“Super Tex-Mex Food / nette Bar” 4 von 5 Sternen

Küche: englisch/britisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Gießen, Deutschland
“Super Tex-Mex Food / nette Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Ship Inn ist ca. 100m ab vom Schuss, was für den Besitzer sicherlich ärgerlich ist, aber für die Gäste von Vorteil.
Wer mal zur Hauptsaison durch Phukets Touristenstrassen gelaufen ist, wird sich nach der Ruhe am Ballermann sehnen und wird die zurückhaltenden Händler der Türkei vermissen.
Es ähnelt einer kleinen Safari durch Verkaufsattacken, Mofa-Piloten, lautstarken Hochgeschwindigkeitstaxis und Ameisenkolonien aus sich durchwurschtelnden Touristen.
Anders im ship Inn, nur eine Seitenstraße rein und man fühlt sich wieder in ruhigen Gewässern.
Hier kann man ganz entspannt sein Essen und seine Getränke geniessen.
Auch die Preise sind um zwei Drittel gesunken im Vergleich zur Hauptstraße.

Das ship Inn gleicht einem Pub, welches mit Sonne durchflutet wird. Und das ist es auch. Nett, klein, toll, einfach.
Als wir es betraten, wurde uns vom jungen englischen Besitzer das mexikanische Essen empfohlen.

Leicht zögernd wurden wir dafür belohnt als deutsche Touristen in Thailand in einem englischen Pub mexikanisch zu essen.
Es war traumhaft lecker und sehr stimmig.

Dazu gab es für Phuket günstige Getränke, so dass wir zu 2t ca. 15€ für 2 Hauptspeisen, 2 tiger-Bier und ein Wasser bezahlt haben.

Eine klare Empfehlung für die Leute, welche den Mittelweg zwischen Touristelokal und Garküche Suchen.

Das ship Inn liegt direkt an einem Hostel, welches wohl auch durch das Pub zugänglich ist. Hieraus ergibt sich Zt. junges und internationales Publikum.

Aufenthalt Januar 2014