Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“so weit, so gut!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Peach Hill Hotel & Resort

Speichern Gespeichert
Peach Hill Hotel & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Peach Hill Hotel & Resort
3.5 von 5 Resort   |   2 Laemsai Road, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 32 von 51 Hotels in Kata Beach
Stuttgart
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“so weit, so gut!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Gnade Gott, wer erst mal unten im alten Trackt landet.. Konnten dann mit Aufpreis von 1000 Baht pro Tag ins Gebäude oben wechseln. Leider hatten wir dann für unsren "Honeymoon", obwohl wir das Personal informiert hatten getrennte Betten..
Wasser hatten wir einen Abend auch nicht. Sauberkeit in den etwas runtergekommenen Badezimmer war auch nicht möglich.
Absolut positiv war allerdings das nette Personal! Auch beim Frühstück wurde immer darauf geachtet, dass immer alles Frisch war! Klasse, ist auch die Lage des Hotels (wenn man gut zu Fuß Ist), gleich an der Kata Beach und fix am Karon Beach! Die Grünanlage ist wunderschön angelegt, drei Pools gepflegt und die Mango-Bar gemütlich!

  • Zufrieden mit — Personal, Lage, Anlage, Pools, Freundlichkeit
  • Unzufrieden mit: — Badezimmer, laute Klimaanlage
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

218 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    70
    74
    45
    20
    9
Bewertungen für
29
86
11
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Salzburg
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Positiv fanden wir die Anlage generell , v.a. die Pools!
Leider hatten wir mit dem Zimmer heftigste Probleme: *TV funktionierte nicht-neues Gerät.*In der Lampe neben dem Bett war keine Birne-man brachte eine.*Die Klobrille war so furchtbar schrecklich, uralt eingesessener/fressener Dreck-wir bekamen eine Neue.*Es gab kein Wasser zum Duschen-jemand kam , um es zu reparieren.*Danach hatten wir nur brennheisses Wasser-wieder musste jemand kommen, dann endlich konnten wir duschen.
Unser Zimmer war im Erdgeschoss-man musste die Vorhänge immer geschlossen halten ( es waren blickdichte), weil das Zimmer in der Durchgangszone lag.
Am nächsten Tag übersiedelten wir in den 2.Stock-leider dirket unter eine Lärmerzeugungsmaschine , gegen die ein startender Jumbo flüstert.Irgendein Generator, Spülung , was auch immer- jedenfalls nichts , was man abschalten kann, wie man uns anlässlich unserer Beschwerde erklärte.
Wir sind wirklich nicht empfindlich, weder was Lärm noch sonstige Mängel angeht, aber diese beiden Zimmer waren eine echte Belastungsprobe.
Nach einer weiteren Übersiedlung hatten wir dann eine zufriedenstellende Unterkunft.
Auf Grund dieser unserer persönlichen Erfahrung unser Fazit: never again!! Allerdings ist uns klar , hätten wir das letzte Zimmer gleich zu Anfang bekommen , wäre kein schwerwiegender Anlass zu Kritik vorgelegen.
ABER : man darf von housekeeping erwarten , dass kontrolliert wird ob z.B. eine Birne in der Lampe ist, ob das Wasser funktioniert,wie das WC aussieht, etc. und man kann ein Zimmer mit dem Lärmpegel einer Startbahn nicht regulär vermieten !!
Positiv fanden wir: die Pools, die Anlage allgemein( uns haben die Stufen überhaupt nicht gestört), das Frühstück war ganz o.k., die Lage ist gut , mitten im Ort und 5 min. zum Strand.
Zum vollen Preis aber ist unserer Meinung nach das Hotel überbezahlt !

  • Zufrieden mit — Lage , Pools
  • Unzufrieden mit: — !! Housekeeping !!
  • Aufenthalt November 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Peach Hill Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Peach Hill Hotel & Resort

Anschrift: 2 Laemsai Road, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 14 der Spa-Hotels in Kata Beach
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 108 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Peach Hill Hotel & Resort 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peach Hill Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Peach Hill Resort
Peach Hill Phuket
Peach Hill Hotel And Resort
Peach Hill Hotel Kathu
Peach Hill Hotel Phuket
Peach Hill Hotel & Hotelanlage
Peach Hill Hotel & Resort Phuket/Kata Beach
Peach Hill Hotel Kata Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Peach Hill Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.