“Schöner Urlaub!!! Empfehlendswertes Hotel...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kata Palm Resort & Spa

Kata Palm Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kata Palm Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   60 Kata Rd | Tambon Karon, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 19 von 51 Hotels in Kata Beach
Stuttgart
“Schöner Urlaub!!! Empfehlendswertes Hotel...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Waren über 2 Wochen im Kata Palm, wir können wirklich nicht klagen, freundliches Personal, gutes und umfangreiches Frühstück, für jeden Geschmack etwas zu finden. Die Zimmer sehr geräumig, immer sauber, jeden Tag frische Handtücher im Bad und auch jeden Tag frische Badetücher für den Pool- und Strandbereich. Würden das Hotel jeder Zeit wieder wählen, wir verstehen die Negativbewertungen wirklich nicht!!! Für Lauf-Faule gibt es vom Hotel aus einen Schuttlebus zum Strand, die begrenzten Liegestühle am Strand sind in der Hochsaison sicherlich
ein Manko, aber vielleicht reagiert das Hotelmanagement bei genügenden Hinweisen und stocken das Kontingent auf, wir haben jeden Tag unsere Liegen am Strand erhalten, wir sind aber auch Frühaufsteher!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Dieses Hotel ist jedem zu empfehlen.
Diejenigen, die ständig etwas zu meckern haben, sollen besser zu Hause bleiben.
Mit Englisch kommt man überall weiter, eventl. auch mal etwas 2 x wiederholen. Die Freundlichkeit der Menschen vor Ort und im Hotel ist bemerkenswert.
Ein super gut geführtes Hotel, mit einem exzellenten Preis / Leistungsverhältnis.
Das Frühstücksbuffet ist klein, aber von allem ist etwas da. Wenn was leer ist, wird es sofort wieder aufgefüllt.
Phuket und das Hotel Kata Palm Resort ist eine Reise wert.
Beachten Sie bitte nicht die negativen Beurteilungen hier - machen Sie sich ihr eigenes Bild.

Aufenthalt April 2011, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Die Anlage des Kata Palm Resorts ist sehr schön und sauber gehalten. Das Personal ist freundlich, kann aber leider nicht sehr gut englisch. Die Zimmer waren sehr sauber, die Pools sehr gut gepflegt und das Essen hervorragend.
Einziger Nachteil war, dass das Hotel am Strand (welcher ca. 10 Gehminuten entfernt ist) nur 30 Liegestühle auf ca. 200 Gäste hat. Um sich einen Platz zu ergattern, muss man am Morgen um 08:30 Uhr (jeden Morgen) anstehen und die ersten 30 erhalten Liegestühle. Das Thai-Buffet, welches zwei Mal wöchentlich durchgeführt wird, ist zwar nicht ganz billig aber sensationell. Die Anlage eignet sich sehr gut für Familien.

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Poolzugang
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
Achern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Hotel liegt In Kata, also nicht direkt am Strand. Zu Fuß geht man ca. 10 min. Das Hotel selbst ist schön gestaltet. Alle Balkone sind Richtung Poolanlage gerichtet, die sehr schön ist. Sehr grün und sehr gepflegt. Die Zimmer sind ok, das Frühstück auch. Es gibt einen Spa-Bereich mit Massage, ist aber nicht ganz billig. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. WLAN auf den Zimmer ist kostenlos. In Summe sicherlich eine gute Wahl, wenn man in Kata auf Phuket übernachten will. Ansonsten ist halt Kata wie Patong, nur im Kleinformat. Die teilweise beschriebene Ruhe findet man auch hier nicht und der Strand ist auch hier gesäumt von 2 Liegestuhlreihen und zwar komplett von vorn bis hinten. Also Massentourismus. Wer die Randbedingungen ok findet oder sucht, der trifft mit dem Kata Palm sicherlich keine schlechte Wahl. Wir mögen es lieber etwas ruhiger und keinen überfüllten Strand. Uns hat es daher in Khao Lak und vor allem auf Kho Phi Phi deutlich besser gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Utrecht
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Die Hotelanlage ist sehr schön. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Pool View gehabt. Das Zimmer selber ist sehr gross und sauber. Das Bad ist mit seperaten Dutsch und Badewanne ausgestattet. Im Balkon sind 2 gemütliche Sitze zur Verfügung gestellt, ausserdem besteht es die Möglichkeit nasse Sachen am Balkon aufzuhängen.
Das Hotelpool ist super. Nächstes mal wollen wir ein Zimmer mit direcktem Zugang zum Pool nehmen.
Nicht weit vom Hotel weg, findet man viele Restaurants und kleine Stände und Massagesalons.
Leider bietet das Hotel kein gratis late check-out.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel besteht aus einem vierstöckigem Gebäude, dass sich komplett um die sehr großzügige und schöne Poolanlage erstreckt. Trotz der 4 Etagen wirkt das Gebäude gut in die Umgebung integriert und die Architektur des Gebäudes ist sehr gelungen. Die Anlage macht einen sehr gepflegten und rundum sauberen Eindruck. Auch die öffentlichen Toiletten am Pool oder an der Reception sind sehr sauber. Die Hotelgäste waren zu ca 60% Skandinavischer Herkunft ( wie in Kata Beach im allgemeinen). Luftlinie 200m vom Meer entfernt. Wäre da nicht der Club Med. Dieses Hotel belegt dreiviertel des kompletten Strandes und man muß drum herum laufen. Naja, einen Golfplatz in der Hotelanlage braucht man schon. So ist also zum Strand mit ca 10 min Fußmarsch zu rechnen. Zum südlichen Zentrum von Kata Beach wo es hauptsächlich Restaurants gibt und sich am Abend die Familien tummeln läuft man in 5 min. Zum nördlichen Zentrum wo es meiner Meinung nach die wesentlich besseren und ursprünglicheren Restaurants gibt z. B "Kwong Shop" läuft man 10 min. Dort wimmelt es auch nur so von kleinen Bars, wo man allerdings permanent von angelaabert wird. Wenn man am Hotel rechts und dann die nächste Straße wieder rechts vom Strand weg läuft kommt man zur Umgehungsstraße des Ortes. An der Kreuzung ca 200m nach links befindet sich ein Markt wo sich die Einheimischen mit Lebensmitteln eindecken, sehr günstig !! Für mich der Schwachpunkt des Hotels. Ich möchte ja keine aufgesetzte Freundlichkeit, aber gerade in Thailand habe ich schon oft ungezwungene, natürliche Freundlichkeit erlebt. Die Damen an der Rezeption sind noch einigermaßen ok, wenn man allerdings ein Problem hat und Hilfe braucht muß man schon hartnäckig sein um dass zu bekommen was man will. Der Nachtdienst an der Reception ist der Abschuß - dass ist wirklich ein Nachtwächter den man eigentlich nicht auf die Gäste loslassen kann. Habe noch nie einen Thai gesehen der so mürrisch war. Auch die Kellner der Roomservice erwecken den Eindruck dass das Arbeitsklima im Hotel nicht stimmen kann. Über dass Frühstück wurde hier schon oft negativ berichtet. Dem kann ich nicht anschließen obwohl ich auf ein gutes Frühstück großen Wert lege. Vielleicht wurde in letzter Zeit nachgebessert, auf jeden Fall war die Auswahl und die Qualität gut, es gab auch Wurst und Käse - das wurde ja schon mehrmals bemängelt, dass dies fehlen würde. Der Pool ist sehr gelungen, könnte vielleicht etwas tiefer sein, die Liegen sind im hinteren Bereich auch nicht zu eng gestellt. Die Anlage ist im allgemeinen sehr grün mit vielen unterschiedlichen Pflanzen. Der Strand ist sauber und zu unserer Zeit auch nicht überlaufen. Die Wasserqualität ist sehr gut. Noch ein Stück ruhiger und schöner - Kata Noi Beach (echt toll). Wir hatten ein Deluxezimmer gebucht und waren sehr zufrieden, das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, auch das Bad ist toll.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Kata Palm Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kata Palm Resort & Spa

Anschrift: 60 Kata Rd | Tambon Karon, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Kata Beach
Nr. 11 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kata Palm Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kata Palm Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kata Palm Resort Phuket
Kata Palm Hotelanlage & Spa
Kata Palm Hotel Kata Beach
Kata Palm Resort And Spa
Kata Palm Resort & Spa Phuket/Kata Beach

Wenn Sie Kata Palm Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.