“Gute Lage, aber überteuerte Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaman Cannacia Resort

Andaman Cannacia Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaman Cannacia Resort
4.0 von 5 Resort   |   212 Kok Tanod Rd, Kata Beach | T.Karon, A.Muang, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 30 von 53 Hotels in Kata Beach
Köln, Deutschland
“Gute Lage, aber überteuerte Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Dieses Hotel war der Startpunkt unserer Thailand-Reise. Wir haben in einem Deluxe Zimmer übernachtet. Die Größe und Ausstattung des Zimmers waren gut, einzig der Geruch auf den Fluren war teilweise unerträglich (Kanalisation). Das WiFi / WLAN funktionierte nur einwandfrei im Bereich Lobby / Pool.

Das Frühstück war ok und theoretisch umfangreich. Ob man nun Wurst & Käse die mehrere Stunden in der prallen Sonne stehen unbedingt essen sollte, sei jedem selbst überlassen: Wir haben dankend darauf verzichtet.

Es wurde ein kostenloser Bus-Shuttle zum Strand (Kata Beach - 3-5 Minuten Fahrzeit) angeboten!!! Mehrmals täglich verkehrte der Shuttle zwischen Hotel und Strand sodass man kosten- und problemlos einen sehr schönen - aber touristischen - Strand besuchen konnte. Abends gab es zwei Optionen für einen Shuttle-Service an die Strandpromenade - dies haben wir genutzt um dort essen oder an den Straßenläden vorbei zu gehen. Dieses Angebot fanden wir sehr gut!

Die Zimmerpreise fanden wir - in Bezug zum sonstigen Preisniveaus in Phuket/Thailand - für sehr hoch und haben bspw. in Krabi günstiger in einem besseren Hotel übernachtet. Aber dafür waren Getränke an der Poolbar günstig.

Der Service war sehr gut! Alles in allem ein gutes Hotel!

Kritikpunkt der nicht unmittelbar etwas mit dem Hotel zu tun hat:

"Taxi-Service" des Hotels: Es stehen mehrere private Fahrer bereit um einen direkt vom Hotel zu Sehenswürdigkeiten oder in die Stadt zu fahren. Diese sind nicht vom Hotel angestellt, werden aber direkt in der Lobby geduldet.
Die aufgerufenen Preise schwanken extremst, teilweise bei der selben Person! Für eine Tour vom Hotel zum Shopping-Center Central Festival (ca. 16km) hat der Fahrer auf einmal umgerechnet 50 € verlangt, wobei es am Vorabend noch 20 € waren. Insgesamt nicht zu empfehlen!

Zimmertipp: Die Resort Villa ist sehr viel besser als die Deluxe Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

War schon in viele Hotelanlagen und das war mit Abstand das schönste. Sehr freundliches Personal und exzellentes Frühstück. 2 Wochen sind einfach viel zu kurz in so einem Hotel. In 2 jahren sehen wir uns wider und freue mich etz schon sehr.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Einfach super Hotel mit freundlichem Personal. Das Frühstück war gut und ausgiebig in der Auswahl. Das Hotel liegt auf einem kurzen Anstieg was aber kein Nachteil ist. Die Zimmer waren immer sauber. Schade dass jeder Urlaub einen de hat.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich war im August mit meiner Verlobten für 8 Tage im Cannacia Resort. Wir wurden sehr freundlich (auf deutsch) empfangen. Das einchecken lief reibungslos. Wir hatten die Honeymoon Suite gebucht die sich als voller Erfolg herausstellte. Sehr schönes Zimmer mit unglaublicher Aussicht auf Kata Beach. Am besten war der Whirlpool auf der Balkon, sehr romantisch Nachts zu zweit drin liegen und oben die Sterne und unten Kata Beach gucken. Der Weg zu unserem Zimmer der über wenige Treppen durch den Garten führte war im dunklen schlecht begehbar, meine Verlobte ist an einem Stein hängen geblieben und gestolpert. Ist aber nichts weiter passiert.
Tribut für die tolle Aussicht ist der steile Weg zum Strand. Es gab zwei Möglichkeiten, über die Straße die aber keinen Fußweg hat oder wie wir erst später entdeckt haben führt hinter dem Pool ein Schleichweg/Treppe bis fast zum Strand. Die Treppe ist aber teilweise extrem Steil mit sehr hohen Stufen. Und führt der Weg an einem Wohnhaus von einheimischen vorbei, die wohl nicht begeistert sind das andauernd Touristen bei ihnen vorbei laufen. Aber es gab keine Beschwerden. Das Hotel Gelände wird von einem Tor gesichert das man nur nach vorherigen klingeln auf machen kann. Dazu sind auffallend viele Überwachungskameras auf dem Gelände.

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen, Auswahl an Thai und Amerikanischen Essen.
Zimmerservice funktionierte ausgezeichnet und sehr schnell.
Das Hotel wirkte sehr gepflegt und in gutem Zustand, das Personal sehr freundlich.

Fazit: Wenn man gesunde Beine hat zu empfehlen, wenn nicht besser ein Hotel unten buchen

Zimmertipp: Honeymoon Suite lässt keine Wünsche offen!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Altenrhein, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Seit 12 Jahren kommen wir nach Thailand, meine Frau ist Thai und beherrscht natürlich die Sprache und selbst Sie ist nicht weitergekommen in diesem schrecklichen Hotel.
Das Zimmer hat gemieft nach Schimmel (schlechte Lüftung in der Low Saison), nach weiteren 2 gezeigten Zimmer die noch schlechter waren als das erste entschieden wir uns für das erste wieder. Da wir im Internet gebucht haben und auch schon bezahlt hatten sollten wir die nächsten zwei Wochen hier bleiben. Das gebuchte Kinderbett war nicht hier und wir wurden auch nicht danach gefragt, der Weg ins Zimmer durch den schlecht beleuchteten Garten über Treppen war eine Zumutung. Den Tausendfüssler sagten wir auf dem Weg ins Zimmer gute Nacht. Wir zogen um am nächsten Tag. Ade Geld!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Zimmer mit Meeresblick jeden Tag auf Neu- Paradais- Pur, Liegt etwas hoch dafür ist die Aussieht Grandios,Für kleines Geld gibt es Motoroller der hilft ungemein. Sauber mit netten Personal. Fahr mal ruhig hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Andaman Cannacia Resort liegt am Ende von Kata Beach auf einem Hügel. Der Weh hinauf ist leider wirklich sehr steil und kann an heißen Tag extrem mühsam werden. Oben angekommen hat man dafür dann aber einen wunderschönen Blick auf die Buchten von Kata Beach. Das Resort ist gut gepflegt und sehr ruhig. Die Zimmer sind gut ausgestattet und entsprechen 3 - 4 Sterne Standard. Wir haben im Hotel nur das Frühstück gebucht, das war vollkommen in Ordnung. Abendessen im Hotel sehr überteuert - lieber im Ort essen! der Service war freundlich und aufmerksam. Wir haben das Hotel kurzfristig für 3 Nächte über Internet gebucht und dadurch einen ziemlich guten Preis bekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top. Für einen längeren Badeurlaub würde ich das Resort anspruchsvollen Urlaubern nicht empfehlen.

Aufenthalt Januar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Andaman Cannacia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaman Cannacia Resort

Anschrift: 212 Kok Tanod Rd, Kata Beach | T.Karon, A.Muang, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 13 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 16 der Luxushotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaman Cannacia Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaman Cannacia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaman Cannacia Resort Phuket/Kata Beach
Andaman Cannacia Phuket
Andaman Cannacia Hotel Kata Beach
Andaman Cannacia Hotelanlage
Andaman Cannacia Kata

Wenn Sie Andaman Cannacia Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.