“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mom Tri's Villa Royale

Mom Tri's Villa Royale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mom Tri's Villa Royale
4.0 von 5 Hotel   |   12 Kata Noi Road | Muang Phuket, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Sonderpreis
THB5.200 (THB)
Nr. 4 von 54 Hotels in Kata Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Tokio, Japan
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Habe direkt gebucht und das Hotel hat uns eine besondere Rate für die Nebensaison angeboten, inklusive Flughafentransfer mit Limosine, Frühstück, einer Flasche Wein als Willkommensgruss, einem Abendessen im Restaurant und einer Behandlung im Wellnesscenter. Das Zimmer war von guter Qualität, besonders der Blick auf Kata Rai Beach mit dem Geräusch von Wellen im Hintergrund. Das Frühstück war ein riesiges Büfett und man konnte seine Eier bestellen, wie man wollte. Es wurde von 7:30 bis 10 serviert. Die Angestellten waren höflich und das Einchecken war effizient.
Internet war auch im Preis dabei, aber es war etwas schwierig mit unserem Computer und wir brauchten einen lokalen Computerexperten. Mein MAcBook war problematisch, aber wir haben das dann irgendwann hingekriegt und mit dem drahtlosen Signal des Hotels verbunden. Das Wellnesscenter war ok, aber hatte meine Grösse nicht, aber meine Frau passte in die kleineren Größen.

Das Hotel liegt am Kata Beach in Süd-Phuket ungefähr eine Stunde vom Flughafen entfernt.

Die Aussicht auf den Strand ist exzellent. Alles in einem ein gutes kleines Hotel.

Montreal, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

War erst etwas zurückhaltend, muss nun aber zugeben, dass es ein tolles Boutiquehotel ist. Alt, aber sehr gepflegt. Große Zimmer, wunderschöner Ausblick und der Strand von Kata Noi ist super. Kann es jedem empfehlen, ist aber recht teuer.

Johannesburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Wir haben eine Villa Royale gebucht auf Grund anderer Kritiken und waren nicht enttäuscht. Wir waren in der Dao A Dung Suite und unsere Kinde rwaren in der Lampong Suite. Beide sind sehr empfehlenswert.
Die Lampong Suite hat einen eigenen Pool, grosses Wohnzimmer und ein riesiges Schlafzimmer, aber keine Sicht auf das Meer oder den Strand. Die Doa A Dung Suite hat eine tolle Sicht auf das Meer und ist sehr groß.
Ich muss erwähnen, dass wir die erste Nacht in der Fueng Fa Suite verbracht hatten, die nicht empfehlenswert ist. War direkt unter der Bar und man kann den Lärm hören, aber die Sicht ist einzigartig. Aber der Lärm von den Stühlen war nicht gut. Es gibt hier zwei Simmingpools, einer ist ein Salzwasserpool und der andere hat frisches Wasser. Das Hotel ist nicht direkt am Strand, aber der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang und ein paar Treppen entfernt und man ist an einem kleinen, ruhigen Strand den man sich mit dem Katathani Hotel teilt. Die Angestellten in diesem Hotel waren unglaublich freunldich und haben unsere persönlichen Preferenzen beim Frühstück gewusst ..wer Kaffee will und welchen Orangensaft die Kinder mochten. Wir haben am Pool zu Mittag gegessen und es war immer klasse.
Man kann dieses Hotel nur empfehlen auf Grund des Luxus, der warme Angstellten und der Gastfreundlichkeit.

Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Die Zimmer waren toll. War schön, ein so ruhiges und gutes Haus zu haben, was mal anders als die üblichen 5* Hotels war. Genau so etwas hatten wir gesucht. Der thailändische Einrichtungsstil war sehr geschmackvoll und hat uns in eine erholsame Atmosphäre getaucht. Es war aber auch etwas Besonderes. Die leckeren Snacks am Nachmittag und das kühle Wasserglas waren echt klasse. Der Strand von Kata Noi ist recht praktisch und eine Reise wert – kristallklares Wasser und wunderbar zum Schnorcheln. Zu den Restaurants und Läden in läuft man einfach den Berg hinunter, zurück war auch ok. Wir fanden es klasse.

Jülich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2006

Waren zu meinem 50. Geburtstag hier. Das hotel ist ein Traum, die Lage ist das Paradies. Die Zimmer sind wunderschön und wir hatten Glück, noch eine der Suiten erwischt zu haben (Nr.4), die war einfach klasse. Die Angestellten sind sehr nett und freundlich. Die Happy Hour an der Bar ist wirklich gut, das Restaurant auch. Ein tolles Haus.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2006

Das Villa Royale ist unser Lieblingshotel in Phuket. Die umliegenden Gärten sind herrlich und es ist ein beruhigendes Ambiente. Die Zimmer sind riesig und sehr bequem. Das Essen in der Mom Tri Kitchen ist hervorragend und die Weine auch. Unser zweiter Aufenthalt ist in 4 Monaten!

Sie waren bereits im Mom Tri's Villa Royale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mom Tri's Villa Royale

Anschrift: 12 Kata Noi Road | Muang Phuket, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Kata Beach
Nr. 3 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mom Tri's Villa Royale 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Despegar.com, HotelTravel.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mom Tri's Villa Royale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mom Tris Villa Royale
Hotel Mom Tri's Villa Royale Kata Beach
Mom Tri's Villa Royale Phuket/Kata Beach
Mom Tri's Royale Villa Phuket
Mom Tri`s Villa Royale Hotel Kata Beach
Mom Tris Hotel Royale
Mom Tris Kata

Wenn Sie Mom Tri's Villa Royale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.