“Perfekt zum erholen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 50 Hotels in Kata Beach
Stuttgart, Deutschland
“Perfekt zum erholen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das ist das mit großem Abstand schönste Hotel in dem ich bisher gewohnt habe!
Es könnte zwar an dem ein oder anderen Fleckchen mal wieder eine Renovierung vertragen( Poolbar und im Detail auch die Zimmer) aber die Gestaltung der Hotelanlage ist einfach perfekt.
Man kommt sich vor als würde man mitten im Dschungel wohnen!
Das Personal ist durchgängig sehr freundlich und engagiert.
Der Pool ist wunderschön und mit leicht gesalzenem Wasser versehen was das Schwimmen sehr angenehm macht. Da das Hotel nur 44 Zimmer hat findet man eigentlich immer seine Ruhe am Pool. Obwohl wir in der Nebensaison dieses Hotel gebucht hatten war es komplett belegt und trotzdem trifft man am Pool maximal 20 Menschen. So viel Ruhe habe ich in einem Hotel noch nie genießen dürfen!
Das Essen im Hotel ist sehr gut und auch bezahlbar für ein Hotelrestaurant. Der Spa-Bereich jedoch ist SEHR teuer!
Der einzige wirkliche Kritikpunkt an diesem Hotel ist für mich der Kleiderschrank. Bei einem längerem Aufenthalt bietet dieser nicht mal im Ansatz Platz für das Gepäck. Wir waren 3 Wochen in diesem Hotel und haben praktisch nur aus dem Koffer gelebt.
Alles in Allem ein sehr schönes Hotel und nur zu Empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Thai zuerst
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ein toller Urlaub ich würde jederzeit wieder in das Hotel und in diese Gegend in Thailand reisen. Ein wundervoll entspannter Urlaub der mich meinen Alltag wunderbar vergessen lies.

Macht auf jedenfall die Ausflüge mit die angeboten werden hat sich von meiner Seite sehr gelohnt weil ich viel gesehen hab.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

wir hatten 2 Bungalows als Familie mit zwei Teenager-Kindern. Die Bungalows sind zwar nicht sehr groß, aber liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Die Matratzen der großen Doppelbetten sind sehr gut und jedes Bett hat einen Moskitonetz-Himmel.
Kühlschrank vorhanden, großer Flachbildschirm (apple) mit Computer-Funktion.Kostenloser Internet-Zugang. Sehr angenehme Klimaanlage. Äußerst liebevoller Service, der einem jederzeit alle Wünsche von den Augen abliest und ständig zugegen ist. Einfach perfekt. Traumhaft schönes Ambiente mit Dschungel-Feeling im traditionellen Thai-Stil, schöner, gepflegter Pool mit leicht gesalzenem Wasser, (kein Chlor!!), Wasserfall und Whirlpool-Flächen, Poolbar. Restaurant wunderschön eingerichtet und offen gebaut mit Blick auf Teichlandschaft, die sich durch das ganze Resort zieht. Schmackhaftes Thai-Essen sehr gut und nicht teuer. Service auch hier top! Lage: nicht direkt am Strand (600 m entfernt) aber sehr gut in einer ruhigen Seitenstr., stündlicher Shuttle-Service kostenlos bis 18 Uhr, ist aber auch zu Fuß durch die Shopping-meile gut erreichbar. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es günstig Mopeds zu mieten ( 250 THB/Tag, Führerschein immer mitnehmen, es wird oft kontrolliert) auch die Massagesalons in der Straße sind ihr Geld wert und genauso angenehm wie der für meinen Geschmack zu teure Spa-Bereich des Hotels. (Preis ca. 6 x so hoch)
Der Kata-Beach ist sehr angenehm, genügend gepflegte Liegestühle mit Sonnenschirm vorhanden, 2 Stühle mit Schirm kosten pro Tag 200 THB. Viele Strandverkäufer, aber dennoch viel ruhiger als der Patong oder Karon-Beach, die beide schon sehr touristisch sind.
Flach abfallender schöner weißer Sandstrand mit angenehmem Wellengang. Am südlichen Ende gute Restaurants direkt am Strand.
Das Sawasdee-Village ist eine perfekte Adresse für einen erholsamen Urlaub der keine Wünsche offen lässt. Wir waren schon sehr oft in Asien, aber das ist mit Abstand das schönste Hotel, das wir je hatten. Hier ist der Gast wirklich König.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist wirklich sehr gut und die Speisen am Morgen und auch abends im eigenen Restaurant sind sehr lecker. Aber in der Umgebung gibt es auch vieles Kulinarisches zu entdecken. Der Strand ist zu Fuß in 10min erreichbar und es fährt vor dem Hotel alle 1 Std ein Shuttle zum Strand. Der Strand ist sehr gepflegt und sehr idyllisch. Abends gibt es genug Möglichkeiten die Umgebung zu erkunden und in Bars oder sonstigen Locations abzusteigen. Wer mehr Nightlife will kann sich einfach ein Taxi für 400 Baht holen und nach Patong in die Bangalaroad fahren. An diesem Holtel gibt es nicht eine Kritik, die ich äußern kann. Der Raum Service war immer vorbildlich der Service der Mitarbeiter war Weltklasse und immer zuvorkommend und super freundlich. Wenn ich wieder nach Phuket komme, werde ich definitiv das Hotel wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

!3 Nächte verbrachten wir in diesem wirklich schönen Hotel.
Die Anlage ist wirklich etwas ungewönlich aber in positivem Sinne!
Sowohl die Poolanlage, als auch die Zimmer, das Restaurant und die Villas sind von grossen Palmen und anderern grossen tropischen Pflanzen quasi umschlungen so dass man den Eindruck bekommt man lebt mitten im Dschungel...
Die normalen Zimmer sind relativ klein und man hat nicht wirklich Platz um seine Klamotten zu verstauen.Vor jedem Zimmer gibt es eine eigene kleine Terrasse mit Holzbänken auf denen grosse gemütliche Kissen liegen die sehr zum "chillen" einladen, wenn da nicht diese blutgierigen, kleinen, extrem nervigen Moskitos wären die einem (allerdings nicht nur im Hotel!) das Leben echt zur Hölle machen....
Es muss unbedingt die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals erwähnt werden.Man erhält wirklich den Eindruck als hätte hier jeder Mitarbeiter grosse Freude an seinem Job.
Sollte man Fragen oder Probleme haben, ist hier immer jemand in der Nähe und es wird sofort alles zur Zufriedenheit des Gastes getan. Wirklich toll.
Das Restaurant ist sehr romantisch eingerichtet und man gelangt über eine Holzbrücke zum Frühstück,über einen kleinen Teich, in dem grosse Karpfen und auch Schildkröten zu Hause sind. Das Frühstücksbuffet kann sich wirklich sehen lassen.Von frisch gemachten Omlettes bis hin zu deftigen Thai-Speisen, sollte hier für jeden etwas dabei sein...
In der ganzen Hotelanlage fällt einem immer wieder die Liebe zum Detail auf. Mitten zwischen den Palmen gibt es riesige Schaukeln in denen man es sich auch zu zweit in mitten der vielen Kissen gemütlich machen kann.Kleine Brunnen, Kerzen und brennende Fackeln am Abend und überall Wasser in Form von Wasserfällen etc...
Wir haben uns die letzten zwei Nächte ein Upgrade zu einer Villa gegönnt und das hat sich auch gelohnt.Grosszügig und luxoriös eingerichtet mit eigenem Whirlpool und Aussenpool.
Frühstück aufs Zimmer ist hier inklusive wie auch der Transfer zum Flughafen und Dinner im Thairestaurant.
Alles in allem ein wirklich schöner Ort um seinen Urlaub zu verbringen.....

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wunderschönes Ambiente, gut geschultes und freundliches Personal, sehr angenehmes Hotel. Die Einrichtung stimmt bis ins kleinste Detail. Das Restaurant bietet exzellentes Thaifood zu moderaten Preisen. Opulentes Frühstücksbüffet. Für den grossen Geldbeutel seien die Luxuszimmer empfohlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Inzwischen habe ich das Sawadee Village schon zum zweimal besucht. Vor allem da es hier neben der traumhaft schönen Anlage auch noch einen großartigen Pool gibt. Jedoch sind die Zimmer doch ziemlich klein und auch eine Renovierung denke ich könnte mal nicht schaden. Auch das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist nicht unbedingt perfekt. Trotz allem hatten wir im Großen und Ganzen eine schöne Zeit. Schließlich war ja auch das Personal immer sehr zuvorkommend und bemüht zu helfen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Sawasdee Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawasdee Village

Anschrift: 38 Katekwan Rd., Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 6 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sawasdee Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Priceline, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawasdee Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawasdee Village Phuket/Kata Beach
Sawasdee Phuket
Hotel Sawasdee Village Kata Beach
Sawasdee Village Kata
Sawasdee Village Hotel Phuket
Sawasdee Village Hotel Kata Beach

Wenn Sie Sawasdee Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.