“Relaxen im Paradies” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 51 Hotels in Kata Beach
Neckartenzlingen
“Relaxen im Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel besteht aus einem ganz neuen und einem älteren Gebäudekomplex. In der Mitte liegt der Hotelgarten, worin sich noch mehrere Bungalows befinden. In einem solchen Bungalow habe ich einige Tage mit einem Freund verbracht und das war klasse. Man wohnt inmitten eines toll angelegten tropischen Gartens mit groß gewachsenen Bäumen. Die Bungalows waren praktisch eingerichtet, es gab TV, Kühlschrank und Safe. Das Zimmer wurde täglich gesäubert, das Personal war bemüht und unauffällig. Zu den "normalen" Zimmern kann ich nichts sagen. Wenn ich nochmal in dieses Hotel gehe, dann auf jeden Fall wieder in einen Bungalow. Das Hotel hat mehrere Pools. Frühstück fand ich gut, war international ausgerichtet. Den Strand erreicht man zu Fuß in ca. 5 bis 10 Minuten, das Nachtleben befindet sich gleich nebenan, jedoch ohne vom Lärm gestört zu werden.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde

• Thai zuerst
Muenster
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ansich ist mit sehr gutem Service und einer sehr hervorzuhebenden Freundlichkeit zu Loben.Dagegenzuhalten sind die Lage,die meiner Meinung nach ZU Zentral ist.Ebenso ist die "Nachbarschaft" nicht gerade die beste.Alles aber auch wircklich jeder Winkel dieses Ansich sehr schoenen Ortes ist fuer Touristen und deren Geld ausgelegt,was nach ca. 5 Tagen sehr langweilig wird.Das Angebot an Massagen laesst sich selbst in 2 Wochen nicht ueberblicken,ganz zu Schweigen von den einerseits belaechelten anderseits beliebten Bars.Die Lautstaerke eines besonders grossen Objektes dieser Art liess mich 2 Naechte nicht schlafen.Dieses Problem wurde aber souveraen und schnell durch das hervorragende Personal des Peach Hill geloest.Trotz der Verstaendigungs Probleme zwischen Deutsch,Englisch und Thai wird hier jedes und ich meine wircklich jedes Problem schnell und zur vollen Zufriedenheit des Kunden geloest.Mein Fazit:Hier ist der Kunde noch Koenig und das Wort Service wird gross geschrieben.Fuer die Lage koennen die Angestellten,die wirklich ihr bestes geben rein gar nichts.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Wir erlebten einen sehr erholsamen Urlaub. Man kann wunderschöne Ausflüge machen. Mit dem Motorroller kann man den Süden erkunden (dort ist wenig Verkehr und es gibt schöne Strände). Sehr gefallen hat uns die Freundlichkeit des Hotelpersonals und der Menschen insgesamt.

Möglichst ein Zimmer zur Gartenseite buchen.

• Aufenthalt März 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Flintsbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

dieses Hotel ist sehr zu empfehlen,wir hatten einen privaten Bungalow und des war einfach super und die Hotelangestellten waren auch sehr nett und freundlich,die Anlage war sehr sauber und das essen war zu empfehlen,also ich und meine Family waren einfach begeistert von dem Hotel und würden jederzeit wieder hinfahren.
Einfach TOP!!^^

Aufenthalt März 2008, Familie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

Wir waren sehr zufrieden. Hotelanlage zwischen zwei Stränden, zentrale Lage, nahe am Geschehen aber trotzdem findet man die Ruhe zum entspannen. Gastronomie ausreichend und abwechslungsreich vorhanden. Wir würden gern nocheinmal dort Urlaub machen.

• Aufenthalt März 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Ich war vom 04.Nov09 bis 01.Dez09 im Peach Hill Hotel &Resort. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, d.h. zu den beiden Beaches Kata+Karon ist es knapp 5-7 Minuten zu Fuss. Die ganze Hotelanlage ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich, liebenswürdig und nett. Bis jetzt war ich in knapp 50 Ländern unterwegs, auf allen Kontinenten- in einigen Ländern mehrmals. Das Preis- Leistungsverhältnis bei diesem Hotel stimmt und ich kann dieses allen empfehlen. Andere Hotelgäste die ich während meinem Aufenthalt angetroffen habe, sind derselben Meinung.
Ich mietete ein Auto und ein Motorbike und bin viel auf der Insel Phuket herum gefahren. Ich habe einen Verwandten in Khao Lak besucht und ein Freund von mir wohnt und arbeitet schon über 10 Jahre an der Kata Beach. Die konnten mir noch viele Insidertipps geben, sodass ich meinen Urlaub total geniessen konnte.
Ich hatte auch mit vielen Einheimischen Kontakt und war immer wieder überrascht, wie hilfsbereit und liebenswürdig die Thais sind. Sobald ich wieder die Möglichkeit habe, werde ich- dann aber mit meiner Freundin, die Ferien auf der schönen Insel Phuket verbringen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Peach Hill Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peach Hill Hotel & Resort

Anschrift: 2 Laemsai Road, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 12 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 14 der Spa-Hotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Peach Hill Hotel & Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, Asiatravel.com Holdings, Otel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peach Hill Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peach Hill Resort
Peach Hill Phuket
Peach Hill Hotel And Resort
Peach Hill Hotel Kathu
Peach Hill Hotel Phuket
Peach Hill Hotel & Hotelanlage
Peach Hill Hotel & Resort Phuket/Kata Beach
Peach Hill Hotel Kata Beach

Wenn Sie Peach Hill Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.