“es gibt besseres c'é di meglio” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kata Palm Resort & Spa

Kata Palm Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kata Palm Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   60 Kata Rd | Tambon Karon, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 19 von 52 Hotels in Kata Beach
schweiz
“es gibt besseres c'é di meglio”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

hotelanlage veraltet, personal nur teilweise freundlich, internetverbindung wifi geht nur ein paar minuten danach muss man sich erneut anmelden. langes check in- check out. zimmer auch veraltet. günstig aber würde ich nicht nochmals buchen

hotel vecchio, internet funziona solo per un paio di minuti e poi si deve fare di nuovo il login. non ci andrei più anche se non costa assai

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Strands und es verfügt über einen eigenen Shuttleservice. Zu Fuss ist der hoteleigene Strand auch in ca. 5-8 Min erreichbar. Strandliegen sollten morgens im Hotel reserviert werden. Allerdings haben wir direkt am Strand auch noch freie Liegen um 11 Uhr bekommen.
Die Zimmer sind gepflegt und haben ein modernes Badezimmer. Unser Zimmer hatte eine Veranda mit direkten Zugang zum grün anlegten Poolareal. Das Frühstücksbüffet ist mässig nach 2 Tagen haben wir darauf verzichtet.
Das Personal spricht nicht gut englisch. Der Ort selbst ist auf russische Touristen ausgerichtet.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Resort liegt etwas zurück versetzt von der Straße, so dass man dem Trubel der Straße entgehen kann. Es gibt einen schönen Pool Bereich mit Pool Bar und ein Restaurant. Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Alles in allem also zu empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Steinheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Hotel liegt ruhig von der Hauptstraße weit genug entfernt. Der Weg zum Strand sind 10 Minuten, ist ok. Die Gegend ist sicher und auch mit guten Restaurants ausgestattet.
Hotel selbst: Vernünftige Betten und gute sanitäre Einrichtungen. Schöner Balkon zum Innenhof. Der Pool ist groß und sauber, man kann Bahnen schwimmen. Sauberkeit ist befriedigend, die Putzen sind nicht unser Niveau, aber für Thailand ok. Frühstück ist auf die russischen Besucher ausgelegt, sehr deftig. Abendessen sollte man außerhalb suchen, da gibt es viele günstige und gute Restaurants. Rezeption etwas herb im Umgang, aber versteht Englisch. Ich würde wieder hingehen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall in den oberen Stockwerken, Pattere ist feucht
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ein wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und einem einzigartig tollen Poolbereich, angelegt in Form eines Flusses. Die Entfernung zum Strand ist zu Fuss in kurzer Zeit zu bewältigen und Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars sind in der direkten Umgebung, ohne dass man im Zimmer etwas davon mitbekommt. Als Startpunkt für Ausflüge eignet sich das Hotel ebenfalls sehr gut. Als Reisemonat ist der August für Abenteurer genau das Richtige, da aufgrund der nicht ganz so hochen Temperaturen (ca 32°) und Bewölkung bzw. Monsunregen zwischendurch auch viel Zeit für Ausflüge etc. statt purem Badeurlaub genutzt werden kann.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Schriesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Von den zur Auswahl stehenden Hotels hatte das Kata Palm Resort das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Der Service ist auch sehr gut. Es liegt ca. 10 min Fussweg vom Strand entfernt. Restaurants und Shopping-Möglichkeiten sind um das Hotel herum verfügbar.

Gut zu wissen ist jedoch, dass in Kata inzwischen hauptsächlich russische Gäste wohnen. Ich würde schätzen, dass ca. 70 bis 80 % der Gäste russisch sprechen. Da wir allerdings zum Tauchen dort waren (Dive Asia - Empfehlung, die haben auch ein Büro in Kata) hat uns das weniger interessiert. Im Hotel waren allerdings überwiegend Westeuropäer.

Das von uns gebuchte Zimmer war absolut empfehlenswert - wir hatten das Supperior Zimmer mit Poolblick. Es war sauber, zwar schon ein wenig verwohnt (vor allem das Bad könnte mal wieder renoviert werden), aber absolut in Ordnung.
Es war geräumig und mit Wasserkocher, Kaffeemaschine, Haarfön, Fernseher und Safe ausgestattet. Auch der kleine Balkon mit Sitzgelegenheit war ausreichend.
Die Betten sind groß und haben eine bequeme Matratze.

Das Restaurant haben wir nur für das Frühstück genutzt. Hier gab es positives und negatives. Wenn man bereits früh kam, dann war meist noch kein Kaffee oder Tee verfügbar. Erst eine halbe Stunde nach Öffnung war alles befüllt. Auch das Nachfüllen der Speisen funktionierte eher schleppend. Die Qualität war auch unterschiedlich. An manchen Tagen in Ordnung und an anderen eher unbefriedigend. Insgesamt also eher Ausreichend. Schade eigentlich, denn das trübt den ansonsten guten Gesamteindruck ein wenig.

Am Pool im Innenhof gab es währrend der Hauptsaison leider nicht ausreichend Liegemöglichkeiten. Wer nicht in Pauschalurlaubermanier gleich morgens um 6 Uhr einen Platz mit seinem Handtuch reserviert hat, der hat Pech gehabt.

Sonstige Leistungen des Hotels:
- Kostenloser Shuttle zum Strand und 30 kostenfreie Liegen am Strand (früh anstehen, die Plätze sind schnell vergeben - haben wir aber auch nicht genutzt)
- jeden Tag wurden abends die Strand/Poolhandtücher ausgetauscht

Zu Kata:
Es ist nicht mehr so ruhig und malerisch wie noch vor einigen Jahren. Inzwischen gibt es leider auch hier Bars und käufliche Damen.
Die Preise vor Ort sind aber im Vergleich zu 2009 - als wir das letzte Mal hier waren - kapputt, da man inzwischen nicht mehr so gut verhandeln kann wie früher.

Sehr negativ ist uns das Geschäftsgebahren der Tuktuk-Taxis aufgefallen. Wahnsinnig wie hoch die Preise zwischenzeitlich sind. Und es gibt auch keine Verhandlungsmöglichkeit mehr - die hohen Preise sind auf einer Tafel an den Taxiständen fixiert aufgeführt. Es gelang uns nur selten einen "Rabatt" von ein paar Baht zu verhandeln. Es hat zum Teil richtig genervt, wenn man ein Tuktuk in Anspruch nehmen musste.

Insgesamt werden wir nicht mehr nach Phuket bzw. wenn dann nur noch an die Ostküste gehen. Der Trubel und die Art von Urlaub, die man hier zwischenzeitlich erlebt ist nicht mehr schön. Die Thai-Taxi-Mafia ist zum Teil unerträglich, die Preise nicht mehr gut im Vergleich zum Rest von Thailand. Schade, was seit dem Tsunami aus der einstmals paradisischen Urlaubsinsel gemacht wurde.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Aschersleben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir sind im März für ca. 3 Wochen in diesem Hotel gewesen. Zum 2. Mal!!! Das 1. Mal war vor 4 Jahren.
Das Preis- Leistungsgefüge ist immer noch super. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind geräumig und sauber (tägl. frische Handtücher und 2x wöchentlich Bettwäsche). Die Betten waren schön groß und sehr bequem. Auf Anfrage wurde uns sofort eine 2. Decke gebracht.
Mit dem Frühstück kann man sich arrangieren, wir sind ja nicht in Europa. Es ist ausreichend gewesen und das Buffet wurde ständig nachgefüllt. Besonders das große Obstangebot hat uns gefallen.
Zum Strand ist es zu Fuß nicht sehr weit. Man kann unterwegs noch Verpflegung kaufen, die Preise am Strand haben ganz schön angezogen.
Man kann aber auch mit dem Shuttlebus zum Strand fahren.
Sehr gut hat uns auch gefallen, daß es den Taxi-Service für Ausflüge gibt. Die Preise entsprechen in etwa denen der Tuctuc`s, aber sie sind natürlich komfortabler und mit Klimaanlage.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Kata Palm Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kata Palm Resort & Spa

Anschrift: 60 Kata Rd | Tambon Karon, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 12 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kata Palm Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kata Palm Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kata Palm Resort Phuket
Kata Palm Hotelanlage & Spa
Kata Palm Hotel Kata Beach
Kata Palm Resort And Spa
Kata Palm Resort & Spa Phuket/Kata Beach

Wenn Sie Kata Palm Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.