“Mehr geht nicht. A dream come true.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mom Tri's Villa Royale

Mom Tri's Villa Royale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mom Tri's Villa Royale
4.0 von 5 Hotel   |   12 Kata Noi Road | Kata Noi Beach, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 51 Hotels in Kata Beach
“Mehr geht nicht. A dream come true.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Mom Tri ist in vielerlei Hinsicht nur schwer zu überbieten. 1. Die Lage: Einer der besten Strände weit und breit 2. Das Essen: Ein kullinarischer Traum auch für verwöhnte Gaumen. Das Frühstück - ein Traum 3. Der Service und Luxusausstattung: Wie schon gesagt: Mehr geht nicht.
Wir haben in zwei Wochen insgesamt fünf unteschiedliche Hotels in Bangkok, Khao Lak und Phuket ausprobiert - Das Mom Tri war das absolute Highlight. Natürlich auch das teuerste - aber dafür zahle ich gern etwas mehr.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Miami, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Dieses Hotel eignet sich hervorragend zum Entspannen. Service, Sauberkeit, Freundlichkeit und der paradisische Garten rechtfertigen den relativen hohen Preis auch für verwöhnte Gäste. Die Küche ist ausgezeichnet und bietet Abwechlsung zu Thai.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Wir verbrachten von 26.12.2009 bis 3.1.2010 einige Tage in Mom Tri's Villa Royal. Obwohl wir 11 Monate vorher gebucht hatten, war die einzige Zimmerkategorie, die wir noch bekommen konnten - daran änderte sich auch auf mehrmaliges Nachfragen von Februar bis Dezember 2009 nichts - eine Beach Wing Suite. Auch wenn das nicht unsere präferierte Zimmerwahl war, akzeptierten wir, da wir ja in dieses Hotel wollten. Dazu muss man wissen, dass wir 11 Jahre zuvor schon mal im Boathouse (gleicher Besitzer und auch in etwa gleiche Lage - ca. 10 Min. zu Fuß von Villa Royal entfernt) Urlaub machten und wir damlas dort sehr die ausgesprochen gute Küche zu schätzen gelernt haben. Bei einem Aufenthalt von mehr als einer Woche auf Phuket und davor bereits über 10 Tage in Asien unterwegs wollten wir unbedingt eine abwechslungsreiche und gute Küche vorfinden. Das war eigentlich die Hauptmotivation für die Villa Royal. So viel schon mal vorne weg - die Küche und der Service waren wirklich exzellent. Allerdings sollten Sie das Sylvestermenü meiden - für 150 € pro Person zu teuer und die Küche war an diesem Abend komplett überfordert. Dieser Abend erhielt von uns ein miserabel. An allen anderen Abende waren die Speisen wie gesagt sehr gekonnt zubereitet und der Service zuvorkommend und engagiert.
Zurück zum Zimmertyp (Villa 9) - obwohl relativ großzügig geschnitten, ist dieser Trakt alt. Besonders im Bad sind die Spuren der Zeit nicht zu übersehen. Die Dusche war rein optisch eine Katastrophe, da überall in den Fugen Schimmel saß und wir das Gefühl hatten, dass hier schon lange niemand mehr vom Management einen Kontrollgang gemacht hatte. Das hätte nämlich sofort korrigiert gehört. Nach der ersten Nacht haben wir uns dann erkundigt ob noch ein anderes Zimmer frei wäre, denn so wollten wir nicht noch weitere Tage duschen. Nachdem nichts anderes mehr frei war, schickte man uns kurzer Hand jemanden, der sowohl die Fugen strich als auch einige Ausbesserungen in der Dusche vornahm. Eigentlich hätten man zunächst die Fugenmasse entfernen und dann neue rein machen müssen, doch dieses Problem wurde eben thailändisch und pragmatisch gelöst. Zumindest war es für uns nun o.k., da die nächsten Duschgänge unter hygienischen und optischen Gesichtspunkten gesichert waren. Wie lange allerdings diese "Schönheitsmaske" anhalten wird, können wahrscheinlich nur die nächsten Gäste feststellen.
Fazit: Essen und Service sehr gut; dieser Trakt alt - man sollte Zimmer im neueren Trakt reservieren oder erst wieder kommen, wenn der alte Trakt renoviert ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2009

Ein kleines (26 Zimmer) erstklassiges Hotel mit herausragendem Service, einem ausgezeichneten Restaurant und wunderschönenen Zimmern. Das Hotel liegt direkt am Meer, fast unsichtbar, kunstvoll in einen Hang gebaut. Man blickt auf den sehr schönen Kata Noi Beach, der über wenige Stufen zu Fuss zu erreichen ist. Im schönen, tropischen Hotelgarten finden sich zwei Süsswasserpools und ein Salzwasserpool. Im ganzen Hotel herrscht eine ruhige, sehr angenehme Atmosphäre. Das gesamte Personal zeichnet sich durch bemerkenswerte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Das Zentrum von Kata erreicht man in ca. 10 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt März 2009
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2009

Das Mom Tri ist ein schönes Hotel auf einer schrecklichen, von widerwärtigen Touristen überlaufenen, von den Einwohnern verschandelten Halbinsel. Das gerühmte Essen ist einfach nur schlecht, dafür teuer, der Weinkeller wenigstens interessant. Phuket ist unbedingt zu meiden.

• Zufrieden mit — Hotel an sich
  • Unzufrieden mit: — Phukrt
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mom Tri's Villa Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mom Tri's Villa Royale

Anschrift: 12 Kata Noi Road | Kata Noi Beach, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Kata Beach
Nr. 3 der Luxushotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mom Tri's Villa Royale 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mom Tri's Villa Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mom Tris Villa Royale
Mom Tri's Villa Royale Phuket/Kata Beach
Hotel Mom Tri's Villa Royale Kata Beach
Mom Tri's Royale Villa Phuket
Mom Tri`s Villa Royale Hotel Kata Beach
Mom Tris Hotel Royale
Mom Tris Kata

Wenn Sie Mom Tri's Villa Royale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.