“Entäuschend” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 55 Hotels in Kata Beach
eschlikon
“Entäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Leider haben die schönen fotos nicht gehalten was sie versprochen haben. Die zimmer sind sehr klein und man weiss nicht wo das gepäck unterbringen. Das zimmer hat muffig gerochen und nach dem zimmermädchen hat einem die versprühte chemie in augen und nase gebrannt. Auch war der frühstückraum und buffet schmuddelig. Ansonstes ist es eine kleine niedliche anlage.

• Aufenthalt Januar 2014

• Thai zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren über Sylvester in diesem traumhaften Hotel. Das Büfett an diesem Abend hatte alles
Geboten was man sich nur vorstellen konnte. Die ganze Atmosphäre des Hotel ist von Ruhe und Gelassenheit geprägt. Überall waren kleine versteckte Plätze um die Seele baumeln zu lassen. Der Pool hat eine gute Größe. Liegestühle sind ausreichend vorhanden. Vom Hotel geht stündlich ein Shuttel zum Strand. (10 min zum laufen) Der Strand von Kata ist sehr schön. Der Sand wunderschön weich und das Meer türkisblau. Leider ist der Strand von Kata voll von Russen und diese wollen unter sich bleiben. Kein freundliches Nicken oder ein nettes Lächeln.
Die Zimmer sind ein bisschen dunkel. Durch die großen Pflanzen und Figuren und die kleinen Terrassen vor den Zimmern dringt wenig Licht herein. Das Moskitonetz ist bitte zu benützen leider gibt es diese zu hauf.
Wir hatten hier einen traumhaften Aufenthalt und wurden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Hotel war super sauber und das Personal extrem zuvorkommen und freundlich. Vergisst alles drumherum.
Einzig die Entfernung zum Strand ist nicht ideal. Dafür wird hier eine Shuttleservice zu einem grosse, nahegelegenen Strand angeboten. Wir hatten leider nicht so perfektes Wetter, weshalb wir uns meistens am Pool aufehalten haben.
Richtiges Hotel zum wohlfühlen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Manching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir waren 17 Tage in diesem paradiesischem Hotel. Wie schon von mehreren beschrieben, meint man wirklich, man ist im Dschungel oder im Paradies. Der Architekt, der diesen Garten geplant hat, verdient einen Preis! Die Zimmer sind in Ordnung. Ein bischen klein fanden wir es. Ein Stuhl zum hinsetzen fehlt.Das Bad mit der Regendusche oder das riesige Bett waren ein Traum. Und die Entfernung von unserem Zimmer zum Pool waren keine 2 Meter. Traumhaft. Frühstücksbüffet war super! Alles da was man will. Europäisch und auch thailändische Küche. Perfekt. Ich habe mir einmal eine 3-stündige Wellnessbehandlung gegönnt. Ok das hat umgerechnet ca. 90 Euro gekostet. aber es war auch ganz was besonderes. Mit Ölstirnguss usw. Draussen sind die Massagen natürlich viel billiger. Aber das Ambiente ist auch ganz anders. Zum Strand sind es zu Fuß ca. 10 Minuten. Jedoch fährt von morgens um 9.Uhr bis abends 18 Uhr stündlich ein kostenlsoer Shuttle zu Strand und zurück. Die Liegen am Strand kosten 200 Baht pro Tag ( ca. 5 Euro) Der Strand ist zwar sehr voll, aber das Meer war wunderschön. Sauber und viele Wellen ( wir lieben das) Im Hotel waren hauptsächlich Chinesen .Die fand ich den einzigen Störfaktor in dieser Anlage ( natürlich nicht alle). Unfreundlich, keinerlei Tischmanieren, laut. Und stehn überall aber wirklich überall mit ihren Handys Fotoapparaten I-Pads im Weg. Die gehn auch nicht auf die Seite, wenn man vorbei gehen will. Aber gut, Da kann das Hotel nichts dafür.Personal war superlieb. Gegen einen Aiufpreis von 100Euro am Tag hätten wir auch eine 2-stöckige Villa mit eigenem kleinen Pool und allem möglichen Schnickschnack haben können. Aber das war uns zuviel Geld und auch gar nicht nötig. Wenn die Nebenkosten hier auf Phuket nicht so teuer wären, würden wir sofort wieder hinfliegen. Und zwar genau in dieses Hotel.

Zimmertipp: Das ist eigentlich egal, da die Anlage ja sehr klein ist ( 44 Zimmer). Wir hatten 117. Da stehen gle ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das ist das mit großem Abstand schönste Hotel in dem ich bisher gewohnt habe!
Es könnte zwar an dem ein oder anderen Fleckchen mal wieder eine Renovierung vertragen( Poolbar und im Detail auch die Zimmer) aber die Gestaltung der Hotelanlage ist einfach perfekt.
Man kommt sich vor als würde man mitten im Dschungel wohnen!
Das Personal ist durchgängig sehr freundlich und engagiert.
Der Pool ist wunderschön und mit leicht gesalzenem Wasser versehen was das Schwimmen sehr angenehm macht. Da das Hotel nur 44 Zimmer hat findet man eigentlich immer seine Ruhe am Pool. Obwohl wir in der Nebensaison dieses Hotel gebucht hatten war es komplett belegt und trotzdem trifft man am Pool maximal 20 Menschen. So viel Ruhe habe ich in einem Hotel noch nie genießen dürfen!
Das Essen im Hotel ist sehr gut und auch bezahlbar für ein Hotelrestaurant. Der Spa-Bereich jedoch ist SEHR teuer!
Der einzige wirkliche Kritikpunkt an diesem Hotel ist für mich der Kleiderschrank. Bei einem längerem Aufenthalt bietet dieser nicht mal im Ansatz Platz für das Gepäck. Wir waren 3 Wochen in diesem Hotel und haben praktisch nur aus dem Koffer gelebt.
Alles in Allem ein sehr schönes Hotel und nur zu Empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

wir hatten 2 Bungalows als Familie mit zwei Teenager-Kindern. Die Bungalows sind zwar nicht sehr groß, aber liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Die Matratzen der großen Doppelbetten sind sehr gut und jedes Bett hat einen Moskitonetz-Himmel.
Kühlschrank vorhanden, großer Flachbildschirm (apple) mit Computer-Funktion.Kostenloser Internet-Zugang. Sehr angenehme Klimaanlage. Äußerst liebevoller Service, der einem jederzeit alle Wünsche von den Augen abliest und ständig zugegen ist. Einfach perfekt. Traumhaft schönes Ambiente mit Dschungel-Feeling im traditionellen Thai-Stil, schöner, gepflegter Pool mit leicht gesalzenem Wasser, (kein Chlor!!), Wasserfall und Whirlpool-Flächen, Poolbar. Restaurant wunderschön eingerichtet und offen gebaut mit Blick auf Teichlandschaft, die sich durch das ganze Resort zieht. Schmackhaftes Thai-Essen sehr gut und nicht teuer. Service auch hier top! Lage: nicht direkt am Strand (600 m entfernt) aber sehr gut in einer ruhigen Seitenstr., stündlicher Shuttle-Service kostenlos bis 18 Uhr, ist aber auch zu Fuß durch die Shopping-meile gut erreichbar. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es günstig Mopeds zu mieten ( 250 THB/Tag, Führerschein immer mitnehmen, es wird oft kontrolliert) auch die Massagesalons in der Straße sind ihr Geld wert und genauso angenehm wie der für meinen Geschmack zu teure Spa-Bereich des Hotels. (Preis ca. 6 x so hoch)
Der Kata-Beach ist sehr angenehm, genügend gepflegte Liegestühle mit Sonnenschirm vorhanden, 2 Stühle mit Schirm kosten pro Tag 200 THB. Viele Strandverkäufer, aber dennoch viel ruhiger als der Patong oder Karon-Beach, die beide schon sehr touristisch sind.
Flach abfallender schöner weißer Sandstrand mit angenehmem Wellengang. Am südlichen Ende gute Restaurants direkt am Strand.
Das Sawasdee-Village ist eine perfekte Adresse für einen erholsamen Urlaub der keine Wünsche offen lässt. Wir waren schon sehr oft in Asien, aber das ist mit Abstand das schönste Hotel, das wir je hatten. Hier ist der Gast wirklich König.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist wirklich sehr gut und die Speisen am Morgen und auch abends im eigenen Restaurant sind sehr lecker. Aber in der Umgebung gibt es auch vieles Kulinarisches zu entdecken. Der Strand ist zu Fuß in 10min erreichbar und es fährt vor dem Hotel alle 1 Std ein Shuttle zum Strand. Der Strand ist sehr gepflegt und sehr idyllisch. Abends gibt es genug Möglichkeiten die Umgebung zu erkunden und in Bars oder sonstigen Locations abzusteigen. Wer mehr Nightlife will kann sich einfach ein Taxi für 400 Baht holen und nach Patong in die Bangalaroad fahren. An diesem Holtel gibt es nicht eine Kritik, die ich äußern kann. Der Raum Service war immer vorbildlich der Service der Mitarbeiter war Weltklasse und immer zuvorkommend und super freundlich. Wenn ich wieder nach Phuket komme, werde ich definitiv das Hotel wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Sawasdee Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawasdee Village

Anschrift: 38 Katekwan Rd., Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sawasdee Village 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Splendia, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawasdee Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawasdee Village Phuket/Kata Beach
Sawasdee Phuket
Sawasdee Village Kata
Hotel Sawasdee Village Kata Beach
Sawasdee Village Hotel Phuket
Sawasdee Village Hotel Kata Beach

Wenn Sie Sawasdee Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.