“Wunderschön und ruhig” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 55 Hotels in Kata Beach
London
“Wunderschön und ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2005

Wir hatten uns für dieses kleine Hotel nach dem Lesen der Kritiken auf dieser Seite entschieden und sind über unsere Entscheidung sehr froh. Es war wunderschön und ruhig, aber nahe genug an den Attraktionen, war also eine ideale Basis (wir waren 9 Nächte dort). Unser Zimmer hatten einen Fernseher und einen Internetzugang, was ganz gut war, denn wir hatten schlechtes Wetter und so konnte man sich die Zeit schnell einmal mit dem Internet vertreiben. Das Zimmer war klein, hatte aber alles, was man braucht. Das Bett war riesig und die Dusche exzellent. Wir haben nicht im Thai-Restaurant gegessen, aber in ihrem Fischrestaurant die Straße runter und es war exzellent. Gegenüber vom Hotel gibt es einen Touranbieter, wo wir uns für eine Woche ein Moped ausgeliehen haben. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und wir würden wieder hier absteigen, wenn wir in der Gegend wieder Urlaub machen.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Sawasdee Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawasdee Village

Anschrift: 38 Katekwan Rd., Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sawasdee Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawasdee Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawasdee Village Phuket/Kata Beach
Sawasdee Phuket
Sawasdee Village Kata
Sawasdee Village Hotel Phuket
Hotel Sawasdee Village Kata Beach
Sawasdee Village Hotel Kata Beach

Wenn Sie Sawasdee Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.