“Einfac stark” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Lenzburg
“Einfac stark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Abholung vom Hotel war wegen Regen sehr willkommen und hat prima geklappt. Empfang war sehr freundlich. Essen ausgezeichnet und zu einem sehr vernünftigem Preis. Rückbringservice ins Hotel auch problemlos. Kurzum eine sehr gefreute Sache Vor allem auch für Liebhaber von 20jährigen Songs.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Birr, Schweiz
“Empfehlungen super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Per Mail haben wir am Vorabend den Shuttle bestellt. Nach kurzer Zeit kam die Bestätigung der Reservation und Abholung durch Chai. Pünktlich wurden wir in einem klimatisierten, modernen Kleinbus von unserem Hotel ins Restaurant gefahren. Nach dem freundlichen Empfang haben wir einen Drink bestellt. Das Essen (Vorspeise, Suppe, Hauptgang) war sehr gut. Die Bedienung sehr aufmerksam. Schöne Musik (Oldies) im Hintergrund. Für 2 Drinks (Mai Tai, Singapur Sling), fritierte Riesencrevetten, 2 versch. Suppen, Gemüse, gebratener Gemüsereis, Hühnchen mit Nüssen, Tintenfisch, 3 Bier, Wasser, ein Whisky haben wir ca. 50 CHF bezahlt. Wurden auch wieder ins Hotel zurückgefahren! Werden sicher wieder hingehen! Leider keine Kreditkarten erwünscht. 28.11.2013

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Essen okay, Service ausbaufähig ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren heute im Kitchen aufgrund der guten Bewertungen. Wirklich begeistert waren wir allerdings nicht. Das Essen war okay - immerhin - und die Preise in Ordnung. Allerdings war der Service wirklich schlecht.

1. Die Vorspeisen kamen nicht zeitgleich. Beim Hauptgang kam erst mein Essen, dann, nach vielen Minuten, dass von meinen Mann und dann erst das von unserer Tochter (siehe dazu Punkt 2). Gemeinsam essen war also nicht drin. Richtig warm war es eh nicht, also musste man auch direkt anfangen.

2. Wie oben schon geschrieben kam das Essen unserer Tochter als letztes und war dann auch noch falsch. Wir hatten für sie ein Sandwich (mit Käse, Schinken und Tunfisch) und Pommes bestellt. Bekommen haben wir gebratenes Rinderfilet mit einer Pfeffersauce, Salat und Pommes. Häh? Für 110 THB zwar ein echt guter Deal, aber gegessen hätte sie das nie im Leben. Wir haben dann mit dem Keller geredet. Allerdings gestaltete sich das etwas schwierig, da niemand des Englischen wirklich mächtig war. Offenbar war es auch ein Fehler in der Karte, aber richtig klar wurde es nicht. Sie hätten das gebracht, was wir bestellt hätten, aber weder Käse, noch Schinken oder Tunfisch waren auf dem Teller. Und das stand definitiv in der Karte. Schließlich konnten wir das Essen aber zurück geben und haben nur Pommes für sie bestellt. Die haben dann wieder zehn Minuten gedauert! Wer schon mal mit einem hungrigen Kind am Tisch gesessen hat, während die anderen schon essen (sie wollte nichts von unserem Essen, haben es natürlich probiert), wird vielleicht wissen, wie entspannt das Essen war. ;-)

Fazit: Essen war okay, haben aber auch schon besser gegessen. Der Service ist definitiv ausbaufähig.

Kassel
“Einfach aber lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ich hatte mir das kleine Restaurant aufgrund der Empfehlung von TripAdvisor angeschaut und muß sagen, daß es sehr gut war. Ich hatte ein thai curry mit frischen Shrimps. Die Lage direkt an der Straße sollte einen nicht abschrecken. Aber leise ist es halt nicht.

Rottweil, Deutschland
“Wohlfühlen und sehr gut essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich habe selbst ein Restaurant und war 4 mal da.
Die Einrichtung ist einfach, originell, geschmackvoll zusammengestellt.
Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und motiviert.
Das Essen günstig und sehr lecker.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Kitchen Kata Beach & Thai Cooking Class angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Kitchen Kata Beach & Thai Cooking Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Kitchen Kata Beach & Thai Cooking Class besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.