“Super Hotel, tolles Restaurant und Spa” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   38 Katekwan Rd., Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 55 Hotels in Kata Beach
“Super Hotel, tolles Restaurant und Spa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Super Hotel, saubere klimatisierte Bungalows, genialer Pool, ruhige grüne Oase, kostenloser Shuttelservice zum ca. 1 km entfernten Strand, Restaurants und Geschäfte zu erlaufen, umfangreiches ausgezeichnetes Frühstück, auch das Abendessen (kostenpflichtig) war sehr gut, das Spa war hervorragend aber auch teuer, kostenlose Internetnutzung mit eigenem PC im Bungalow (inkl. DVD, TV, Radio usw.), das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Aufgrund der vielen Gewässer im Hotel ließen sich am Tag im Schatten Mücken nicht vermeiden, also Mückenspray nicht vergessen. Abends wurden die Mücken durch "Duftlampen" vertrieben.

• Aufenthalt Februar 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Thai zuerst
Leicestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Was für ein tolles kleines Hotel. Wir waren während unserer Flitterwochen für 4 Nächte dort, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist so gut, dass ich es gar nicht kritisieren kann. Der Pool hübsch, der Service großartig, am Frühstück war auch nichts auszusetzen. Es liegt nicht am Strand, aber Kata Beach ist eh nicht so toll. Wir haben nicht im Restaurant zu Abend gegessen oder die Spa für Massagen genutzt, das gleiche gab es auf der anderen Seite der Straße um einiges günstiger. Zu Fuß kann man viele Restaurants und Bars erreichen, noch mehr Auswahl finden Sie richtung Kata Noi. Es gibt dort keine Frauen, die die Männer anquatschen, was einem ganz schön auf die Nerven gehen kann. Insgesamt hat uns Krabi als Ort besser gefallen, aber unser Hotel war auf jeden Fall sein Geld wert. Wir würden hier sicherlich wieder buchen, wenn wir in der Gegend Urlaub machen würden. Aber wahrscheinlich fahren wir das nächste Mal nach Krabi.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2005

Wir hatten uns für dieses kleine Hotel nach dem Lesen der Kritiken auf dieser Seite entschieden und sind über unsere Entscheidung sehr froh. Es war wunderschön und ruhig, aber nahe genug an den Attraktionen, war also eine ideale Basis (wir waren 9 Nächte dort). Unser Zimmer hatten einen Fernseher und einen Internetzugang, was ganz gut war, denn wir hatten schlechtes Wetter und so konnte man sich die Zeit schnell einmal mit dem Internet vertreiben. Das Zimmer war klein, hatte aber alles, was man braucht. Das Bett war riesig und die Dusche exzellent. Wir haben nicht im Thai-Restaurant gegessen, aber in ihrem Fischrestaurant die Straße runter und es war exzellent. Gegenüber vom Hotel gibt es einen Touranbieter, wo wir uns für eine Woche ein Moped ausgeliehen haben. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und wir würden wieder hier absteigen, wenn wir in der Gegend wieder Urlaub machen.

Sie waren bereits im Sawasdee Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sawasdee Village

Anschrift: 38 Katekwan Rd., Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sawasdee Village 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Splendia, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sawasdee Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sawasdee Village Phuket/Kata Beach
Sawasdee Phuket
Sawasdee Village Kata
Hotel Sawasdee Village Kata Beach
Sawasdee Village Hotel Phuket
Sawasdee Village Hotel Kata Beach

Wenn Sie Sawasdee Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.