personal ist sehr freundlich. Hauptsächlich die Zimmermädchen und -jungs. Frühstück könnte etwas mehr Auswahl an Schinken, Käse und frischen Gemüse ( Tomaten) haben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Katathani Phuket Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katathani Phuket Beach Resort

Anschrift: 14 Kata Noi Rd | Kata Beach, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Kata Beach
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Kata Beach
Nr. 9 der Luxushotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Katathani Phuket Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Splendia, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katathani Phuket Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katathani Beach Resort
Katathani Phuket Beach Resort Hotelbewertung
Bewertung Katathani Phuket Beach Resort
Katathani Beach Phuket
Katathani Phuket Beach Resort Kata Beach

Wenn Sie Katathani Phuket Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.