“Super leckere Pizzen und das mitten in Thailand” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, thailändisch, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Sierck-les-Bains, Frankreich
“Super leckere Pizzen und das mitten in Thailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

An fast jeder Ecke kann man gut thailändisch essen, aber eine sooo leckere Pizza in Thailand hätten wir nicht erwartet. Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man eine Pizza oder Nudelgericht bestellt. Die sind es wert, bisher keine Bessere in Thailand gegessen. Herrlich krosser dünner Teig, mit frischen Zutaten getoppt. Es gibt zwar auch thailändisches Essen, welches ebenfalls gut ist. Aber gutes Thai Essen gibts an jedem Thaifood Stand günstiger. Ich würde empfehlen dort auch italienisch zu speisen, wenn einem nach Tagen doch mal die Sehnsucht nach anderem Essen packt.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 85 % empfohlen
Soest, Deutschland
“Gut für einen Thai-Snack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute aufgrund der Erwähnung bei TA und der Nähe zu unserem Hotel mittags in diesem Restaurant und möchten hier ein Schnellbewertung übers Tablet loswerden. Bezüglich des Ambiente kann man sagen, dass es ein einfaches Lokal direkt an der Straße ist. Das von uns probierte Thaiessen war lecker und als Mittagsangebot für 99 Baht eine gute Möglichkeit gegen den kleinen Hunger. Pizza etc. haben wir nicht probiert - brauchen wir in Thailand auch nicht!

Aufenthalt April 2014
“Beste Thailand Pizzaerfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013 über Mobile-Apps

Bei dem zweimaligen Versuch in Thailand italienisch Essen zu gehen wurden wir bei überhöhten Preisen böse enttäuscht. In dieses Restaurant würden wir immer wieder gehen. Super lieber Service, fantastische frische Säfte, sehr leckere Pizza (ohne süße Tomatensoße!!!) und prima tiramisu. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
St. Moritz, Schweiz
“Sympathischer Service und super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Wir sind sehr herzlich empfangen worden und haben uns sofort wohl gefühlt.
Zum Essen haben wir eine Pizza und eine Pasta mit Meeresfrüchten bestellt.
Es war beides sehr lecker und auch eine schön große Portion. Der offene Rotwein aus Chile ist sehr zu empfehlen...
Top Preis-Leistungs Verhältnis, wir werden auf jeden Fall nochmals dort essen gehen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Stück Italien in Thailand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Bislang bin ich in Asien immer ohne große Erwartungen in ein italienisches Restaurant gegangen, doch hier wurde ich mehr mehr als überrascht. Das Essen war perfekt und besser als vieles Italienisches, was ich in Deutschland bislang gegessen habe. Die Serviceleute sind äußerst zuvorkommend und aufmerksam. Ich kann einen Besuch sehr empfehlen!

• 4 von 5 Sternen Ambiente