“Braucht wohl noch” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palmery Resort And Spa

The Palmery Resort And Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Palmery Resort And Spa
4.0 von 5 Resort   |   82/20 Khoktanod Rd, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 26 von 52 Hotels in Kata Beach
“Braucht wohl noch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Hotel ist noch nicht sehr lang in Betrieb und dementsprechend scheinen die Abläufe noch nicht so ganz klar zu sein. Ich kam als Walk-In Gast und es dauerte über 20 Minuten bis man mir ein Zimmer zeigen konnte. Die Zimmer sind grosszügig und modern ausgestattet. Nach einer Nacht haben sich dann aber schon die diversen Mängel gezeigt, sp dass ich direkt wieder ausgecheckt bin. Die Dusche war uneben, so dass sich darin das Wasser sammelte. Als ich eincheckte, stand bereits das Wasser 2cm hoch in der Dusche. Das hätte die Putzfrau eigentlich sehen müssen. Insgesamt war das Zimmer richtig schmutzig. Auf dem Nachttisch und auf dem Bettrand waren noch Flecken voriger Gäste, in den Aschenbechern waren noch Kippen. Die Sonnenliege war verschmiert mit Sonnencreme und die Hochglanzfliesen nicht geputzt. Im Bad waren noch totgeschlagene Mücken an der Wand. An der Fernbedienung des Fernsehers ist man kleben geblieben. Ekelhaft ! Das Wasser im Pool war so trüb, dass ich mir das Schwimmen geschenkt habe. Es gab zwar eine Minibar aber keinen Flaschenöffner. Der Service kam dann zwar um mir die eine Flasche zu öffnen, wollte den Öffner aber nicht da lassen, da dies der einzige sei....
Die Wohneinheiten sind aufgebaut wie in einer Reihenhaussiedlung wo sich die Reihenhäuser gegenüber liegen und den Pool teilen. Eigentlich eine gute Sache, sofern dann der Abstand entsprechend wäre. Hier hat man schätzungsweise 3-4m, also exakt die Poolbreite, zu deinem Gegenüber somit hat man zu wenig Privatsphäre und muss auch tagsüber die Gardinen zuziehen. Zusätzlich ist das ganze sehr hellhörig. Zimmer zu Zimmer als auch über den Pool da alles sehr hoch gebaut wurde. Wenn sich am anderen Ende, was ca. 20m entfernt ist, zwei Personen unterhalten, bekommt man dies ungefiltert mit. Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie laut das werden kann, wenn die Anlage gut gebucht ist. Anyway, dreckig, billiges Design, eine Niete als Architekt und mangelhafter Service. Lohnt wirklich nicht, wie die ganze Insel überhaupt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im The Palmery Resort And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palmery Resort And Spa

Anschrift: 82/20 Khoktanod Rd, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 13 der Luxushotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Palmery Resort And Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palmery Resort And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palmery Resort And Spa Phuket/Kata Beach

Wenn Sie The Palmery Resort And Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.