“Lage Top, Sauberkeit und Service Flop!” 2 von 5 Sternen

Peach Hill Hotel & Resort
3.5 von 5 Resort   |   2 Laemsai Road, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 37 von 54 Hotels in Kata Beach
Kreuzlingen, Sankt Gallen, Switzerland
“Lage Top, Sauberkeit und Service Flop!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2015

Wir waren im Januar 2015 für 2 Wochen dort.
Positiv: Die Lage war für uns super, kleiner Spaziergang zum Strand (ca. 5 Min) und das Nachtleben in Kata oder Karon. Die Hotelanlage war etwas erhöht und trotzdem zentral gelegen.

Negativ: Wir hatten ein Bungalow mit Jaccuzzi (Nr. 440). (Leider keine Sitzgelegenheit draussen, kein Tisch und Stuhl). Die Sauberkeit der Zimmer liess sehr zuwünschen übrig... (ich bin wirklich nicht jemand der wegen jeder Kleinigkeit ausruft!)
Die Zimmer wurden nur oberflächlig gereinigt: Das Waschbecken wurde nie gereinigt, die Haare am Boden waren immer noch am gleichen Ort. Die Strandtücher wurden auch nicht gewechselt,(zum Glück war in der Nähe ein Abstellraum mit Neuen wo wir uns selber bedienten:-)) Ebenfalls über dem Waschbecken hatten wir noch unfreiwillige Mitbewohner (Termittennest!) Das Auffüllen der versprochenen täglichen Wasserflaschen und Kaffees klappte ebenfalls nie!
Die Reception konnte/wollte da leider auch nicht weiter helfen. Als wir einen Ausflug nach Koh PhiPhi buchten, (war super schön) mussten wir früh raus und bestellten das Lunchpaket einen Tag zuvor an der Reception, was natürlich auch nicht klappte!
Das Frühstück war ok.

Zimmertipp: Ich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen, ausser man bucht die Villen im oberen Bereich der Hot ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

• Thai zuerst
Ueckermünde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Ein rundum gelungener Urlaub!
Wir waren fast den gesamten September in einer Villa des Hotels unter gebracht.
Das Personal war immer bemüht, auf all unsere Wünsche und Anregungen umgehend einzugehen.
Man kann sagen; Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

Zimmertipp: Wie empfehlen eine "Villa Jacuzzi". Mitten in der Vegetation, keine direkten Nachbarn, Na ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

War im April/Mai 2014 dort. Die Lage des Hotels ist recht gut, wenn man nicht die Zimmer im oberen Haupthaus bekommt, denn da muss man so ein paar Meter steil bergauf gehen ( bei den immer sehr hohen Temperaturen nicht ganz angenehm). Das Hotel ist sehr hellhörig, ab 7 Uhr morgens war es mit schlafen vorbei, da es viele Gäste aus China gab die auf dem Flur Lärm machten, als gebe es nur sie.Sonst war das Zimmer sehr schön, Das Frühstück mit chin. Nudeln und Reisgerichten war ok. Vermisst habe ich Käse und etwas anderes Brot, aber gut wir sind ja im Ausland. Es gab kl . Croiassanta , Toast und kl. Hefeteilchen.
Zum Strand war es nicht weit , re Kata Beach und li Karon Beach.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel ist Zentral gelegen und laut war es nicht. Zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuß. Es verkehrt auch stündlich ein Shuttlebus zu festen Zeiten. Unser Zimmer war so gut wie neu. Keine Mängel an irgendeiner Einrichtung. Es wurde täglich gründlich geputzt. Es gab täglich frische Handtücher und 2 kleine Flaschen Wasser kostenlos. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Letztendlich waren wir aufgrund der negativen Bewertungen überrascht, weil diese überhaupt nicht zutrafen.

Zimmertipp: Wir waren nicht im Haupthaus, sonder im unteren Teil, im "WhitePeach". Hier muss man nicht ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

...um einiges besser zu machen. Bin mit meiner Cousine gereist und wir bekamen keine zweite Schlüsselkarte, Frühstück jeden Tag mit den gleichen zwei Sorten Marmelade, das Obst war unreif und ohne Geschmack, die Säfte aus Konzentrat, die Croissants vom Vortag wurden recycelt, direkt an der Vergnügungsmeile von Kata Beach, d.h. laute Musik bis tief in die Nacht. Sauberkeit liess zu wünschen übrig, usw. Die positiven Dinge vergisst man wegen dieser Mängel schnell wieder. Würde es nicht nochmals buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Peach Hill Hotel & Resort ist vor allem eines NICHT DAS WAS IM INTERNET INSERIERT WIRD! Die Hotelzimmer sind schmutzig, schimmlig, lieblos eingerichtet, extrem laut und hemmungslos überteuert. Die Bilder im Internet stimmen zum großen Teil NICHT mit den Bildern auf der Internetseite überein. Wir haben uns auf grund der "schönen Zimmer und Bäder" für das Peach Tree entschieden. Das Bad war eckelhaft schimmlig. Wir bekamen um 4 Uhr Nachts komische Anrufe von der Rezeption die überhaupt keinen Sinn machten. Die Lage ist schrecklich man muss mit dem Shuttlebus zum Strand und die Taximafia vor der Türe möchte ein vermögen für die Taxifahr nach Phuket Town. Alles in allem eines der teuersten und eckelhaftesten Hotels die ich in Thailand je hatte. Ich gehe davon aus, dass die meisten Bewertungen gefälscht sind. Für diesen Preis kann man sich auch ein wirklich gutes Hotel leisten und nicht diese eckelhafte Absteige!
Schönen Urlaub! (nur nicht in diesem Hotel)

• Aufenthalt März 2012, Paar
Neckartenzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel besteht aus einem ganz neuen und einem älteren Gebäudekomplex. In der Mitte liegt der Hotelgarten, worin sich noch mehrere Bungalows befinden. In einem solchen Bungalow habe ich einige Tage mit einem Freund verbracht und das war klasse. Man wohnt inmitten eines toll angelegten tropischen Gartens mit groß gewachsenen Bäumen. Die Bungalows waren praktisch eingerichtet, es gab TV, Kühlschrank und Safe. Das Zimmer wurde täglich gesäubert, das Personal war bemüht und unauffällig. Zu den "normalen" Zimmern kann ich nichts sagen. Wenn ich nochmal in dieses Hotel gehe, dann auf jeden Fall wieder in einen Bungalow. Das Hotel hat mehrere Pools. Frühstück fand ich gut, war international ausgerichtet. Den Strand erreicht man zu Fuß in ca. 5 bis 10 Minuten, das Nachtleben befindet sich gleich nebenan, jedoch ohne vom Lärm gestört zu werden.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kata Beach.
Peach Blossom Resort
Nr. 21 von 54 in Kata Beach
Sugar Marina Resort - Surf
Sugar Marina Resort - Surf
Nr. 13 von 54 in Kata Beach

Sie waren bereits im Peach Hill Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peach Hill Hotel & Resort

Anschrift: 2 Laemsai Road, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 13 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 14 der Spa-Hotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Peach Hill Hotel & Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peach Hill Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peach Hill Resort
Peach Hill Phuket
Peach Hill Hotel & Hotelanlage
Peach Hill Hotel Phuket
Peach Hill Hotel Kathu
Peach Hill Hotel And Resort
Peach Hill Hotel & Resort Phuket/Kata Beach
Peach Hill Hotel Kata Beach

Wenn Sie Peach Hill Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.