“Günstiges Hotel in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rama Kata Beach Hotel

Rama Kata Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rama Kata Beach Hotel
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   133/5 Soi Green Drink Water, Patak Road, Karon, Muang, Phuket, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand   |
Nr. 25 von 48 Pensionen in Kata Beach
Dresden, Deutschland
“Günstiges Hotel in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Wir waren in der Nebensaison für 6 Tage im Hotel. Wir konnten uns bei unserem Aufenthalt über nichts beschweren. Das Frühstücksbuffet war einfach, aber bei dem Preis von 950 Baht pro Zimmer und Nacht gab es nichts zu meckern. Das Personal war freundlich. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Der Pool ist auf dem Dach. Er ist nicht sonderlich groß, aber da wir immer alleine drin waren, gab es nichts auszusetzen. Und da der schönste Strand Phukets sowieso nur ein paar hundert Meter entfernt ist, braucht man den Pool eigentlich sowieso nicht. Da das Hotel keine besondere Lage hat (ca. 1km zum Strand und zu den guten Kneipen) empfehle ich einen Roller zu mieten. Den bekommt man für 150 Baht pro Tag an jeder Ecke gemietet.

Zimmertipp: "Cafeopera Live - Kata Beach" ist eine super Restaurant mit Livemusik und lecker Essen für ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Rama Kata Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rama Kata Beach Hotel

Anschrift: 133/5 Soi Green Drink Water, Patak Road, Karon, Muang, Phuket, Kata Beach, Phuket 83100, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Kata Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 von 48 Pensionen in Kata Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rama Kata Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rama Kata Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rama Kata Beach Hotel Phuket

Wenn Sie Rama Kata Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.