“Traumferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Katathani Phuket Beach Resort

Katathani Phuket Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Katathani Phuket Beach Resort
4.5 von 5 Resort   |   14 Kata Noi Rd | Kata Beach, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Sonderpreis
THB4.140 (THB)
Nr. 10 von 52 Hotels in Kata Beach
“Traumferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Hotel ist wunderschön und modern eingerichtet. Bei Ankunft haben wir gleich ein Wilkommensdrink erhalten und konnten direkt unser Zimmer beziehen.

Wir hatten zuerst eine Junior Suite im Thani Wing. Das Zimmer war gross und geräumig, wunderschöne Meersicht, leider war es im Zimmer immer etwas feucht, sodass das Zimmer auch immer etwas modrig gerochen hat. Uns hat das sehr gestört, wir gingen zur Reception und beklagten die Feuchtigkeit und sie boten uns direkt ein gratis Upgrade für eine Grand Suite an. Die Grand Suite war noch um einiges grösser und kein modriger Geruch mehr. Ansonsten war alles vorhanden was man benötigte (Kühlschrank, Föhn usw.)
Von daher können wir uns über den Service kein bisschen beschweren, alle waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, mit einer riesigen Auswahl, und das Essen war immer frisch (besonders die Früchte wurden immer wieder neu aufgetischt).

Der Kata Noi Strand beim Hotel war sehr sauber. Die Liegestühle am Strand konnte man gegen Bezahlung benutzen. Die Liegen auf der Wiese sind gratis sowie die am Pool, jedoch gibt es auch hier praktisch keine freien Liegen mehr wen man nach 9 Uhr aufsteht...

Die Lage fand ich sehr gut, da es am Kata Noi Strand etwas ruhiger ist als an anderen, man aber sehr schnell mit dem TukTuk in der Stadt ist. Die Anlage ist sehr gross mit schönen Poolanlagen und der Garten ist sehr gepflegt.

Der Transport vom Flughafen zum Hotel und zurück verlief reibungslos. Bei der Abfahrt früh morgens erhielten wir sogar ein kleines Frühstücks-Paket.

Ich würde sofort wieder im Katathani meine Ferien verbringen.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Katathani liegt in einer Bucht etwas außerhalb von Kata direkt am Strand. Es zieht sich über insgesamt ca. 800m am Strand entlang. Es gibt 2 Komplexe mit zwei eigenen Rezeptionen. Wir schliefen im Buriwing und hatten daher eine kleine Straße zu überqueren, um an den Strand zu gelangen. Die Anlage war sehr schön. Man konnte sich abends mit dem Taxi nach Kata fahren lassen, wo man dann auch Nachleben erleben konnte und wo es bedeutend mehr Restaurants gab, als in der Nähe des Hotels. Wir haben nur mit Frühstück gebucht und sind immer außerhalb der Anlage essen gewesen, dies war wesentlich günstiger. Der Spa ist wunderbar, man kann sich aber auch direkt am Pool eine Thaimassage oder eine Pediküre/Maniküre gönnen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir waren schon öfter im "Katathani" und wurden noch nie enttäuscht!
Wir buchen immer ein Zimmer im "OCEAN-Wing" - ca. 20 Meter zum Strand! Sonnenuntergang vom Balkon aus inclusive !!!
Der Strand und das Meer in dieser Bucht sind immer noch eine der schönsten auf Phuket.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich (eben Thailand!!).
Sonderwünsche wie eine weichere Matratze werden sofort erfüllt.
Das Essen im Hotel ist tadellos wenn auch für Thailand nicht billig.
Die Minibar am Zimmer kann man selber mit Getränken aus dem hauseigenen Minimarkt zu sehr günstigen Preisen bestücken!!
Nützen sollte man auf jeden Fall das Massageangebot auf der Liegewiese des Hotels zu ca. 8.- Euro / Stunde.
Hervorzuheben ist noch die Ruhe in der ganzen Anlage. Will man Trubel fährt man mit dem Taxi um 100 Bath in 5Minuten nach Kata.
Ideal für einen erholsamen Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Top Hotel in sehr ruhiger Lage. Die Hotelanlage und der angrenzende Strand waren einfach traumhaft, die Zimmer sehr sauber und riesengroß. Wenn man ruhe sucht ist es optimal, dennoch ist man mit dem Taxi in wenigen Minuten mitten im Nachtleben. das Frühstück war ein abwechslungsreiches Buffet mit sehr viel Obst. Für einen romantischen Badeaufenthalt würde ich dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Ein wahrer Traumurlaub in Thailand, zwar war das der erste, blieb aber nicht der letzte. Wir liesen uns von einem Hoteleigenen Chauffeur-Service vom Flughafen abholen. Bei Ankunft gab es einen Willkommenscocktail und ein paar Blumen. Wir hatten uns eine Junior-Suite gegönnt und waren sehr begeistert. Doppelt so groß wie ein normales Hotelzimmer, mit extra Ankleidezimmer.
Das Personal hat sehr gut englisch gesprochen und sie waren alle wirklich sehr freundlich.
Wir waren über "Songkran", dem thailändische Neujahrsfest, dort. In der Hotelanlage gab es am Abend ein großes Fest mit einem riesigen Buffet. Es gab kleine Stände, an denen Melonen geschnitzt wurden, direkt gekocht wurde, was man selbst wollte und woanders wurden Schmuck und Accessoires gebastelt.
Im Großen und Ganzen ist die Hotelanlage zum Entspannen sehr geeignet. Es gab immer freie Liegen, keine "Handtuchreservierungen". Der Garten war eine riesiege Grünanlage mit vielen Palmen und einigen Pools. Im hoteleigenen Massagezentrum wurden die verschiedensten Massagen, Dampfbäder und Kosmetikbehandlungen angeboten.
Ein wirklich sehr gelungener Urlaub!

• Aufenthalt April 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die tolle Lage am praktisch "eigenen" Strand tröstet über vieles hinweg, jedoch bleiben grundsätzliche Mängel am Haus bestehen: Die Zimmer im Thani Wing (Grand Suite) wirken abgewohnt und sind nur sehr oberflächlich und unsorgfältig "renoviert" worden. Dazu kommt, dass wir im Badezimmer einen Kiesboden vorfanden, welcher von einzelnen Gehplatten unterbrochen wurde. Dies ist erstens sehr unhygienisch (kann ja nicht sauber gereinigt werden) und zweitens unbequem, wenn man mal einen Fehltritt neben eine Platte mit dem nassen Fuss macht. Die Toilette hatte die grösse eines Flugzeug-WC's. Tapeten, welche sich an den Schnittstellen lösen, Löcher im Vorhang und eine alte und düstere Möblierung + nostalgischer RöhrenTV lassen keine optimale Urlaubsstimmung aufkommen und führen zur Frage: 4.5 Sterne??? wie seriös testen denn die Reiseveranstalter, in unserem Fall Kuoni Schweiz, ein solches Haus? Es geht ja nicht nur um die 4.5 Sterne, sondern dass man auch den entsprechenden Preis dafür bezahlen muss. Das Personal gab sich redlich Mühe, hatte aber mehrheitlich Schwierigkeiten mit der englischen Sprache. Kulinarisch sind keine Höhenflüge zu erwarten, insbesondere nicht im Buffetrestaurant Chom Talay. Dafür gab es dort jeden Abend eine Show, welche doch eher bemühend, manchmal sogar peinlich war. Die Essenspreise sind für Thailand hoch, und für die gebotene Qualität sehr hoch. Fazit: entweder wird das Hotel ehrlich mit 3-4 Sternen bewertet (mit den entsprechenden Preisnachlässen); oder es findet eine dringend benötigte und nachhaltige Verbesserung im baulichen, kulinarischen und personellen Bereich statt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Weit auslaufende Hotelanlage mit 560 Zimmer erstreckt sich über ca. 300 Meter fast über die ganze Bucht. Vollständig auf erholungssuchende Touristen ausgerichtet.

Trotz vieler Gäste ist ausreichend Liegeplatz an den zwei Pools. Bequeme Lederbezogene Liegen. Die Liegen am Strand sind kostenpflichtig.
Die Vielzahl von Massagen finden auf dem Gras mitten in der Hotelanlage statt.

Enttäuschung beim Essen. Mit gebuchter Halbpension kann man nur im großen Saal am sehr abwechslungsreichen und guten Buffet essen. Alle anderen Restaurants sind gnadenlos überteuert und verlangen wenigstens 850.-Baht, d.h. es wurde eine (unverschämte) Zuzahlung von 100.- Baht verlangt, da das Abendessen der Halbpension nur 750.-Baht wert ist.

Das italienische Restaurant wurde im Dezember 2010 noch umgebaut.

Deshalb essen sehr viele Gäste auch in zahlreichen guten Restaurants direkt hinter dem Hotel über dem Sträßchen.

Das Preisniveau insgesamt ist mindestens wie in Deutschland, eher sogar höher. Auffällig viele Schweizer Hotelgäste, sonst international.
Unverschämt sind auch 200.- Baht für eine halbe Stunde lausige WLAN Verbindung.

Für 400.-Baht kommt man via Taxi nach Pattong, abends fährt für 200.- Baht ein Hoteltaxi nach Pattong.

Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Katathani Phuket Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katathani Phuket Beach Resort

Anschrift: 14 Kata Noi Rd | Kata Beach, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Kata Beach
Nr. 5 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 8 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Katathani Phuket Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katathani Phuket Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katathani Beach Resort
Katathani Beach Hotel Phuket
Katathani Phuket Beach Resort Bewertung
Katathani Beach Phuket
Katathani Phuket Beach Resort Kata Beach

Wenn Sie Katathani Phuket Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.