“Ein erholsamer Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 8 von 50 Hotels in Kata Beach
“Ein erholsamer Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel ist wirklich sehr gut und die Speisen am Morgen und auch abends im eigenen Restaurant sind sehr lecker. Aber in der Umgebung gibt es auch vieles Kulinarisches zu entdecken. Der Strand ist zu Fuß in 10min erreichbar und es fährt vor dem Hotel alle 1 Std ein Shuttle zum Strand. Der Strand ist sehr gepflegt und sehr idyllisch. Abends gibt es genug Möglichkeiten die Umgebung zu erkunden und in Bars oder sonstigen Locations abzusteigen. Wer mehr Nightlife will kann sich einfach ein Taxi für 400 Baht holen und nach Patong in die Bangalaroad fahren. An diesem Holtel gibt es nicht eine Kritik, die ich äußern kann. Der Raum Service war immer vorbildlich der Service der Mitarbeiter war Weltklasse und immer zuvorkommend und super freundlich. Wenn ich wieder nach Phuket komme, werde ich definitiv das Hotel wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

!3 Nächte verbrachten wir in diesem wirklich schönen Hotel.
Die Anlage ist wirklich etwas ungewönlich aber in positivem Sinne!
Sowohl die Poolanlage, als auch die Zimmer, das Restaurant und die Villas sind von grossen Palmen und anderern grossen tropischen Pflanzen quasi umschlungen so dass man den Eindruck bekommt man lebt mitten im Dschungel...
Die normalen Zimmer sind relativ klein und man hat nicht wirklich Platz um seine Klamotten zu verstauen.Vor jedem Zimmer gibt es eine eigene kleine Terrasse mit Holzbänken auf denen grosse gemütliche Kissen liegen die sehr zum "chillen" einladen, wenn da nicht diese blutgierigen, kleinen, extrem nervigen Moskitos wären die einem (allerdings nicht nur im Hotel!) das Leben echt zur Hölle machen....
Es muss unbedingt die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals erwähnt werden.Man erhält wirklich den Eindruck als hätte hier jeder Mitarbeiter grosse Freude an seinem Job.
Sollte man Fragen oder Probleme haben, ist hier immer jemand in der Nähe und es wird sofort alles zur Zufriedenheit des Gastes getan. Wirklich toll.
Das Restaurant ist sehr romantisch eingerichtet und man gelangt über eine Holzbrücke zum Frühstück,über einen kleinen Teich, in dem grosse Karpfen und auch Schildkröten zu Hause sind. Das Frühstücksbuffet kann sich wirklich sehen lassen.Von frisch gemachten Omlettes bis hin zu deftigen Thai-Speisen, sollte hier für jeden etwas dabei sein...
In der ganzen Hotelanlage fällt einem immer wieder die Liebe zum Detail auf. Mitten zwischen den Palmen gibt es riesige Schaukeln in denen man es sich auch zu zweit in mitten der vielen Kissen gemütlich machen kann.Kleine Brunnen, Kerzen und brennende Fackeln am Abend und überall Wasser in Form von Wasserfällen etc...
Wir haben uns die letzten zwei Nächte ein Upgrade zu einer Villa gegönnt und das hat sich auch gelohnt.Grosszügig und luxoriös eingerichtet mit eigenem Whirlpool und Aussenpool.
Frühstück aufs Zimmer ist hier inklusive wie auch der Transfer zum Flughafen und Dinner im Thairestaurant.
Alles in allem ein wirklich schöner Ort um seinen Urlaub zu verbringen.....

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wunderschönes Ambiente, gut geschultes und freundliches Personal, sehr angenehmes Hotel. Die Einrichtung stimmt bis ins kleinste Detail. Das Restaurant bietet exzellentes Thaifood zu moderaten Preisen. Opulentes Frühstücksbüffet. Für den grossen Geldbeutel seien die Luxuszimmer empfohlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Inzwischen habe ich das Sawadee Village schon zum zweimal besucht. Vor allem da es hier neben der traumhaft schönen Anlage auch noch einen großartigen Pool gibt. Jedoch sind die Zimmer doch ziemlich klein und auch eine Renovierung denke ich könnte mal nicht schaden. Auch das Verhältnis zwischen Preis und Leistung ist nicht unbedingt perfekt. Trotz allem hatten wir im Großen und Ganzen eine schöne Zeit. Schließlich war ja auch das Personal immer sehr zuvorkommend und bemüht zu helfen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Es war wirklich wunderschön. Hätte ich kein Kind, würde ich nur in dieses Hotel gehen. Ich habe auch schon viele 5*Häuser bereist (europ. Standart) wie Brenners, Palaca, Ritz. Diese Anlage ist schöner, anders und einfach ein Erlebnis.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011 über Mobile-Apps

Die Zeit werde ich nie vergessen. Ein kleines Paradies auf einer paradisischen Insel. Für mich eine zweite Heimat. Kann ich nur empfehlen.
Das Personal einfach nur super freundlich und stets hilfsbereit.
Bald komme ich wieder

Dedi Suoriadi (Indonesien)
Wolfgang Graf (Nbg, Deutschland)

Habe große Sehnsucht!!!

• Aufenthalt September 2010
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Sawasdee Village ist eine kleine überschaubare Anlage, eine Oase für sich.
Sie hat nur 49 Zimmer, die alle mit viel Liebe zum Detail eingerichtet sind.
Sie haben unserer Meinung nach nur einen Nachteil.Sie sind leider zu klein und zu dunkel.
Für unser Gepäck hatten wir nicht wirklich viel Platz.
Dann gab es aber die Option eines Upgrades.
Gegen einen, nicht unerheblichen Aufpreis und einigen Verhandlungen,bezogen wir am nächsten Tag eine Villa mit eigener Poolanlage.Ich sage nur, wie im Märchen!!!
War den Mehrpreis wert.
Zum Strand fährt man am besten mit einem Tuk-Tuk .
Insgesamt ist Phuket teurer als erwartet.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Sawasdee Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawasdee Village

Anschrift: 38 Katekwan Rd., Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 6 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sawasdee Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Priceline, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawasdee Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawasdee Village Phuket/Kata Beach
Sawasdee Phuket
Hotel Sawasdee Village Kata Beach
Sawasdee Village Kata
Sawasdee Village Hotel Phuket
Sawasdee Village Hotel Kata Beach

Wenn Sie Sawasdee Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.