“Service lässt zu wünschen übrig...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Foto Hotel

Foto Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Foto Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   218/9 Kata - Saiyuan Road, Kata Beach, Phuket 83000, Thailand   |
Nr. 12 von 50 Hotels in Kata Beach
Rüschlikon, Schweiz
“Service lässt zu wünschen übrig...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir (7 Personen zwei Familien mit drei Kinder) verbrachten hier drei schöne Tage, dabei sind uns doch einige Mängel aufgefallen.
1. für ein neu erstelltes Hotel, sieht es a) schon sehr mitgenommen aus oder b) bei der Fertigstellung wurde gepfuscht.
2. beim Frühstücksbüffet mussten wir einen Tisch für 7 Pers. selber zusammenstellen und die fehlenden Gedecke von den Nachbartischen beschaffen. Leere Teller wurden vom Personal nicht abgeräumt, wir mussten diese selber, wiederum auf einen Nachbartisch stellen. Beim Nachtessen dann der Supergau, wir waren nur zu viert, bestellten Pad Thai, Clubsandwich, Angus Beef und Spaghetti Carbonara. Die Pad Thai kamen als erstes, nach ca. 10min. das Clubsandwich, nach weiteren 10min. das Angus Beef und nach weiteren 10min. die Spaghetti Carbonara. Mein Frau (Thai) fragt x-mal nach dem verbleib der Speisen und wurde immer wieder vertröstet dass es gleich komme. Ich erwarte von einem solchen Hotel, dass alle Gerichte zur gleichzeitig serviert werden.
Abschliessend ist zu sagen, dass die Lage und der Pool traumhaft sind. Ob wir wieder hierher gehen würde, bezweifle ich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Foto Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Foto Hotel

Anschrift: 218/9 Kata - Saiyuan Road, Kata Beach, Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Foto Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelBookers und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Foto Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Foto Hotel Phuket/Kata Beach

Wenn Sie Foto Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.