“Nichts besonderes” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 57 von 123 Restaurants in Kata Beach
Preisbereich: USD 2 - USD 20
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Familienfreubdliches, von einer Thai-Familie geführtes restaurant, mit der Möglichkeit, deutsches Essen auf Vorbestellung zu ordern. Die Vorbestellung ist notwendig, damit das deutsche Essen - das für die frische Zubereitung Zeit braucht - schnell auf den Teller kommt. Spezialitäten der Thai-Küche sind frisch zubereitete Meeresfrüchte, wie Fisch, Languste, Muscheln, Königsshrimps, Tintenfisch und Thunfisch (auch hiuer wegen der absolut notwendigen Frische bitte vorbestellen) und die Bandbreite der thailändischen Küche. Die deutschen Gerichte werden von einem deutschen Koch bereitet und original deutsches Bier (bayrisches Hofbräu) gibt es auch. Guten Appetit!
“Nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Nach all den positiven Bewertungen auf dieser Seite, haben wir das Restaurant heute Mittag ausprobiert und waren sehr überrascht, wie durchschnittlich alles war. Am besten haben uns noch die Vorspeisen geschmeckt: die Tom Kha Gai Suppe und die Frühlingsrollen kamen halbwegs an authentisches thailändisches Essen heran. Bei unseren Hauptgängen waren wir allerdings recht enttäuscht vom faden Geschmack: Jedes thailändische Restaurant in unserer Heimatstadt München würzt schmackhafter und auch schärfer.

Der Service war insgesamt nett und das Restaurant im Vergleich zu denen in unmittelbarer Nachbarschaft sauberer. Die Preise (zirka 3€ pro Gang) angemessen.

Empfehlung: Insgesamt ok, aber nichts besonderes. Auf jeden Fall die frische Kokosnuss trinken!

Karlsruhe, Deutschland
“Einfach sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wer lecker auf Phuket Thai essen gehen will, geht zum Lucky Tom's! Die Preise sind sehr gut, nicht so teuer wie sonst in Kata-Karon. Die Bedienung ist sehr nett!

Aufenthalt Dezember 2012
Wunstorf, Deutschland
“Eine Empfehlung wert, da sehr gute Küche.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Bei unserem wiederholten Aufenthalt haben wir verschiedene Restaurants aus probiert und es haben sich dadurch einige positive hervorgehoben die man dann regelmäßig besucht, unter anderem auch Lucky Tom's. Es gibt eine reichliche Auswahl an Speisen -Fisch und Fleisch- und alles wird frisch zubereitet und serviert, auch optisch. Was wir gegessen haben war geschmacklich hervorragend. Man saß in einer gemütlichen Atmosphäre und umgeben von sehr freundlichem Personal, also immer wieder zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Klasse Essen und toller Service.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

wir haben an insgesamt vier von 14 Abenden uns hier das Essen schmecken lassen.
Jeden Tag haben wir ein anderes Essen probiert.
Einfach Klasse was hier in der Küche gezaubert wird.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ma's Home Kitchen, wirklich gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wirklich super, sehr sauber. Freundlich einfach so gut wie bei Mama. Für mich das beste Restaurant, von Phuket.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen