“Preis-Leistung-Super” 5 von 5 Sternen

Nr. 33 von 51 Hotels in Kata Beach

• Thai zuerst
Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2009

Ich war vom 04.Nov09 bis 01.Dez09 im Peach Hill Hotel &Resort. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, d.h. zu den beiden Beaches Kata+Karon ist es knapp 5-7 Minuten zu Fuss. Die ganze Hotelanlage ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich, liebenswürdig und nett. Bis jetzt war ich in knapp 50 Ländern unterwegs, auf allen Kontinenten- in einigen Ländern mehrmals. Das Preis- Leistungsverhältnis bei diesem Hotel stimmt und ich kann dieses allen empfehlen. Andere Hotelgäste die ich während meinem Aufenthalt angetroffen habe, sind derselben Meinung.
Ich mietete ein Auto und ein Motorbike und bin viel auf der Insel Phuket herum gefahren. Ich habe einen Verwandten in Khao Lak besucht und ein Freund von mir wohnt und arbeitet schon über 10 Jahre an der Kata Beach. Die konnten mir noch viele Insidertipps geben, sodass ich meinen Urlaub total geniessen konnte.
Ich hatte auch mit vielen Einheimischen Kontakt und war immer wieder überrascht, wie hilfsbereit und liebenswürdig die Thais sind. Sobald ich wieder die Möglichkeit habe, werde ich- dann aber mit meiner Freundin, die Ferien auf der schönen Insel Phuket verbringen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Gnade Gott, wer erst mal unten im alten Trackt landet.. Konnten dann mit Aufpreis von 1000 Baht pro Tag ins Gebäude oben wechseln. Leider hatten wir dann für unsren "Honeymoon", obwohl wir das Personal informiert hatten getrennte Betten..
Wasser hatten wir einen Abend auch nicht. Sauberkeit in den etwas runtergekommenen Badezimmer war auch nicht möglich.
Absolut positiv war allerdings das nette Personal! Auch beim Frühstück wurde immer darauf geachtet, dass immer alles Frisch war! Klasse, ist auch die Lage des Hotels (wenn man gut zu Fuß Ist), gleich an der Kata Beach und fix am Karon Beach! Die Grünanlage ist wunderschön angelegt, drei Pools gepflegt und die Mango-Bar gemütlich!

• Zufrieden mit — Personal, Lage, Anlage, Pools, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Badezimmer, laute Klimaanlage
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Peach Hill Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peach Hill Hotel & Resort

Anschrift: 2 Laemsai Road, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 12 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 14 der Spa-Hotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Peach Hill Hotel & Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peach Hill Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peach Hill Resort
Peach Hill Phuket
Peach Hill Hotel And Resort
Peach Hill Hotel Kathu
Peach Hill Hotel Phuket
Peach Hill Hotel & Hotelanlage
Peach Hill Hotel & Resort Phuket/Kata Beach
Peach Hill Hotel Kata Beach

Wenn Sie Peach Hill Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.