“Töpisch Thailändisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Andaman Cannacia Resort

Andaman Cannacia Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andaman Cannacia Resort
4.0 von 5 Resort   |   212 Kok Tanod Rd, Kata Beach | T.Karon, A.Muang, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 30 von 55 Hotels in Kata Beach
Essen, Deutschland
“Töpisch Thailändisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Zimmer mit Meeresblick jeden Tag auf Neu- Paradais- Pur, Liegt etwas hoch dafür ist die Aussieht Grandios,Für kleines Geld gibt es Motoroller der hilft ungemein. Sauber mit netten Personal. Fahr mal ruhig hin.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Andaman Cannacia Resort liegt am Ende von Kata Beach auf einem Hügel. Der Weh hinauf ist leider wirklich sehr steil und kann an heißen Tag extrem mühsam werden. Oben angekommen hat man dafür dann aber einen wunderschönen Blick auf die Buchten von Kata Beach. Das Resort ist gut gepflegt und sehr ruhig. Die Zimmer sind gut ausgestattet und entsprechen 3 - 4 Sterne Standard. Wir haben im Hotel nur das Frühstück gebucht, das war vollkommen in Ordnung. Abendessen im Hotel sehr überteuert - lieber im Ort essen! der Service war freundlich und aufmerksam. Wir haben das Hotel kurzfristig für 3 Nächte über Internet gebucht und dadurch einen ziemlich guten Preis bekommen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war top. Für einen längeren Badeurlaub würde ich das Resort anspruchsvollen Urlaubern nicht empfehlen.

Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2009

Das Hotel liegt nicht in Strandnähe, aber da wir uns einen Scooter geliehen hatten, war das kein Problem. Die günstigeren Zimmer sind dunkel und rochen muffig, daher haben wir auf Nachbesserung bestanden, was auch schnell erfüllt wurde. Das nächste Zimmer war überraschend groß, sauber und hell. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Preislich liegt das Resort für Thailand allerdings schon im gehobenen Bereich.

• Aufenthalt Februar 2009
Göteborg, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Ein sehr schönes Hotel, das auf einem steilen Hügel liegt. Es ist nicht unmöglich runter und rauf zu laufen, aber man kann ebenso für wenig Geld ein Taxi oder Tuk Tuk nehmen. Der Ausblick von einigen Zimmern ist sehr schön, wir hatten zwar in dieser Hinsicht nicht soviel Glück, aber es war trotzdem in Ordnung. Die Angestellten sind freundlich und das Frühstück war sehr gut, ein bisschen von allem. Der Taxiservice ist ausgezeichnet und das Mädchen, bei dem man die Ausflüge buchen kann, sehr freundlich. Ich würde wieder zurückkehren!

Sie waren bereits im Andaman Cannacia Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andaman Cannacia Resort

Anschrift: 212 Kok Tanod Rd, Kata Beach | T.Karon, A.Muang, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der besten Resorts in Kata Beach
Nr. 13 der Spa-Hotels in Kata Beach
Nr. 18 der Luxushotels in Kata Beach
Nr. 21 der Romantikhotels in Kata Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andaman Cannacia Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andaman Cannacia Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andaman Cannacia Hotelanlage
Andaman Cannacia Hotel Kata Beach
Andaman Cannacia Resort Phuket/Kata Beach
Andaman Cannacia Phuket
Andaman Cannacia Kata

Wenn Sie Andaman Cannacia Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.