“Sehr gutes Essen zu fairen Preisen” 5 von 5 Sternen

The Beach Center 98/66, Kata Beach, Phuket Phuket 83100 Thailand, Thailand
Platz Nr. 24 von 105 Restaurants in Kata Beach
Küche: schweizerisch
Lenzburg
“Sehr gutes Essen zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Ich liebe die Thai Küche sehr, doch ab und zu habe ich Appetit auf europäische Küche.
Wenn es ihnen auch so geht, dann empfehle ich ihnen unbedingt das Restaurant Helvetia.
Ich habe verschiedene Speisen auspropiert, zum Beispiel das Cordon Bleu oder das Rahmschnitzel, alles schmeckt hervorragend. Qualitativ mindestens so gut wie in der Schweiz. Auch die jeweiligen Tagesmenus sind sehr zu empfehlen. Bei allen Hauptspeisen ist das Salatbuffet inbegriffen. Ca.10 verschieden Salatsorten stehen zur Auswahl und die Salatsauce ist genau nach meinem Geschmack. Noy und Andy, die Besitzer des Restaurants sind zwei liebenswerte Personen, man fühlt sich sehr willkommen. Für mich hat das Restaurant Helvetia das beste Preis-Leistungs-Verhältnis an der Kata Beach. Einziger Wermutstropfen ist die Lage. Zwar sehr ruhig, in einer schönen Wohnsiedlung gelegen, doch nicht leicht zu finden

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
“Ein super Schweizer Lokal. Er kocht hervorragend.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Nicht leicht zu finden, aber die Suche Lohn sich. Optimales Qualitäts und Preis- Leistungsverhältnis. Essen hochwertig, mit Liebe zubereitet. Es schmeckt, die Portionen sind reichlich. Sehr zu empfehlen, wenn man sich was Gutes gönnen will.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente