“Nice and relaxing” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Katathani Phuket Beach Resort

Katathani Phuket Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Katathani Phuket Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   14 Kata Noi Rd | Kata Beach, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 13 von 54 Hotels in Kata Beach
“Nice and relaxing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Htl befinded sich in Kata (ca. 30 Min.) von Patong. Die gegend ist sehr ruhig und direkt ums Hotel hat es fast nichts (zu Fuss ca. 15 Min. zum Dorf). Es ist ne sehr schöne Hotelanlage wo man sich so richtig verwöhnen lassen kann. Der Strand is privat (man bezahlt für Liegestuhl und Sonnenschirm) und ist nicht überlaufen. Es hat verschiedene Restaurants (habe nie dort gegessen) wo einem verschiedene Spezialitäten serviert werden. Das Frühstücksbuffet ist riesig und wirklich der Hit. Ich war schon 2x dort und würde wieder gehen um einfach mal wieder abzuschalten und auszuspannen

Zimmertipp: Choose a room in the main building (junior suite) and not a standard one. These rooms are across the ...
  • Aufenthalt Februar 2011, Paar

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Ich war mit meiner Freundin im Dezember 2011 für eine Woche im Katathani. Wir hatten eine Junior Suite im Thani Wing gebucht. Das Hotel möchte laut Eigenwerbung ein Deluxe Hotel sein, scheitert jedoch auf dem Weg dahin.

Wir hatten zusätzlich zum normalen Preis ein Upgrade für die Junior Suite bezahlt, und waren vom Zimmer schwer enttäuscht. Im Zimmer roch es muffig es war Schimmel vorhanden und das Zimmer ist der Bezeichnung Junior Suite nicht würdig. Allgemein sind die Zimmerkategorien wie auf der Homepage ersichtlich sehr verwirrend, was sich auch tagtäglich an der Rezeption zeigte, an welcher sich Urlauber über die Ihnen zugewiesene Kategorie beklagten.

Die Anlage an sich ist jedoch schön. Einzig verwirrend war das in massiver Anzahl vorhandenen Security Personal. Das man jedes Mal beim betreten der Anlage militärisch begrüsst wurde, muss ja eigentlich auch nicht sein, ich bin ja im Urlaub und nicht im Militärdienst. Generell ist das Essen im Hotel, im Vergleich zu lokalen Restaurants in etwa 8-10 mal so teuer.

Das Hotel bietet keinerlei Transportmöglichkeiten nach Kata Beach. Die Ausflüge per Minibus nach Phuket Town und Patong sind auf die Essenszeiten im Hotel abgestimmt. Somit kann man zwar zu überteuerten Preisen im Hotel Essen, hat aber z.B. in Patong gerade mal 1 1/2 Stunden Aufenthalt. Lohnt sich dann nicht wirklich.

Der negative Höhepunkt war dann jedoch das morgens um Halb 11 vor unserem Zimmer damit begonnen wurde, mittels eines Kompressors und zugehöriger Nagelpistole, Stühle zu reparieren. Die Aktion dauerte dann auch locker bis abends um 6. Soviel zum Thema Deluxe Hotel.

Summa Summarum ist das Hotel Schlichtwegs das Geld nicht wert.

(+) Strand
(+) Pools
(+) Gartenanlage
(-) Zu teuer
(-) Zimmer sind alt und muffig (Thani Wing)
(-) Zimmer zu klein
(-) Teilweise sehr laut
(-) Keine Transportmöglichkeiten wie Shuttle Bus

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Das schöne an diesem Hotel ist der Strand. Kaum Touristen von anderen Hotels an diesem Strand. Zimmer würde ich aber nur im Thani Wing buchen, da der Weg zum Pool und zum Strand nicht durch eine Straße getrennt ist.
Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal wie eigentlich in ganz Thailand sehr sehr nett.
Zum Sonnenuntergang ist an der Poolbar immer Happy Hour und das ist ein muss.
Man fühlt sich wie im Paradies.
Wenn man sich traut dort mit einem Motorroller herumzufahren spart man Geld und ist unabhängig. Die Tuktuks sind zu teuer für die kurze Strecke nach Kata.
Fazit schönes Hotel zum relaxen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir haben eine katathani Junior Suite gebucht. Die Lage war 1a. Die zimmer groß und geräumig. Die sicht aufs Meer war beeindruckend. Service am Pool war auch ok. Würde es jederzeit wieder buchen. Anlage gepflegt und sehr weitläufig an einem der schönsten Strände auf phuket. Reichliche Auswahl an Restaurants.

• Aufenthalt November 2011
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Wir hatten mit unseren beiden Kindern (7 und 11 Jahre) eine Juniorsuite zu viert.
Die Zimmergröße war angenehm, die Betten sehr bequem und das Kissenwahlprogramm sehr nützlich.

Die Poolauswahl hat den Kindern sehr gut gefallen und für ausreichend Liegen war immer gesorgt (obwohl noch Hochsaison war).
Der Strand dort ist super und im Vergleich zu Patong, Karon und Kata, fast leer.

Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl an Möglichkeiten. Über traditionell deutsches, englisches, kontinentales Frühstück, bis hin zu warmen Thaigerichten, so dass man dort fast schon brunchen konnte.

Außer dem Frühstück haben wir einmal Mittags am Pool gegessen, was aber verhältnismäßig teuer und durchnschnittlich viel und gut war. Ansonsten immer außerhalb der Anlage.

Leider mussten wir auch kurz die Ärztin, die täglich im Hotel von 9-18h ist, aufsuchen. Diese war sehr bemüht und preislich wirklich in Ordnung.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Das Zimmer und der Gang waren total stinkig, hat nach Schimmel überall gerochen...nach 1 Stunde im Bett versuchte ich es mit offenem Fenster, dann kamen natürlich die Mosquitos und dann konnte ich gar nicht mehr schlafen. Habe versucht um 6 uhr in der Früh mich zu beschweren (habe um 23 Uhr eingecheckt, war dann noch Essen und bin um 3uhr früh zurück), jedoch haben die Manager gemeint, dass es meine Schuld sei, weil ich nicht schon früher mich beschwert hätte...absolut keine 5 Sterne!!!
Als ich mich geweigert hatte das Zimmer zu bezahlen, drohte man mit der Polizei!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel ist wunderschön und modern eingerichtet. Bei Ankunft haben wir gleich ein Wilkommensdrink erhalten und konnten direkt unser Zimmer beziehen.

Wir hatten zuerst eine Junior Suite im Thani Wing. Das Zimmer war gross und geräumig, wunderschöne Meersicht, leider war es im Zimmer immer etwas feucht, sodass das Zimmer auch immer etwas modrig gerochen hat. Uns hat das sehr gestört, wir gingen zur Reception und beklagten die Feuchtigkeit und sie boten uns direkt ein gratis Upgrade für eine Grand Suite an. Die Grand Suite war noch um einiges grösser und kein modriger Geruch mehr. Ansonsten war alles vorhanden was man benötigte (Kühlschrank, Föhn usw.)
Von daher können wir uns über den Service kein bisschen beschweren, alle waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, mit einer riesigen Auswahl, und das Essen war immer frisch (besonders die Früchte wurden immer wieder neu aufgetischt).

Der Kata Noi Strand beim Hotel war sehr sauber. Die Liegestühle am Strand konnte man gegen Bezahlung benutzen. Die Liegen auf der Wiese sind gratis sowie die am Pool, jedoch gibt es auch hier praktisch keine freien Liegen mehr wen man nach 9 Uhr aufsteht...

Die Lage fand ich sehr gut, da es am Kata Noi Strand etwas ruhiger ist als an anderen, man aber sehr schnell mit dem TukTuk in der Stadt ist. Die Anlage ist sehr gross mit schönen Poolanlagen und der Garten ist sehr gepflegt.

Der Transport vom Flughafen zum Hotel und zurück verlief reibungslos. Bei der Abfahrt früh morgens erhielten wir sogar ein kleines Frühstücks-Paket.

Ich würde sofort wieder im Katathani meine Ferien verbringen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Katathani Phuket Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katathani Phuket Beach Resort

Anschrift: 14 Kata Noi Rd | Kata Beach, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Kata Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Kata Beach
Nr. 9 der Luxushotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Katathani Phuket Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katathani Phuket Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katathani Beach Resort
Katathani Phuket Beach Hotelanlage
Katathani Phuket Beach Resort Hotelbewertung
Bewertung Katathani Phuket Beach Resort
Katathani Phuket Beach Resort Kata Beach

Wenn Sie Katathani Phuket Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.