“Feine thaiküche” 4 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen
“Feine thaiküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Es ist eine sehr freundliche Bedienung. Das essen wir frisch zubereitet und schmeckt richtig lecker auch der Preis ist absolut in Ordnung .

Aufenthalt Januar 2014

• Thai zuerst
schweiz
“gutes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

das essen hat gut geschmeckt und die preise sind ok. es ist einfach eingerichtet. ich würde auf jedenfall nochmals gehen

“Empfehlenswert, aber keine Cocktails nehmen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Durch die Tripadvisor Bewertungen und weil unser Hotel um die Ecke liegt haben wir das The Kitchen ausprobiert. Unsere hohen Erwartungen wurden nicht enttäuscht, zumindest was das Essen angeht. Die Thai Spring Rolls waren ein Gedicht und auch die Hauptspeisen waren sehr lecker. Der Service und die Preise waren ok, die Atmosphäre (mit interessanter Musikauswahl) trotz des vollen Restaurants angenehm. Aber die Cocktails.... waren leider genauso schlecht wie bisher fast überall in Bangkok und Phuket, wir können sie auch hier wirklich nicht empfehlen. Dann doch lieber bei Bier bleiben ;0)

Aber auf jeden Fall mal selber ausprobieren, das Essen lohnt sich!

Lenzburg
“Einfac stark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Abholung vom Hotel war wegen Regen sehr willkommen und hat prima geklappt. Empfang war sehr freundlich. Essen ausgezeichnet und zu einem sehr vernünftigem Preis. Rückbringservice ins Hotel auch problemlos. Kurzum eine sehr gefreute Sache Vor allem auch für Liebhaber von 20jährigen Songs.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Birr, Schweiz
“Empfehlungen super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Per Mail haben wir am Vorabend den Shuttle bestellt. Nach kurzer Zeit kam die Bestätigung der Reservation und Abholung durch Chai. Pünktlich wurden wir in einem klimatisierten, modernen Kleinbus von unserem Hotel ins Restaurant gefahren. Nach dem freundlichen Empfang haben wir einen Drink bestellt. Das Essen (Vorspeise, Suppe, Hauptgang) war sehr gut. Die Bedienung sehr aufmerksam. Schöne Musik (Oldies) im Hintergrund. Für 2 Drinks (Mai Tai, Singapur Sling), fritierte Riesencrevetten, 2 versch. Suppen, Gemüse, gebratener Gemüsereis, Hühnchen mit Nüssen, Tintenfisch, 3 Bier, Wasser, ein Whisky haben wir ca. 50 CHF bezahlt. Wurden auch wieder ins Hotel zurückgefahren! Werden sicher wieder hingehen! Leider keine Kreditkarten erwünscht. 28.11.2013

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Kitchen Kata Beach & Thai Cooking Class angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Kitchen Kata Beach & Thai Cooking Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Kitchen Kata Beach & Thai Cooking Class besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.